Internet Abbrüche mit VDSL 100

Gelöst

Hallo , ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich hatte bei der Telekom eine 50 K Leitung, die gut lief.

 

Seit heute habe ich eine 100 K Leitung und das Internet ist noch langsamer als vorher.Seit ich den neuen Router Speedpoet w 925 V  vor 2 Tage anschloss verschlechterte sich das Internet .Heute war die offizielle Umstellung. Was kann ich tun , denn ich habe gar keine Ahnung von so etwas , einfach denn Anbieter wechseln wegen nicht erbrachter Leistung ? Hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Speedtest : 25 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hi @Berlin1988,

schön das aktuell alles läuft mit dem Speedport W 724V.
Ebenfalls super das du das defekte LAN-Kabel entdeckt hast. Zwinkernd
Teste es ein paar Tage und gebe mir/uns einfach ein Feedback.

Viele Grüße Tobias Ka.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo,

 

Tobias könntest du mich morgen bitte anrufen , wenn du Zeit hast ?.

Schönen Abend noch.

Das ist @Tobias Ka.  nur möglich, wenn er Dienst hat. Wobei ich nicht weiß, ob Früh- oder Spätdienst.

Hallo @Berlin1988,

wie eben telefonisch vereinbart, tausche den Speedport W 925V mit dem Speedport W 724V.
Die Geschwindigkeit ist ja wieder in Ordnung, aber es kommt noch zu Abbrüchen. Ich schaue parallel in die Protokollierung von unserer Seite und dann telefonieren wir gegen 16:00 Uhr nochmal.

Viele Grüße Tobias Ka.
Lösung
Hi @Berlin1988,

schön das aktuell alles läuft mit dem Speedport W 724V.
Ebenfalls super das du das defekte LAN-Kabel entdeckt hast. Zwinkernd
Teste es ein paar Tage und gebe mir/uns einfach ein Feedback.

Viele Grüße Tobias Ka.

Hallo,

 

Bei mir läuft das Internet gut und es gibt keine Probleme mehr.Ich hab nun eine Fritzbox7590 von der Telekom gemietet.Ich wollte mich nochmal bei dir bedanken Tobias , wenn die Telekom nicht solche Mitarbeiter wie dich hätte ,wäre ich schon längst weg.Für mich hat sich dieses Thema erledigt und ich bin zufrieden .mfg

 

Hallo @Berlin1988,

danke für dein tolles Feedback. Fröhlich Es freut mich sehr, dass jetzt alles wieder funktioniert.
Wenn du in Zukunft noch Fragen, oder Probleme haben solltest, melde dich gerne wieder hier bei uns.

Noch einen schönen Tag und viele Grüße Tobias Ka.