crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
31.05.2022 23:40
Hallo,
mein Sohn zieht von zuhause aus und hat in seiner neuen Mietwohnung von der Telekom einen Anschluß Bestellt.
Leider hat der nur am 16.05 eine Internet-Eingangsnummer bekommen und das war es.
Termin sollte für 01. Juni sein.
Bei der Telekom im Chat können die nichts mit einer Internet-Eingangsnummer anfangen.
Wie lange dauert das den und wer kann mir was zu dem Status des Auftrages sagen?
Gruß
01.06.2022 02:28
@Claudia_9 schrieb:
Wie lange dauert das den
Stunden, Tage, Wochen, Monate.
Der Vertragspartner wird entsprechend informiert.
@Claudia_9 schrieb:
wer kann mir was zu dem Status des Auftrages sagen?
Niemand, du bist nicht der Vertragspartner.
01.06.2022 05:26 Zuletzt bearbeitet: 01.06.2022 05:38 durch den Autor
Hallo @Claudia_9
Vielen Dank für deinen Beitrag.
In der Regel dauert es bis zu 3 Wochen, bis eine Auftragsbestätigung kommt.
Erst bei Bestellung werden weitere Parameter geprüft, ob der Tarif geschaltet werden kann.:
Der Termin, 01.06.22, ist ein Wunschtermin.
Bitte hinterlege in deinem Profil, im 3.Fenster, unter weitere Informationen, die Daten deines Sohnes ein.
Ebenso, wann er telefonisch zu erreichen ist. (Link in meiner Signatur)
Denn zwecks Legimitation, muss dein Sohn einmal mit einem Teamie sprechen.
Da du nicht der Vertragspartner bist, darf das Team so erstmal keine Auskunft geben.
Wenn das erledigt ist, und dein Sohn auch in dem Zeitraum zu sprechen ist, kann das @Telekom hilft Team ihn dann telefonisch kontaktieren.
Viele Grüße
Marcel
01.06.2022 06:08
@Claudia_9 schrieb:
Bei der Telekom im Chat können die nichts mit einer Internet-Eingangsnummer anfangen.
Wie auch du bist nicht der Vertragspartner , das muss schon Sohnemann machen
01.06.2022 08:33
Bitte hinterlege in deinem Profil, im 3.Fenster, unter weitere Informationen, die Daten deines Sohnes ein.
finde ich nicht?!
01.06.2022 08:38
gefunden. Heißt er wird angerufen?
Danke.
01.06.2022 08:51 Zuletzt bearbeitet: 01.06.2022 08:51 durch den Autor
@Claudia_9 schrieb:
Heißt er wird angerufen?
ja, ich pinge mal das @Telekom hilft Team an.
Etwas Geduld, das Team ist gut ausgelastet.
02.06.2022 09:28
Guten Morgen @Claudia_9,
tut mir leid, für die etwas späte Antwort und dass ihr nichts vom Anschluss bislang gehört habt.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Hat sich inzwischen etwas getan?
Viele Grüße
Behar A.
02.06.2022 09:37 Zuletzt bearbeitet: 02.06.2022 20:14 von Mikko
Bin aber eigentlich erreichbar unter [...]
ansonsten bin ich über Diensthandy der telekom zu erreichen [...]
weder bei meinem Sohn noch bei mir hat einer angerufen, heute!
______
Persönliche Daten entfernt von Mikko
02.06.2022 19:59
has sich immer noch keiner gemeldet
02.06.2022 20:10
Du darfst hier bitte keine persönlichen Daten, wie Handynummer etc im öffentlichen Kundenforum posten.
Diese gehört im Profil.
Da du diese selber nicht mehr editieren kannst, hab ich das gemeldet, damit es schnellstens entfernt wird.
Ich informiere nochmal das Team.
03.06.2022 09:34
Es hat sich aber immer noch keiner gemeldet. Wohne jetzt dort und kann nicht im Homeoffice Arbeiten ohne Festnetz
Quasi ist es am ende diesen Tages 3 Wochen her das ich was beauftrags habe?
Denke für eine vorhandene Leitung weil es einen vormieter gibt also nur eine freischaltung 3 Wochen ich im 21. Jahrhundert schon sehr lange um nicht zu sagen. Peinlich.
03.06.2022 09:46
@Behar A. schrieb:
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
@Claudia_9 schrieb:
Es hat sich aber immer noch keiner gemeldet.
Im Forum geht es nicht auf Zuruf, das kann auch einige Tage dauern, denn es gibt viele Baustellen.
Du kannst auch die Hotline wählen @Claudia_9
03.06.2022 10:03
was für eine hotline bisher hat bei der Telekom keiner was mit einer Internet Eingangsnummer anfangen können!
03.06.2022 11:29
@Claudia_9 schrieb:
Wohne jetzt dort und kann nicht im Homeoffice Arbeiten ohne Festnetz
Ich denke der Sohn zieht um, jetzt Du auch?
Hattest Du einen Umzug beantragt?
@Claudia_9 schrieb:
Denke für eine vorhandene Leitung weil es einen vormieter gibt also nur eine freischaltung 3 Wochen ich im 21. Jahrhundert schon sehr lange um nicht zu sagen.
Bedeutet genau was? Ich verstehe den Satz leider nicht.
Und was genau eine "Internet Eingangsnummer" ist solltest Du bitte mal genau beschreibern, was kam denn, Briefpost, SMS, email?
03.06.2022 22:40
Hallo @Claudia_9,
sorry, dass es heute mit dem Rückruf nicht geklappt hat. Ich gebe meinen Kollegen Bescheid und wir melden uns morgen bei dir.
Viele Grüße Türkan Ü.
04.06.2022 12:08
Hallo @Claudia_9 ,
wir haben den Sohn unter der hinterlegten Rufnummer noch nicht erreicht, versuchen es aber später noch einmal.
Grüße Detlev K.
04.06.2022 16:43
Hallo @Claudia_9,
leider war auch mein Anruf nicht erfolgreich. Wann können wir deinen Sohn am besten erreichen?
Viele Grüße
Sarah E.
04.06.2022 20:22
Dienstag den ganzen Tag.
Mittwoch gar nicht!
04.06.2022 20:27
@Claudia_9 schrieb:
Dienstag den ganzen Tag.
Mittwoch gar nicht!
@Sarah E. @Detlev K. @Türkan Ü.
Zur Info
05.06.2022 21:09
Dann melden sich meine Kolleg*innen am Dienstag 👍🙂
Wünsche euch trotz der Umstände, schöne Pfingsten 🤗
Viele Grüße
Timur K.
07.06.2022 12:23
07.06.2022 12:48 Zuletzt bearbeitet: 07.06.2022 12:50 durch den Autor
Hallo mein Sohn
Hat mit der Boni-Stelle gesprochen er soll Kopie Perso und EC-Karte an eine Mail-Adresse senden und dann geht alles klar!
Er benötigt aber Guthaben noch für das Handy!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.