crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
24.06.2019 20:37
Hallo Telekom,
heute sollte / wurde mein DSL Anschluss von 16.000Kbit auf VDSL 50.000Kbit umgestellt. Eine entsprechende erfolgreiche Auftragsbestätigung wurde per eMail zugesendet. Seid heute Nacht ist aber kein Internet/Telefon mehr verfügbar. Laut Systeminformationen des Routers kann keine DSL Verbindung hergestellt werden. Am Router (Speedport Smart 1) leuchtet die Status und WLAN Lampe und die Link Lampe blinkt. Können Sie bitte prüfen, ob ein und welcher Fehler vorliegt?!
Vielen Dank
mfg Stefan Laabs
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Claudia Bö. schrieb:
Hallo @stefanlaabs,
ich erstelle gerade ein Ticket gegen die Störung.
Es muss ein Kollege vom Außendienst zu Ihnen kommen. Wann passt ein Termin am besten?
Ich hätte morgen ab 12 -16 Uhr noch, sonst erst Donnerstag, Freitag oder Samstag.
Viele Grüße
Claudia Bö.
hallo @Claudia Bö.
erstaunlicherweise geht auf einmal alles. dal signal liegt mit voller geschwindigkeit an. ich behalte das im auge. aber erstmal funktioniert alles. danke.
Hallo,
am besten unter www.telekom.de/stoerung eine Störung melden oder bei der 08003301000 anrufen, Stichwort "Störung"
Hallo,
am besten unter www.telekom.de/stoerung eine Störung melden oder bei der 08003301000 anrufen, Stichwort "Störung"
24.06.2019 20:57
War der vorherige Anschluss auch bereits ein IP-basierter Anschluss oder ggf. noch Analog/ISDN?
24.06.2019 21:02
Ja, der vorherige Anschluss war auch ein IP basierter Anschluss.
24.06.2019 21:51
@Claudia Bö. schrieb:
Hallo @stefanlaabs,
ich erstelle gerade ein Ticket gegen die Störung.
Es muss ein Kollege vom Außendienst zu Ihnen kommen. Wann passt ein Termin am besten?
Ich hätte morgen ab 12 -16 Uhr noch, sonst erst Donnerstag, Freitag oder Samstag.
Viele Grüße
Claudia Bö.
hallo @Claudia Bö.
erstaunlicherweise geht auf einmal alles. dal signal liegt mit voller geschwindigkeit an. ich behalte das im auge. aber erstmal funktioniert alles. danke.
24.06.2019 22:24
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.