Gelöst
Internet-Zugangsproblemen bei DeutschlandLAN und DSL Business
vor 8 Jahren
Hallo liebe Community,
derzeit kommt es bei unseren DeutschlandLAN - und DSL Business-Kunden vereinzelt zu Zugangsproblemen ins Internet. Diese Störung tritt bundesweit auf.
Unsere Techniker sind informiert und arbeiten bereits an einer Lösung. Ein Störungsende ist uns im Moment noch nicht bekannt. Eine Umgehungslösung können wir derzeit nicht anbieten.
Wir informieren euch hier, sobald wir weitere Infos haben oder die Störung behoben ist.
Liebe Grüße
Susann R.
6007
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
715
0
4
Gelöst
261
0
2
Gelöst
vor 6 Monaten
212
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
523
0
3
Akzeptierte Lösung
Susann R.
Community Manager*in
akzeptiert von
Susann R.
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
hier noch mal eine Zusammenfassung für euch:
Heute kam es leider im Laufe des Vormittags im Festnetzbereich vereinzelt für einige Kunden mit festen IP Adressen zu Deutschland LAN Connect IP sowie DSL Business Kunden zu Zugangsproblemen in das Internet. Der Zugang ist hier in Teilen eingeschränkt und bietet nicht die gewohnte Geschwindigkeit.
Wir haben die betroffenen Kunden auf redundante Server umgestellt und sehen sukzessive, dass der größte Teil der Kunden wieder die gewohnte Netzqualität nutzen kann.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und bitten alle betroffenen Kunden um Entschuldigung.
Die Störung ist nicht lokal begrenzt, sondern betrifft einzelne Kunden bundesweit.
Liebe Grüße
Susann R.
Update:
Die zeitweiligen Einschränkungen, von denen einige unserer Kunden in unserem Festnetz betroffenen waren, sind behoben.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Irina K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Susann R.
vor 8 Jahren
wie sieht es heute bei Ihnen aus? Erhalten Sie vom DHCPv6 eine Antwort?
Welchen Router haben Sie an Ihrem Anschluss angeschlossen? Hat ein Neustart des Routers Veränderungen gebracht?
Liebe Grüße
Irina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Susann R.