crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
03.07.2019 19:58
Internet bricht kurzzeitig komplett ab für eine knappe minute und das immer wieder seit tagen. es liegt keine störungsmledung vor. Beim Router leuchtet dann nur noch das obere Lämpchen (speedport 724 V ) fernsehen geht dementsprechend auch kurz aus. ich bin echt verzweifelt bitte um hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Heute 12.9.19 keine Probleme mehr stand 19 uhr, war wohl eine störung oder so ? danke für die hilfe ^^
03.07.2019 20:00
Miet- oder Kaufgerät?
Firmwareversion des W724V?
Meldungen im Routerlogbuch?
Powerline-Adapter im Einsatz?
Tarif u. bestätigte Geschwindigkeit?
03.07.2019 20:12
03.07.2019 20:13
Mietgerät Speedport W 724 V Typ A
Firmwareversion: 05011603.06.001 (laut router aktuell)
Meldung im Logbuch
:DNSv6-Fehler: der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:7000::53 aufgelöst werden
Fehler: Timeout (P008)
internetverbindung hergestellt
PPPoE fehler: DSL synchronisierung verloren (R013)
DSL antwortet nicht (keine DSL synchro. R0006
Powerline adapter ist keiner angeschlossen.
bestätigte geschwindigkeit: 10,1 mbit/s down, 1,63 mbit/s up
bisher war das internet top und schnell, es wurde nichts geändert, keine umstellungen, umsteckungen, keine tarifänderungen keine einstellungen
03.07.2019 20:22 Zuletzt bearbeitet: 03.07.2019 20:24 durch den Autor
Dann bleibt nur eines - das Profil befüllen, den Link dazu hat
@Diandra S. schon "eingestellt".
Wenn der Router defekt sein sollte, wird er kostenlos ausgetauscht - in diesem
Fall dürfte der Umstieg auf ein modernes Routermodell sinnvoll sein.
Zumal der Mietpreis bei "Alt/neu" fast gleich sein dürfte...
03.07.2019 20:23 Zuletzt bearbeitet: 03.07.2019 20:24 durch den Autor
ist mietgerät direkt am anfang geschrieben, ok danke werde das profil ausfüllen
03.07.2019 20:24 Zuletzt bearbeitet: 03.07.2019 20:25 durch den Autor
Vielen Dank @fabsi.
Wird die Verbindung dann automatisch wieder hergestellt oder musst du den Router neustarten? Wenn nicht, bitte ich dich das einmal zutun und ggf. kannst du den Router auch komplett zurück setzen. Oftmals hat es sich dann schon mit den Aussetzern erledigt. Andernfalls bohre ich weiter.
Lieben Gruß
Diandra S.
03.07.2019 20:25
der router verbindet sich dann selbst wieder, haben auch schon versucht mit router zurücksetzen und das mit dem abstecken für paar minuten
03.07.2019 20:36
04.07.2019 09:32
04.07.2019 17:59
abends ab 6 bin ich gut erreichbar, gestern zb bin ich ab 17:30 am pc gewesen und hatte diese probleme ab 20 uhr ca bis 23:30 waren absolut keine probleme mehr. Heute um 17:30 gestartet- die selben Probleme, kanalwechsel etc bereits versucht, kann da vll was anderes überlastet sein um diese uhrzeiten ?
04.07.2019 18:01
Hinweis:
Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden.
(Das Zeichen "@" wird mit Hilfe der Tastenkombination "AltGr + Q /ALT + L unter MacOS" erzeugt.)
@Dean B. wird jetzt "gerufen"...
04.07.2019 18:17
11.09.2019 18:41
Hallo, nach dem sie ihre Restest und lineresets gemacht haben war mit dem internet alles bestens bis gestern. Könnten sie das eventuell wiederholen oder gibt es eine Störungsmeldung fpr 93083 vorwahl 09401 ? mfg
11.09.2019 18:56
11.09.2019 19:41
wenn der Restet schon durchgeführt wurde dann scheinbar leider erfolglos, Internet/Wlan wenn total langsam mit 1000 ms ping und immer wieder abbrüche
11.09.2019 20:21
11.09.2019 20:23
11.09.2019 22:01
@Marita S. bis jetzt knapp jede 10 minuten ein ausfall. 20:44 uhr 20:50, 21:12, 21:17, 21:26, 21:29, 21:37, 21:40 Uhr, Verbindung ist kurz weg ca 10 bis 15 sekunden dann verbindet es wieder, dann allergins viel zu wenig im download, im wlan mit knappen 120 kbit download und Fernsehen sagt zu wenig internet für wiedergabe,
Heute 12.9.19 keine Probleme mehr stand 19 uhr, war wohl eine störung oder so ? danke für die hilfe ^^
12.09.2019 19:10
12.09.2019 19:21 Zuletzt bearbeitet: 12.09.2019 19:21 durch den Autor
ich habs verschrien 😕 stand 19:20 internet fällt wieder aus, wie als wär alles überlastet obwohl hier nichts läuft
12.09.2019 19:39
@Manuel D. kann man nicht irgendwie überprüfen ob die richtige Downloadrate in der gegend ankommt ? bei mir läuft gerade nur der fernseher und der PC hier und es kommt wieder jede 10 minuten zu abbrüchen.
12.09.2019 19:41
12.09.2019 22:25 Zuletzt bearbeitet: 12.09.2019 22:56 durch den Autor
Hi @fabsi,
ich konnte dich eben nicht erreichen. Ein Technikertermin ist notwendig. Können wir heute noch telefonieren? Ich bin bis 23 Uhr da.
Schönen Gruß Hakan Ö.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.