crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Habe heute den neuen Router angeschlossen, hat auch alles funktioniert Aber seit dem Nachmittag zeigt er an, dass das Internet deaktiviert ist.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ich habe alles nochmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und jetzt funktioniert es Vielen Dank für die Hilfe
06.02.2019 20:56
06.02.2019 21:38 Zuletzt bearbeitet: 06.02.2019 21:39 durch den Autor
@goeank2 schrieb:Habe heute den neuen Router angeschlossen, hat auch alles funktioniert Aber seit dem Nachmittag zeigt er an, dass das Internet deaktiviert ist.
Welchen Router ? (Speedport W _ _ _V / Smart _ / Fritz!Box _ _ _ _)
Wie ist der Router verbunden ? (LAN/WLAN)
Welcher Tarif ? (MagentaZuhause _ _)
Fehlermeldungen im Router-LOG ?
Fehlermeldungen beim Verbindungsaufbau ?
Bitte mehr Infos liefern!
06.02.2019 22:17
Es gibt mehrere Möglichkeiten, den Grund für die Deaktiverung festzustellen und zu korrigieren.
1) Auf der Startseite des Routers gibt es einen Button "Internet sperren". Hier wäre zu prüfen, ob dieser Button versehentlich aktiviert wurde.
2) Der Internetzugang (Seite: Assistent/Schritt 1 von 3) muss mit den erforderlichen Daten eingegeben sein und dann Button "OK & Weiter" anklicken.
3) Auf der Seite "Netzwerk" prüfen, ob der Internetzugang die entsprechende Verbindung (z.B. DSL-Verbindung T-Online) aufweist.
4) Seite "Netzwerk/DHCP" - Betriebszustand muss auf "Ein" stehen.
5) Auf der Seite "Status-Übersicht" sollte der Betriebszustand auf "Ein" stehen.
Nicht vergessen, jede Eingabe entweder mit "OK & Weiter" oder mit "Speichern" beenden.
Viel Glück Marianne E.
Ich habe alles nochmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und jetzt funktioniert es Vielen Dank für die Hilfe
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.