crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo Zusammen,
ich habe vor meinem Umzug mich beraten lassen und habe den Festnetzanschluss MagentaXL (Young ) gebucht. Nun bin ich in die Wohnung eingezogen und habe den Router ( FritzBox7590 ) angeschlossen und automatisch eingerichtet. Leider habe ich keine Internetverbindung. Er zeigt mir an das keine DSL Verbindung vorliegt. Der Telekomtechniker war bereits vor Wochen anscheinend hier und hat die Leitung geprüft. Ich habe versucht den Router dann zurückzusetzen und manuell alles einzugeben aber ich bekomme kein Internet … bitte im Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi @Sarah S. ,
sry habs nicht gehört.
ich habe heute bei euch nochmal angerufen und ein netter Herr konnte mir weiterhelfen- am dienstag kommt der techniker
danke
03.07.2022 15:10
@Tobi0810 Wann war deine Bereitstellung für den Anschluss? Wo war der Techniker wenn nicht bei dir?
03.07.2022 15:18 Zuletzt bearbeitet: 03.07.2022 16:25 von pamperlapescu
@Gelöschter Nutzer schrieb:
@Tobi0810 Wann war deine Bereitstellung für den Anschluss? Wo war der Techniker wenn nicht bei dir?
@Gelöschter Nutzer
Der Techniker sollte am 20.05 zu mir kommen. Ich hatte ein Zeitfenster den ganzen Tag ( 8-16 Uhr ) musste aber um 16.00 Uhr dann arbeiten. Da leider auf dem Techniker Link nach „2 Personen vor Ihnen“ nichts mehr ersichtlich war außer eine „Störung“ ging ich arbeiten. Habe trotzdem auf den Anruf des Technikers gehofft. Ich habe dann im Kundenservice angerufen und ein Herr 😀 meinte er würde sich ggf. noch melden der Techniker. Leider geschah hier nichts mehr aber um ca. 17.50 Uhr bekam ich die Meldung das der Techniker vor Ort war und alles geprüft hat. Ich habe auch Post von Ihm bekommen mit den Zugangsdaten, Installationsanleitung etc. Daher dachte ich mir das alles in Ordnung sei , da Ihn vielleicht ein Hausbewohner runter in den Verteiler gelassen hat.
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Name des Mitarbeiters gelöscht!]
03.07.2022 16:45
03.07.2022 16:51
Hallo @Tobi0810 ,
was passiert denn, wenn Sie online eine Störung melden möchten?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Viele Grüße,
Coole Katze
03.07.2022 17:12
@Ludwig II Telekom seitig nichts , bin jetzt eingezogen und ja … wie oben beschrieben Router an aber kein Internet …
03.07.2022 17:22
@Tobi0810 schrieb:
@Ludwig II Telekom seitig nichts , bin jetzt eingezogen und ja … wie oben beschrieben Router an aber kein Internet …
Da wird auch nichts passieren, wenn du nicht tätig wirst.
Du kannst hier
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
selbst deinen Anschluß prüfen und auch gleich eine Störung melden.
Alternativ auch über die Hotline 0800 330 1000
03.07.2022 17:23
@Coole Katze Vielen Dank für den Link. Habe die Störung jetzt mal gemeldet und ich werde anscheinend in den nächsten Minuten angerufen
lg
05.07.2022 08:49
Hallo @Tobi0810,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community & vielen Dank für deinen Beitrag.
Damit ich dir schnell weiterhelfen kann, hinterlege noch bitte deine Kontaktdaten in dem Community-Profil. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation findest du hier.
Grüße
Alexander M.
05.07.2022 10:03
Hallo @Alexander M. ,
meine Nummer habe ich hinterlegt.
ich wäre zwischen 11.30 - 12.30 zuhause. Wenns es da passt gerne.
bitte um kurze Info dann fahre ich da nachhause
lg
05.07.2022 11:31
@Tobi0810 schrieb:
Hallo @Alexander M. ,
meine Nummer habe ich hinterlegt.
ich wäre zwischen 11.30 - 12.30 zuhause. Wenns es da passt gerne.
Bist du abends nicht zuhause?
Das Zeitfenster ist ja sehr klein.
Da die Teamies bis 23.00 Uhr arbeiten, kannst du gerne ein größeres Zeitfenster, etwa ab Feierabend bis 22.00 Uhr oder so angeben.
05.07.2022 11:51
Sonst auch gerne heute Abend zwischen 20-22 Uhr oder morgen vormittag 8-12 Uhr. Wie es zeitlich sich ausgeht
06.07.2022 17:04
06.07.2022 17:51
Hi @Neele G. ,
wann könnte ich ungefähr mit deinem Anruf rechnen ?
Dann kann ich es mit der Arbeit planen
lg
06.07.2022 22:27
Hallo @Tobi0810,
tut mir leid, dass es hier jetzt doch später geworden ist.
Wollte jetzt nicht noch ungefragt durchklingeln.
Lass uns doch gerne ein neues Zeitfenster vereinbaren.
Beste Grüße
Julia U.
07.07.2022 21:54
Hey @Tobi0810,
ich habe eben noch versucht dich zu erreichen, aber nur die Mailbox erwischt.
Wir geben nicht auf und versuchen es dann morgen.
Grüße
Sarah S.
Hi @Sarah S. ,
sry habs nicht gehört.
ich habe heute bei euch nochmal angerufen und ein netter Herr konnte mir weiterhelfen- am dienstag kommt der techniker
danke
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.