Solved
Internet läuft normal, Jedoch Abends und tagsüber teilweise sehr langsam ( Ping über 150 dauerhaft)
3 years ago
Hallo,
Ich habe nun seit 1 1/2 Monaten das Problem, das mein Internet abends im Zeitraum von 18 - 23 Uhr immer sehr langsam ist, sprich 5 Mbits Download 10 Upload und einen Ping von 150 +. Neuerdings kam es dazu das das Internet nun tagsüber teilweise die selben Probleme wie Abends macht. Ich bin Kunde bei Vodafone, diese haben mir bestätigt das die Leitung an meiner Adresse eine der Telekom ist. Vodafone sagte ebenfalls das sich ein Techniker innerhalb 48h darum kümmern wird. Naja, einen Monat später, immernoch kaputt.
Ich hoffe der Telekom Support kann mir weiterhelfen da wenn ich von der Arbeit nachhause komme nur noch sehr wenig Freude am Surfen habe.
Liebe Grüße
573
12
This could help you too
5 years ago
5006
0
7
724
0
11
4481
14
44
4 years ago
613
0
5
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
damit ist einzig und allein Vodafone dein Ansprechpartner, hier kann und darf dir niemand helfen.
7
Answer
from
3 years ago
Das ist davon abhängig was Vodafone vereinbart hat, wenn Vodafone will beginnt die Telekom sofort, kostet halt.
Answer
from
3 years ago
Also ich habe eine 50k Leitung, selten kommen diese von Vodafone angegebenen 50 Mbits im Download und 10 Mbits im Upload dann auch wirklich an. Nur derzeit ist es so das ich immer einen sehr hohen Ping habe, und der Download und Upload ebenfalls zu wünschen übrig lässt. Ich habe das genau beobachtet... Die ganze zeit ein 20er Ping und dann beim nächsten Speedtest ( 5 Minuten später ) der 150 + ping.. Mir kommt es so rüber als macht es klack in der Leitung, und zack umgeschalten...
Answer
from
3 years ago
Ja wie ich schon erwähnt habe sagte Vodafone beim ersten Support Gespräch das sich ein Techniker in den nächsten 48 Stunden bei uns melden wird und das Problem angehen wird... Kam halt noch garnichts..
Unlogged in user
Answer
from