crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.07.2018 06:58
Habe seit gestern meinen Anschluss von Vodafone auf Telekom umgestellt bekommen. Seitdem funktioniert zwar das Internet, aber die Telefone nicht mehr. Sie melden "Kein Kanal". Ich benutze weiterhin die fritzbox . Habe sie schon vom Strom getrennt, neue Anmeldung der Telefone versucht usw. Hat jemand eine Idee, was ich weiterhin versuchen kann?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Die Nummern waren in der fritzbox noch bei Vodafone registriert. Habe sie bei der Telekom registriert; jetzt klappt alles.
Danke für die Hilfe!
11.07.2018 07:07
@bufss schrieb:Hat jemand eine Idee, was ich weiterhin versuchen kann?
Zuerst genau beschreiben welche Geräte zum Einsatz kommen und wie miteinander verbunden sind.
11.07.2018 07:11
Hast Du die Telefonie in der Fritzbox eingerichtet? Sind die Rufnummern registriert?
11.07.2018 07:21
11.07.2018 08:31
Hallo, Ingo,
es klappt schon wieder alles; ich musste nur die Telefone in der fritzbox auf die Telekom umstellen.
Herzliche Grüße
Bernhard
Die Nummern waren in der fritzbox noch bei Vodafone registriert. Habe sie bei der Telekom registriert; jetzt klappt alles.
Danke für die Hilfe!
11.07.2018 08:37
Musste sie umregistrieren von Vodafone auf Telekom.
Jetzt klappt alles.
Danke für die Hilfe!
11.07.2018 10:05
03.02.2021 18:36
Habe seit heute keine telefonverbindung mehr
Bin ab dem 03.02.2021 bei telekom angemeldet
Was muß ich machen
03.02.2021 18:41 Zuletzt bearbeitet: 03.02.2021 18:45 durch den Autor
@heinrich_moeller
Sicher das die Aktivierung auch stattgefunden hat?
Den vorhandenen Router auf Werkseinstellungen bringen und 1x komplett neu einrichten.
Fritzbox?
Die hat einen recht guten Assistenten der dich dabei unterstützen kann.
Gruss VoPo
09.02.2021 19:21
19.01.2022 18:45
Habe neue Fritzbox 7590, neuen Fritzbox WLAN-Stick und möchte Fritzfon C5 anschließen. Sowohl bei der auf den Fritzbox-Seiten angegebenen Wegen der Anmeldung über das Telefon als auch über die Fritzbox-Seite lande ich nie im Telefonnetz. Unter DECT ist meine Telefonnummer der Telekom gelistet, bei Weiter-Drücken klingelt es dann auch, aber nach dem Übernehmen lässt sich nicht telefonieren: nur Besetztzeichen ...
23.01.2022 21:28
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.