crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo zusammen,
seit einigen Wochen bricht unser Internet und das Telefon mindestens einmal pro Tag ab. Ich kann dann zwar auf die Fritzbox-Seite, jedoch steht da, dass Internet und Telefonie nicht verfügbar sind. Nach zwei bis drei Minuten läuft es dann wieder. In den Ereignismeldungen der Fritzbox steht, dass das DSL nicht antworten würde. Siehe Screenshot:
Ich habe schon eine Störung gemeldet, jedoch konnte diese nicht mit einem Neustart des Anschlusses behoben werden.
Weiß jemand, wo das Problem liegen könnte?
Am Netz ist eine Fritzbox 7590 AX.
Danke !
11.05.2023 19:12
11.05.2023 19:22
Die Firmware ist die neueste Fritz!OS 7.50
Hier die gewünschten Informationen:
11.05.2023 19:24
11.05.2023 19:27
@FaLau schrieb:
Ich habe schon eine Störung gemeldet, jedoch konnte diese nicht mit einem Neustart des Anschlusses behoben werden.
Warte einfach ab bis die Störungsstelle sich meldet.
Oder ruf sie noch einmal an.
Wir könnten hier nur nen Blumenstrauß an Fragen stellen.
Denn mögliche Ursachen für Abbrüche gibt es viele.
Am Ende muss sich aber wahrscheinlich eh die Störungsstelle bzw. dann ein Techniker drum kümmern.
11.05.2023 21:07
@Chill erst mal wir wohnen in einem Einfamilienhaus, hier gibts nur eine TAE. Aber bevor das Problem da war hatten wir eine höhere Datenrate, das stimmt.
11.05.2023 21:09
@FaLau wenn du magst, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
11.05.2023 23:53
12.05.2023 08:50 Zuletzt bearbeitet: 12.05.2023 08:50 durch den Autor
Guten Morgen @FaLau,
besten Dank für den weiteren Beitrag.
Die Meldung von @Chill erst mal habe ich erhalten und kümmere mich gerne weiter.
Ich habe gerade versucht, Sie telefonisch zu erreichen. Hat leider nicht geklappt. Daher versuche ich es im Laufe des Vormittags erneut. Oder gibt es ein konkretes Zeitfenster, in dem es gut passt?
Einen stressfreien Start in den Tag.
Gruß Jacqueline G.
12.05.2023 11:12 Zuletzt bearbeitet: 12.05.2023 11:13 durch den Autor
@Jacqueline G. Sie können mich gern jetzt auf der Handynummer anrufen, wenn es Ihnen passt.
Gruß,
FaLau
12.05.2023 12:25
Danke, für das Telefonat und die Zeit.
Ich habe nun den Außendienst beauftragt, damit sich das vor Ort angesehen werden kann. Den späten Termin haben wir besprochen und wünsche erst einmal einen tollen, erholsamen Urlaub.
Gruß Jacqueline G.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.