crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.06.2019 05:08 Zuletzt bearbeitet: 14.06.2019 05:09 durch den Autor
@timmboo: Bricht die Internetverbindung ab oder stockt "nur" die WLAN-Verbindung? Was steht dazu in den System-Meldungen des Smart 3? Was für einen Anschluss/Tarif/Internetgeschwindigkeit hast Du?
Mit welchem WLAN-Band ist Dein iPhone verbunden? Nutzt Du getrennte WLAN-Namen für das 2,4 GHz und 5 GHz WLAN-Band? Falls nicht, kann ich es Dir nur empfehlen! Stelle im iPhone die "intelligente"(?) Netzsuche aus. Weitere Tipps zum iPhone kann Dir @Peuki geben.
Gruß Ulrich
14.06.2019 07:58
14.06.2019 09:58
Hallo Ulrich, vielen Dank für Deine Hilfe!
Aus Sicht des Routers bzw. Telekom läuft leider alles problemlos. Eine der vielen diesbezüglichen Meldungen lautet. Die Xe sind von mir:
13.06.2019 22:23:02 (V101) Die Internet Telefonie Verbindung wurde erfolgreich hergestellt: IP-Adresse: 84.162.81.254, Internet-Rufnummer: +494034960xxx
Anschluss/Tarif/Internetgeschwindigkeit
VDSL/MagentaZuhause M/50Mbit down, 9Mbit up, 8 ms ping (sollten reichen)
Probiere das mit den verschiedenen WLAN Namen aus. Dann kann ich sehen, ob das 8 Mhz Band genutzt wird. Vermute mal, dass das geschieht. Könnte es ist ein Problem mit der Port Freischaltung sein?
Welche Einstellung meinst Du mit "Intelligente Netzsuche"
Die Netzauswahl steht bei mir auf Telekom.de und Automatisch. Meinst Du die?
Grüße!
Tim
14.06.2019 17:54
@Kugic schrieb:
Das liegt am Router.
Aus verschiedenen Gründen habe ich aktuell den 3 Speedport SMART 3, mit verschiedensten Firmwares.
Hier hilft nur den Router komplett zu wechseln. Was ich auch wieder machen werde, wenn ich der aktuelle Test für diesen SMART 3 abgeschlossen ist.
@Kugic Na das macht Hoffnung. Wenn selbst die Experten die Flinte ins Korn werfen 😲
14.06.2019 18:39
@Kugic schrieb:
wenn ich der aktuelle Test für diesen SMART 3 abgeschlossen ist.
Wo läuft denn der aktuelle Test für den Smart 3? Oder ist das Dein persönlicher Test?
Gruß Ulrich
15.06.2019 09:31
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.