crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
27.11.2018 16:44
Habe im Telekom Shop Magenta S abgeschlossen. Es komm aber 0.400 kbit nur an. Hat der Verkäufer nicht gesagt bei Abschluss, wollte auch noch Magenta TV andrehen. Alle verweisen auf die Auftragsbestätigung die zwei Monate später kam. Kleingedruckten. Habe diverse Male um Hilfe gebeten bei Telekom, nichts passiert
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.11.2018 15:36
27.11.2018 16:46
@brockis2001Was für eine Bandbreit wurde zugesichert?
Leitung gemessen?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
27.11.2018 17:06
Der Typ im Laden hat gesagt der Anschluss würde ca. 5000 bringen. In der AB steht was anderes. Habe ich leider übersehen. Alle Telekom Mitarbeiter sagen was anderes. Schnellstartrouter über LTE funktioniert. Aber nur für sechs Monate. Mails werden nicht beantwortet von der Telekom.
27.11.2018 17:15
27.11.2018 17:18
habe ich eingegeben
27.11.2018 17:33
27.11.2018 17:51
27.11.2018 18:02
Ich hatte eine mail gestern an die telekom geschrieben mit Dateianhängen. ich hatte um Reduzierung des monatlichen Entgelts oder Vertragsauflösung gebeten, keine Antwort bisher, es wurdfe wohl eine Störungsmeldung draus gemacht, hatte man mich angerufen. die mail sollte aber zum Vertrieb gehen. Kann man was amchen irgendwie, das wir da gur bei rum kommen??
27.11.2018 18:17
27.11.2018 18:51
Hallo. Morgen nachmittag ab 14.00 Uhr. dankeschön für deine Bemühungen. Hast du meine mail gefunden? Ich hatte Dateianhänge mitgeschickt.
27.11.2018 19:42
27.11.2018 20:20
Dir auch einen schönen Abend. Dankeschönfür die Hilfe bisher. Ich hoffe das endlich was positives passiert, bisher hat man nur Magenschmerzen durch einigeKollegen von dir bekommen. GrüßeHeiko
28.11.2018 15:19
Ich bin jetzt erreichbar.
28.11.2018 15:36
13.12.2018 19:58
Hallo Steffi!
Mein Datenvolumen für den Schnellstartrouter endet die Tage. Kannst mir einen neuen Gutschein schicken wie vereinbart? Gibt es schon was neues wegen Ausbau? Danke für deine Bemühungen. Ich wünsche dir erholsame Feiertage, Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Heiko
13.12.2018 20:14
13.12.2018 20:17
Danke für die Hilfe.
Gruß Heiko
13.01.2019 14:24
Hallo Steffi. Ein gutes und gesundes neues Jahr wünsche ich dir. Unser schnellstartrouter bräuchte mal wieder guthaben da es bald endet, wegen den anderen Dingen wollten wir Mitte/ ende April sprechen. Danke fürd eine Bemühungen. Gruß Heiko
14.01.2019 20:00
Hallo Steffi.
Das Guthaben des schnellstartrouters endet übermorgen meiner Meinung nach. Gruß Heiko
14.01.2019 20:39
15.01.2019 19:39
Hallo Steffi, dankeschön dafür. Ich freue mich von dir zu hören. wegen der Konditionen für meine anschluß wollten wir ja Ende April, Anfang Mai sprechen. Gruß Heiko
15.01.2019 20:02
Hallo Steffi.
Die Einlösung funktioniert irgendwie nicht?? Gruß Heiko
15.01.2019 21:30
16.01.2019 19:53
Hallo Steffi, danke für deine Hilfe, klappt alles. Bis demnächst und einen schönen Abend. Gruß Heiko
16.01.2019 20:08
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.