Internetanschluss langsam

Gelöst

Habe im Telekom Shop Magenta S abgeschlossen. Es komm aber 0.400 kbit nur an. Hat der Verkäufer nicht gesagt bei Abschluss, wollte auch noch Magenta TV andrehen. Alle verweisen auf die Auftragsbestätigung die zwei Monate später kam. Kleingedruckten. Habe diverse Male um Hilfe gebeten bei Telekom, nichts passiert 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
@brockis2001

Danke für das liebe Telefonat.

Ich melde mich Anfang Mai bei dir und dann besprechen wir die weiteren Konditionen. Vielleicht ist bis dahin schon ein Ausbau zu sehen, wer weiß.

Wenn in der Zwischenzeit etwas unklar ist, melde dich einfach hier.

Liebe Grüße, Steffi B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@brockis2001Was für eine Bandbreit wurde zugesichert?

Leitung gemessen?

Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

Der Typ im Laden hat gesagt der Anschluss würde ca. 5000 bringen. In der AB steht was anderes. Habe ich leider übersehen.  Alle Telekom Mitarbeiter sagen was anderes. Schnellstartrouter über LTE funktioniert. Aber nur für sechs Monate.  Mails werden nicht beantwortet von der Telekom. 

 

Telekom hilft Team
Hallo @brockis2001,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast um dein Anliegen zu schildern.

Gerne schaue ich nach, was dir an Bandbreite zur Verfügung steht. Dafür einmal deine Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir danach bescheid geben.

Liebe Grüße, Steffi B.

habe ich eingegeben

habe die daten eingegeben
@brockis2001

Danke dir, aktuell hast du leider nur eine DSL 384 IP Leitung. Traurig Da kann nicht viel bei rum kommen. Hybrid ist leider auch nicht möglich, da reicht die LTE Verbindung nicht aus. Tut mir leid.

Liebe Grüße, Steffi B.

Ich hatte eine mail gestern an die telekom geschrieben mit Dateianhängen. ich hatte um Reduzierung des monatlichen Entgelts oder Vertragsauflösung gebeten, keine Antwort bisher, es wurdfe wohl eine Störungsmeldung draus gemacht, hatte man mich angerufen. die mail sollte aber zum Vertrieb gehen. Kann man was amchen irgendwie, das wir da gur bei rum kommen??

@brockis2001

Am Besten, wir telefonieren morgen. Wann kann ich dich nachmittags anrufen?

Liebe Grüße, Steffi B.

Hallo. Morgen nachmittag ab 14.00 Uhr. dankeschön für deine Bemühungen. Hast du meine mail gefunden? Ich hatte Dateianhänge mitgeschickt.

@brockis2001

Habe ich gesehen. Quatschen morgen darüber.

Hab einen schönen Abend.

Liebe Grüße, Steffi B.

Dir auch einen schönen Abend. Dankeschönfür die Hilfe bisher. Ich hoffe das endlich was positives passiert, bisher hat man nur Magenschmerzen durch einigeKollegen von dir bekommen. GrüßeHeiko

Ich bin jetzt erreichbar.

Lösung
@brockis2001

Danke für das liebe Telefonat.

Ich melde mich Anfang Mai bei dir und dann besprechen wir die weiteren Konditionen. Vielleicht ist bis dahin schon ein Ausbau zu sehen, wer weiß.

Wenn in der Zwischenzeit etwas unklar ist, melde dich einfach hier.

Liebe Grüße, Steffi B.

Hallo Steffi!

Mein Datenvolumen für den Schnellstartrouter endet die Tage. Kannst mir einen neuen Gutschein schicken wie vereinbart? Gibt es schon was neues wegen Ausbau? Danke für deine Bemühungen. Ich wünsche dir erholsame Feiertage, Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße

Heiko

Telekom hilft Team
Hallo @brockis2001 ich melde mich einmal stellvertretend für meine Kollegin @Steffi B. da sie aktuell nicht im Hause ist. Den Voucher habe ich gerade per E-Mail versandt und sollte zeitnah ankommen. Bezüglich des Ausbaus ist hier noch nichts ersichtlich. Sie hat es aber auf dem Schirm und meldet sich, sobald es neue Erkenntnisse gibt.

Beste Grüße und ebenfalls Frohe Weihnachten.

Grüße Anne W.

Danke für die Hilfe.

Gruß Heiko

Hallo Steffi. Ein gutes und gesundes neues Jahr wünsche ich dir. Unser schnellstartrouter bräuchte mal wieder guthaben da es bald endet, wegen den anderen Dingen wollten wir Mitte/ ende April sprechen. Danke fürd eine Bemühungen. Gruß Heiko

Hallo Steffi.

Das Guthaben des schnellstartrouters endet übermorgen meiner Meinung nach. Gruß Heiko

Hallo @brockis2001,

wünsche dir auch ein frohes neues Jahr. Fröhlich

Ich habe dir gerade via E-Mail einen neuen Code zugeschickt. Fröhlich

Liebe Grüße, Steffi B.

Hallo Steffi, dankeschön dafür. Ich freue mich von dir zu hören. wegen der Konditionen für meine anschluß wollten wir ja Ende April, Anfang Mai sprechen. Gruß Heiko

Hallo Steffi.

Die Einlösung funktioniert irgendwie nicht?? Gruß Heiko

@brockis2001

Genau, da meldest du dich hier ja nochmal.

Den Code habe ich gerade für dich direkt eingelöst. Fröhlich

Liebe Grüße, Steffi B.

Hallo Steffi, danke für deine Hilfe, klappt alles. Bis demnächst und einen schönen Abend. Gruß Heiko

@brockis2001

Sehr gut, hab einen schönen Abend und melde dich hier, wenn der Anschluss läuft.

Liebe Grüße, Steffi B.