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11.05.2019 22:43
Hallo Leute,
ich hab seit Freitag früh ständig ( ca alle 3-5 min) einen Internet Komplettausfall. Dazu kommt das ich max 10000 Download habe wenns mal geht von 250.000 seit Freitag früh.
Hab mehrmals bei der Hotline angerufen und wurde immer vertröstet. Dann bekam ich eine SMS alles sei wieder erledigt.... Wars aber nicht, selbes Problem immer noch.
Daraufhin bin ich in den Chat, der sagte mir es bestehen "Unregelmässigkeiten" ein Techniker kommt an Dienstag.
Wieso sind die mit einer klaren Aussage so zurückhaltend, und sagen mir nicht was los ist?
Jemanden irgendwas bekannt im Raum München 80935 Krempelhuberplatz was da los ist?
Bis Dienstag ohne Internet, oder nicht verlässliches Internet is jetzt nicht so schön. Noch dazu wer weiß ob der Techniker hilft
LG
14.05.2019 11:43
Hallo nochmal,
hab auf deinen Rat gehört und leider wurd ich wieder enttäuscht.
Heute war der techniker Termin, dieser wollte vorbeikommen. Er ruft an sagt er ist in 10 Minuten da. Kurz darauf sagt er mir das Problem liegt nicht an mir, er braucht nicht zu kommen. Er setzt mich auf einen anderen Port und ruft nochmal an. Das tat er dann auch und sagte mir es ginge wieder alles.
Habe immer noch alle 5 Min einen Komplettausfall und keine Downloadgeschwindigkeit die mir irgendwas bringt.
Was jetzt?
14.05.2019 12:12
Jetzt nochmal angerufen,
wurde 3 mal insgesammt weiterverbunden und jedesmal musst ich mein Anliegen neu erklären.
Der letzte meinte nur Router ausstecken er setzt alles zurück, und beobachten. Sollte das Problem weiterhin bestehen bitte nochmal anrufen oder einen Rückruf einleiten.
Wieso will mir keiner helfen? Ich hab seit Freitag früh kein Internet mehr, und große Lust den ganzen Mist zu nehmen und ausm Fenster zu hauen. Ich gehe doch zur Telekom aus Überzeugung, Service, ... Und nicht weil ich gern viel zahle. Schlechten Service und ständige Ausfälle, und vor allem KEINE HILFE krieg ich auch bei O2, nur viel billiger
14.05.2019 16:03
Und weiter geht’s...
Nach weiteren Messungen an der Leitung wurde mir jetzt geraten den Router auszutauschen .
Bin dann natürlich sofort zum Austausch in einen Telekom Laden in München gefahren.
Was mir auch nicht gesagt wurde das macht nicht jeder Laden…
Neuer Router, Alle Kabel getauscht, und immer noch selbes Problem…
Nach zwei weiteren Anrufen bekam ich für morgen einen weiteren Techniker Termin
15.05.2019 14:43
Der Techniker war heute nochmals vor Ort.
Er war wirklich sehr bemüht und hat sich alles angeschaut.
jetzt hat er rausgefunden das die Baugruppe im Verteilerkasten faxen macht und defekt ist!
Laut ihm heißt es jetzt mind noch 1 Tag warten bis diese getauscht wird...
Was kann ich jetzt tun nach einer Woche ohne Internet, der Fehler liegt ja nicht bei mir. Ist mit einer Entschädigung oder einem Entgegenkommen der Telekom zu rechnen?
15.05.2019 18:19
„Telekom hilft „!!! 😄 NICHT!
16.05.2019 07:19
Hallo,
ich hatte jetzt seit letztem Freitag früh, also ca 1 Woche kein Internet. Dazu kam das viele Telefonieren und 2 mal Zuhause sein wegen dem Techniker, bis sich raus stellte das eine Baugruppe defekt war / Ist....
Gibt es dafür ein Entgegenkommen seitens der Telekom im Sinne einer Gutschrift?
Lg
16.05.2019 07:21
@wijesekera.jessica schrieb:Hallo,
ich hatte jetzt seit letztem Freitag früh, also ca 1 Woche kein Internet. Dazu kam das viele Telefonieren und 2 mal Zuhause sein wegen dem Techniker, bis sich raus stellte das eine Baugruppe defekt war / Ist....
Gibt es dafür ein Entgegenkommen seitens der Telekom im Sinne einer Gutschrift?
Lg
@wijesekera.jessica Ja wenn die Störung abgeschlossen ist Hotline anrufen Stichwort Rechnung dann geht alles seinen Lauf.
16.05.2019 07:31
@Thunder99 schrieb:
@wijesekera.jessica schrieb:ich hatte jetzt seit letztem Freitag früh, also ca 1 Woche kein Internet. Dazu kam das viele Telefonieren und 2 mal Zuhause sein wegen dem Techniker, bis sich raus stellte das eine Baugruppe defekt war / Ist....
@wijesekera.jessica Ja wenn die Störung abgeschlossen ist Hotline anrufen Stichwort Rechnung dann geht alles seinen Lauf.
Einen Rechtsanspruch hast du erst, wenn der Anschluss mehr als 11 Tage im Jahr ausfällt. Die Telekom ist in dieser Hinsicht aber mehr als kulant.
16.05.2019 07:32
Einen Rechtsanspruch hast du erst, wenn der Anschluss mehr als 11 Tage im Jahr ausfällt. Die Telekom ist in dieser Hinsicht aber mehr als kulant.
16.05.2019 09:29
Hallo @wijesekera.jessica,
ich möchte mir das gerne einmal ansehen, kann Ihren Anschluss unter der angegebenen Kundennummer aber nicht finden.
Können Sie bitte prüfen, ob sich hier ein Zahlendreher eingeschlichen hat?
Grüße Detlev K.
16.05.2019 09:48 Zuletzt bearbeitet: 16.05.2019 10:42 von Raphaela T.
Die im Profil hinterlegt Kdnr ist richtig.... :(!
*****
Bitte keine Kundendaten öffentlich Posten. Ihr Telekom-hilft Team
16.05.2019 10:56
16.05.2019 11:09
Danke
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