crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo,
seit dem update der Fritzbox (7490) auf 7.01 erhalte ich bei ausgehenden Anrufen einen "interworking Fehler". Anschließend bekomme ich sofort eine E-Mail von der Fritzbox über den fehlgeschlagenen Anruf. Das Problem tritt momentan immer bei einer Nummer auf. Ich kann jedoch problemlos von dieser Nummer angerufen werden.
Hat jemand Erfahrung mit deisem Problem? Evtl. ebenfalls in verbindung mit Fritz!OS 7.01?
Danke und schönen Sonntag!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
AVM hat sämtliche Logfiles analysiert. Die Lösung brachte das Löschen und neu Einrichten der eigenen Rufnummern!
14.10.2018 10:19 Zuletzt bearbeitet: 14.10.2018 10:19 durch den Autor
Handelt es sich um eine Mobilfunk- oder Festnetznummer? Ist bekannt, ob die betreffende Rufnummer in naher Vergangenheit portiert wurde?
Edit: Es wäre auch interessant zu erfahren, ob es sich um eine Durchwahlfähige Nummer handelt (-0, -100 etc)
14.10.2018 10:25
@Tyros5 schrieb:
seit dem update der Fritzbox (7490) auf 7.01
.
.
Hat jemand Erfahrung mit deisem Problem? Evtl. ebenfalls in verbindung mit Fritz!OS 7.01?
AVM ändert was, es gibt ein Problem, man meldet sich im Telekom-Forum. Wäre es da nicht naheliegender, sich an das AVM-Forum zu wenden?
Und nein, meine 7490 läuft fehlerfrei am BNG-Anschluss.
14.10.2018 10:45
Danke für die Rückmeldung. Ist Festnetz und wurde nicht portiert. Ist auch nicht Durchwahlfähig.
14.10.2018 10:48
Wichtig wäre vor allem die Info, ob der Angerufene in einem anderen Netz der Telekom
seinen Anschluß hat oder nicht.
Bei der gleichen Fritzbox trat dieser Fehler im Mai / Juno 2017 auf - bei Anrufen in
bestimmte Fremdnetze.
Das war ein bis dato unbekannter Firmwarebug der FB 7490.
Eine Meldung an AVM wäre also sinnvoll.
14.10.2018 11:04
Der Angerufene ist bei Vodafon (Kabel). Ticket bei AVM habe ich parallel eröffnet.
AVM hat sämtliche Logfiles analysiert. Die Lösung brachte das Löschen und neu Einrichten der eigenen Rufnummern!
16.10.2018 21:58 Zuletzt bearbeitet: 16.10.2018 21:59 durch den Autor
Das erinnert mich an meine FB 7490, die ich bis Ende July 2017 als "Master-Router"
eingesetzt hatte:
Die gespeicherten 10 MSNs wurden nicht mehr "erkannt" im Netz der
Telekom, damit waren keinerlei Telefonate mehr möglich.
Alle Nummern gelöscht u. neu eingerichtet - das war's dann schon...
Seltsam allerdings ist, dass im vorliegenden Fall nur eine Nr. im Vodafone-Netz
nicht erreichbar war.
Wie sagt Toyota so treffend? " Nichts ist unmöglich" - das trifft auch
fürs Internet zu...
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.