crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
03.10.2019 14:37
Hallo Telekom Team,
Könnte ihr bitte meine Ipv6 Sperre deaktivieren?
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03.10.2019 14:37
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
03.10.2019 14:48
@b_lopes schrieb:
Hallo Telekom Team,
Könnte ihr bitte meine Ipv6 Sperre deaktivieren?
Vielen Dank!
Dafür ist ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif notwendig, wo IPv6 Vertragsbestandteil ist.
03.10.2019 14:49
03.10.2019 20:05
@Andreas__ schrieb:Dafür ist ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif notwendig, wo IPv6 Vertragsbestandteil ist.
Ich meine mich zu erinneren, daß erst vor kurzem jemand vom Telekom-hilft-Team die Sperre IPv6 bei einem Altvertrag rausgenommen hat.
03.10.2019 20:36
@Gelöschter Nutzer schrieb:
@Andreas__ schrieb:Dafür ist ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif notwendig, wo IPv6 Vertragsbestandteil ist.
Ich meine mich zu erinneren, daß erst vor kurzem jemand vom Telekom-hilft-Team die Sperre IPv6 bei einem Altvertrag rausgenommen hat.
Bei alten IP Anschlüssen kann man in der Regel ipv6 aktivieren, aber nicht immer.
05.10.2019 14:01
@Mächschen schrieb:
@Gelöschter Nutzer schrieb:
@Andreas__ schrieb:Dafür ist ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif notwendig, wo IPv6 Vertragsbestandteil ist.
Ich meine mich zu erinneren, daß erst vor kurzem jemand vom Telekom-hilft-Team die Sperre IPv6 bei einem Altvertrag rausgenommen hat.
Bei alten IP Anschlüssen kann man in der Regel ipv6 aktivieren, aber nicht immer.
Vielen Dank an Allen die sich gemeldet haben. Leider habe ich von der @Telekom hilft1 Team noch nichts gehört...
LG
05.10.2019 14:08
Da wir brückenwochenende haben und dein Anliegen kein Notfall ist, habe etwas Geduld, ich bin mir sicher, dass sich das Telekom hilft Team spätestens nächste Woche bei dir melden und dein Anliegen klären wird.
08.10.2019 09:43
@b_lopes schrieb:Hallo Telekom Team,
Könnte ihr bitte meine Ipv6 Sperre deaktivieren?
Vielen Dank!
Hallo zusammen,
hat sich erledigt. Ich war gestern bei der Telekom und habe jetzt eine neue Tarife gebucht.
LG
08.10.2019 09:50
08.10.2019 09:53
@Dilber S. schrieb:
Hallo @b_lopes,
Vielen Dank für deine Anfrage. Um dein Anliegen klären zu können, müssten wir kurz telefonieren. Wann kann ich durchklingeln? Gib doch bitte kurz Bescheid.
Viele Grüße
Dilber S.
Hallo @Dilber S. ,
Danke für die Rückmeldung. Es hat sich aber wie gerade erwähnt schon erledigt. Ich war gestern bei der Telekom und habe eine neue Tarif bekommen.
Liebe Grüße
Sónia
08.10.2019 09:59
08.10.2019 11:04
08.10.2019 11:07
@Mächschen schrieb:
Siehst Du im Auftragsstatus auch einen Wegfall der ipv6 Sperre?
ich glaube da steht nichts... aber der mitarbeiter meinte, mit der neuen Tarif (Router u.s.w.) wäre mein Problem behoben. Hoffentlich klappt es! Wenn nicht, komme ich wieder...
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.