Ipv6 Sperre

Gelöst

Hallo Telekom Team,

Könnte ihr bitte meine Ipv6 Sperre deaktivieren?

Vielen Dank!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @b_lopes,

Vielen Dank für deine Anfrage. Um dein Anliegen klären zu können, müssten wir kurz telefonieren. Wann kann ich durchklingeln? Gib doch bitte kurz Bescheid.

Viele Grüße
Dilber S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@b_lopes 

 

 

Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.


@b_lopes  schrieb:

Hallo Telekom Team,

Könnte ihr bitte meine Ipv6 Sperre deaktivieren?

Vielen Dank!


Dafür ist ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif notwendig, wo IPv6 Vertragsbestandteil ist. 

@Telekom hilft Team, @Mächschen 

Danke für den Hinweis. Habe die Daten Hinzugefügt. 


 

Gelöschter Nutzer

@Andreas__  schrieb:

Dafür ist ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif notwendig, wo IPv6 Vertragsbestandteil ist. 


Ich meine mich zu erinneren, daß erst vor kurzem jemand vom Telekom-hilft-Team die Sperre IPv6 bei einem Altvertrag rausgenommen hat.


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Andreas__  schrieb:

Dafür ist ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif notwendig, wo IPv6 Vertragsbestandteil ist. 


Ich meine mich zu erinneren, daß erst vor kurzem jemand vom Telekom-hilft-Team die Sperre IPv6 bei einem Altvertrag rausgenommen hat.


Bei alten IP Anschlüssen kann man in der Regel ipv6 aktivieren, aber nicht immer.


@Mächschen  schrieb:

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Andreas__  schrieb:

Dafür ist ein Wechsel auf einen aktuellen Tarif notwendig, wo IPv6 Vertragsbestandteil ist. 


Ich meine mich zu erinneren, daß erst vor kurzem jemand vom Telekom-hilft-Team die Sperre IPv6 bei einem Altvertrag rausgenommen hat.


Bei alten IP Anschlüssen kann man in der Regel ipv6 aktivieren, aber nicht immer.


Vielen Dank an Allen die sich gemeldet haben. Leider habe ich von der @Telekom hilft1 Team noch nichts gehört... 

LG

@b_lopes 

Da wir brückenwochenende haben und dein Anliegen kein Notfall ist, habe etwas Geduld, ich bin mir sicher, dass sich das Telekom hilft Team spätestens nächste Woche bei dir melden und dein Anliegen klären wird.


@b_lopes  schrieb:

Hallo Telekom Team,

Könnte ihr bitte meine Ipv6 Sperre deaktivieren?

Vielen Dank!


Hallo zusammen,

hat sich erledigt. Ich war gestern bei der Telekom und habe jetzt eine neue Tarife gebucht.

LG

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @b_lopes,

Vielen Dank für deine Anfrage. Um dein Anliegen klären zu können, müssten wir kurz telefonieren. Wann kann ich durchklingeln? Gib doch bitte kurz Bescheid.

Viele Grüße
Dilber S.
Telekom hilft Team
Hallo @b_lopes,

Vielen Dank für deine Anfrage. Um dein Anliegen klären zu können, müssten wir kurz telefonieren. Wann kann ich durchklingeln? Gib doch bitte kurz Bescheid.

Viele Grüße
Dilber S.

@Dilber S.  schrieb:
Hallo @b_lopes,

Vielen Dank für deine Anfrage. Um dein Anliegen klären zu können, müssten wir kurz telefonieren. Wann kann ich durchklingeln? Gib doch bitte kurz Bescheid.

Viele Grüße
Dilber S.

 


Hallo @Dilber S. ,

Danke für die Rückmeldung. Es hat sich aber wie gerade erwähnt schon erledigt. Ich war gestern bei der Telekom und habe eine neue Tarif bekommen.

Liebe Grüße

Sónia

@b_lopes 

 

Siehst Du im Auftragsstatus auch einen Wegfall der ipv6 Sperre?

Telekom hilft Team
@b_lopes,

Alles klar, vielen Dank für die Info. Ja, da ist ein Tarifwechsel beauftragt worden. Zeitgleich wird die IPv6 Sperre ebenfalls entfallen. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, dann melde dich bitte. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Anschluss.

Viele Grüße
Dilber S.

@Mächschen  schrieb:

@b_lopes 

 

Siehst Du im Auftragsstatus auch einen Wegfall der ipv6 Sperre?


ich glaube da steht nichts... aber der mitarbeiter meinte, mit der neuen Tarif (Router u.s.w.) wäre mein Problem behoben. Hoffentlich klappt es! Wenn nicht, komme ich wieder...    Fröhlich