crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Ich beziehe mich auf Ihr Schreiben vom 21.03.2018 "Ist Ihr Router fit für das Netz der Zukunft?" ... "Nutzen Sie einen der folgenden Speedport Router, sind Sie bestens versorgt." Ein Abgleich der Kundendatenbank hätte gereicht, um alleine für mich dieses Schreiben nicht zu generieren. Was soll mir der Brief mitteilen? Doch endlich VDSL 50 an meiner Wohnanschrift? Liegt mein Anschluss doch noch im Ausbaugebiet für VDSL 100? Nehme ich natürlich gerne. Alle relevanten Daten sind in meinem Kundenprofil hinterlegt.
Und ja ich habe einen der im Schreiben genannten Speedport Router. Der Router würde selbstverständlich gerne auch mal so richtig auf Touren kommen. Schlafenden Kunden geweckt? Jetzt ist die Telekom dran mit dem Liefern.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.03.2018 17:02 Zuletzt bearbeitet: 23.03.2018 17:07 durch den Autor
Ich denke, mit dem Schreiben wurdest du informiert, daß dein Anschluß auf BNG umgestellt wird.
Dieses Schreiben erhält jeder Kunde, der von dieser Umstellung betroffen ist.
Das hat mit dem VDSL/Vectoring Ausbau wenig zu tun.
Man kann es machen wie man will, man kann es nicht allen recht machen! Schmeiß das Schreiben weg und gut ist! Aber Berschwere dich nicht wenn bei einer Netzumstellung dein Router nicht mehr geht!
23.03.2018 15:51
Man kann es machen wie man will, man kann es nicht allen recht machen! Schmeiß das Schreiben weg und gut ist! Aber Berschwere dich nicht wenn bei einer Netzumstellung dein Router nicht mehr geht!
23.03.2018 17:02 Zuletzt bearbeitet: 23.03.2018 17:07 durch den Autor
Ich denke, mit dem Schreiben wurdest du informiert, daß dein Anschluß auf BNG umgestellt wird.
Dieses Schreiben erhält jeder Kunde, der von dieser Umstellung betroffen ist.
Das hat mit dem VDSL/Vectoring Ausbau wenig zu tun.
23.03.2018 17:34
Hallo @Kay Wedi,
hier kannst du selbst überprüfe ob bei dir in naher Zukunft ein Breitbandausbau durchgeführt wird.
https://www.telekom.de/breitbandausbau-deutschland
VG
23.03.2018 18:58
23.03.2018 19:12
@CyberSWschrieb:
Mr. Proper
Nein, dieses Schreiben erhalten nur Kunden, bei dem nicht ausgelesen werden konnte,
welcher Router verwendet wird.
Tatsächlich... ?
Bin davon ausgegangen, daß jeder Kunde benachrichtigt wird.
Danke für die Info.
23.03.2018 19:26
23.03.2018 19:38
23.03.2018 19:41
Hallo Kay Wedi,
Dann schaut mal in die Datenbank.
Was soll das denn bringen?
Das ist doch völlig uninteressant, welchen Router der Kunde irgendwann mal bei der Telekom bestellt hat und welcher jetzt irgendwo im Keller verstaubt.
Es ist nur entscheidend, welcher Router am Anschluss identifiziert wurde. Konnte der Router nicht eindeutig identifiziert werden, bekommt der Kunde das Schreiben zugestellt.
23.03.2018 19:47
@Hubert Ederschrieb:
Es ist nur entscheidend, welcher Router am Anschluss identifiziert wurde. Konnte der
Router nicht eindeutig identifiziert werden, bekommt der Kunde das Schreiben zugestellt.
Dies trifft zum Beispiel auch dann zu, wenn man den EasySupport deaktiviert.
Das ist bei mir nämlich der Fall.
Daher wurde ich wohl damals auch benachrichtigt.
Hau das Schreiben in die Tonne und gut is'...
23.03.2018 19:53
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.