abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Ist mein Internet wirklich so schnell wie versprochen?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 21 von 24

@HartmutGrotheer  schrieb:

wenn man jetzt versteht was ich meine 

Nein, keine Chance.

Du solltest versuchen dein Problem in kurzen klaren Sätzen zu beschrieben ohne das Universum drumrum mit einzubeziehen.

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 22 von 24

@jetztzufriednerKunde

Falls es Dich tröstet - ich steig auch noch nicht durch.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 23 von 24

@muc80337_2  schrieb:

@jetztzufriednerKunde

Falls es Dich tröstet - ich steig auch noch nicht durch.

Ich habe jetzt dreimal den Text gelesen, bin mir aber auch absolut nicht sicher, was er eigentlich jetzt sagen möchte Verwirrt

Profil noch leer? Hier gehts lang Fröhlich
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 24 von 24
Hallo @HartmutGrotheer,

ich habe mir Ihren Datensatz ebenfalls aufgerufen und kann die Verwirrung von meinem Kollegen verstehen. So wie Sie schreiben, war ich der Meinung, dass Sie mit der Geschwindigkeit an Ihrem Magenta TV Anschluss und 16000 Leitung nicht zufrieden sind. Nun stellt sich hier aber dar, dass Sie nur einen Magenta Zuhause S mit DSL 2000 RAM IP aktiviert haben.

Aktuell ist nicht mehr Bandbreite an Ihrem Anschluss möglich, daher können wir Ihnen keinen anderen Tarif anbieten.

Viele Grüße Nadine H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.