Gelöst
KÜNDIGUNG IT SERVICE wegen Tarifwechseln in Geschäftskundenbereich- ende der Laufzeit
vor 7 Jahren
Guten Morgen,
haben wir uns doch bequatschen lassen mit dem Anschluss in den Geschäftskundenbereich zu wecheseln, natürlich neuer Tarif etc-
darauf hin mußten wir den IT Sofort Service und das unnütze Sorglos Installationspaket extra kündigen. Tatsache ist, Sie lassen es selbstverständlich, bis zum ende der Laufzeit des alten Vertrages 2020 weiter laufen. Wenn ich jetzt zuu nem anderen Anbieter wechseln würde, kann ich das ja verstehen, aber doch nicht, wenn ich in den Businessbereich wechsle..... So kann man Kunden vergraulen. Vielleicht sollten wir den neuen Vertrag widerufen und ganz wechseln.
Sollte hier jemand von der Telekom rein schauen---Bitteschön: Kundennummer [editiert]
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vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @maler08,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es muss hier keine Kündigung der Computerhilfe erfolgen, wir können diese auch in die Business Variante umwandeln.
Zur Laufzeit des Vertrages. Dieser ist nicht an die Laufzeit des Festnetzvertrages gekoppelt. Hier handelt es sich um einen eigenständigen Vertrag, der sich jeweils um ein weiteres Jahr verlängert. In Ihrem Fall wird die Kündigung dann sicher in 2019 stattfinden.
Viele Grüße Heike Ha.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
die PC Hilfe wird einfach nicht benötigt, wurde damals mit dem Gedanken wie auch der Installationsservice gewünscht, wegen Umstellung auf IP.
Das dies verpackt in eigene Verträge mit unabhäängigen Laufzeiten und eine konstante Berechnung zur Folge hatten, wurde uns damals
nicht mitgeteilt.
Aber vielen Dank auch für die Rückmeldung.....
Antwort
von
vor 7 Jahren
Das wurde euch wie jedem Kunden in der schriftlichen Auftragsbestätigung mitgeteilt.
Als seriöser Kaufmann habt ihr diese ja sicher auch gelesen.
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich kann an der Vertragslaufzeit nichts verändern, sorry.
Lieben Gruß Heike Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von