Gelöst

Warum verfällt am Ende der Laufzeit eine per SpeedOn zugeKAUFTE, aber nicht vollständig genutzte Datenmenge? Warum nicht übertragen?

vor 2 Jahren

Warum verfällt am Ende der Laufzeit eine per SpeedOn zugeKAUFTE, aber nicht vollständig genutzte Datenmenge? Warum nicht übertragen?

429

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @hewe41 

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag. Wie ich sehen kann, hast du bereits einige Antworten zu deinem Anliegen erhalten. @all Danke dafür! Manche SpeedOn Pässe sind für 31 Tage, 7 Tage oder auch jeweils bis zum Monatsende gültig. Das übriggebliebene Datenvolumen verfällt. Die Information, ob es mal anders sein wird, liegt uns nicht vor. Sorry!

     

    Beste Grüße

    Justina M

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

164

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

9227

0

1

Starter*in

in  

17824

0

80