Gelöst
Warum verfällt am Ende der Laufzeit eine per SpeedOn zugeKAUFTE, aber nicht vollständig genutzte Datenmenge? Warum nicht übertragen?
vor 2 Jahren
Warum verfällt am Ende der Laufzeit eine per SpeedOn zugeKAUFTE, aber nicht vollständig genutzte Datenmenge? Warum nicht übertragen?
437
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
405
0
2
Gelöst
9230
0
1
Gelöst
414
0
4
vor 15 Jahren
17826
0
80
Akzeptierte Lösung
Justina M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Justina M.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @hewe41
Vielen Dank für deinen Beitrag. Wie ich sehen kann, hast du bereits einige Antworten zu deinem Anliegen erhalten. @all Danke dafür! Manche SpeedOn Pässe sind für 31 Tage, 7 Tage oder auch jeweils bis zum Monatsende gültig. Das übriggebliebene Datenvolumen verfällt. Die Information, ob es mal anders sein wird, liegt uns nicht vor. Sorry!
Beste Grüße
Justina M
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Justina M.