Gelöst
Warum verfällt am Ende der Laufzeit eine per SpeedOn zugeKAUFTE, aber nicht vollständig genutzte Datenmenge? Warum nicht übertragen?
vor 2 Jahren
Warum verfällt am Ende der Laufzeit eine per SpeedOn zugeKAUFTE, aber nicht vollständig genutzte Datenmenge? Warum nicht übertragen?
459
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
418
0
2
Gelöst
513
0
4
vor 15 Jahren
17840
0
80
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @hewe41
Vielen Dank für deinen Beitrag. Wie ich sehen kann, hast du bereits einige Antworten zu deinem Anliegen erhalten. @all Danke dafür! Manche SpeedOn Pässe sind für 31 Tage, 7 Tage oder auch jeweils bis zum Monatsende gültig. Das übriggebliebene Datenvolumen verfällt. Die Information, ob es mal anders sein wird, liegt uns nicht vor. Sorry!
Beste Grüße
Justina M
0