Solved
Kabel in Außenanlagen umlegen lassen
2 years ago
Hallo,
ich wollte dienstlich (Land Hessen) ein älteres Telefonkabel der Telekom umlegen lassen, dass dem geplanten Bau einer Löschwasserzisterne im Weg liegt. TAK liegt vor. Früher konnte man das über die zuständige Technik Niederlassung veranlassen, jetzt hat mir die: Bautraegerbetreuung_Telekom_Region_West@telekom.de mitgeteilt, ich solle mich damit an den Bauherrenservice wenden, dort bekomme ich aber auch nur einen Link für einen Anschlussantrag, was mir null weiterhilft.
Gibt es da zuständige Ansprechpartner vor Ort oder möchte sich die Telekom da hinter anonymen Hotlines verschanzen ?
Mfg
1386
28
This could help you too
10 months ago
295
0
4
207
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Hi, falls der gesamte Hausanschluss oder die Zuleitung zu diesem dauerhaft(!) geändert werden muss, findest du hier die Lösung ohne Ausnahme:
APL -nach-innen-Versetzten-nicht-zum-Pauschalpreis/m-p/6016267#M460680" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/ APL -nach-innen-Versetzten-nicht-zum-Pauschalpreis/m-p/6016267#M460680
25
Answer
from
2 years ago
Beauftragung ebenfalls ausschl. online.
Keine Ansprechpartner in der Technik vor Auftragserteilung und -annahme.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
ich wollte dienstlich (Land Hessen)
ich wollte dienstlich (Land Hessen)
Als Land seit ihr Kunde der T-Systems und nicht der Telekom Deutschland. Ihr solltest das mit eurem Ansprechpartner bei der T-Systems klären. Der hat direkte Ansprechpartner dafür @auskas.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @auskas,
vielen Dank für das liebe Telefonat.
Ich habe dazu das Team aus der Technik angeschrieben.
Bei Fragen melden Sie sich gern wieder hier
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Unlogged in user
Ask
from