Gelöst
Как написать в тех. Поддержку?
vor einem Jahr
не работает интернет. Нет подключения к wiFi. Нужен е-Mail технической поддержки( P.S. Иностранка не говорю на немецком языке),
558
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
287
0
3
vor 2 Jahren
437
0
7
vor 3 Jahren
1322
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
@Vasylieva
Я повідомлю команду, щоб хтось, хто розмовляє вашою мовою, зв’язався з ними.
"Ich werde das Team benachrichtigen, damit sich jemand mit ihnen in Verbindung setzt, der Ihre Sprache spricht."
1
von
vor einem Jahr
Sie haben gestern telefonisch Kontakt mit dem Betreiber aufgenommen. Nach ihrer Hilfe wurde es noch schlimmer. Es ist nicht möglich, Telefone und Laptops mit WLAN zu verbinden. Danke für Ihr Verständnis
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Какой роутер у вас подключен? Это когда-нибудь работало?
0
vor einem Jahr
@Vasylieva
Проблема с Интернетом и WLAN также может быть описана здесь.
Какой маршрутизатор используется и какие записи он показывает в журнале?
Сообщалось ли уже о неисправности?
"
Das Problem mit Internet u. WLAN kann auch hier geschildert werden.
Welcher Router wird eingesetzt, welche Eintragungen im
Logbuch zeigt dieser an?
Wurde bereits eine Störung gemeldet?"
10
von
vor einem Jahr
Hallo @Vasylieva,
ich übernehme mal für meinen Kollegen. Eben habe ich versucht dich anzurufen, aber leider nur die Mailbox erwischt.
Schreib mir am besten, zu welcher Uhrzeit ich anrufen soll, dann versuche ich es erneut.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
von
vor einem Jahr
Leider spreche ich kein Deutsch. Wenn es Kollegen gibt, die Russisch oder Ukrainisch sprechen. Ich warte auf Ihren Anruf von 8:00-12:00 Uhr.
0
von
vor einem Jahr
Leider spreche ich kein Deutsch. Wenn es Kollegen gibt, die Russisch oder Ukrainisch sprechen. Ich warte auf Ihren Anruf von 8:00-12:00 Uhr.
Leider spreche ich kein Deutsch. Wenn es Kollegen gibt, die Russisch oder Ukrainisch sprechen. Ich warte auf Ihren Anruf von 8:00-12:00 Uhr.
@Dorothea T. @Alexander M. ☎️
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Vasylieva,
danke für das spontane Gespräch
Die Leitung sieht nach dem Technikerbesuch gut aus und es gibt aktuell keinen Handlungsbedarf. Die WLAN-Verbindung haben wir jetzt auch noch zum Laufen gebracht. Hier noch der versprochene Link für die Kundenbewertung. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Grüße
Alexander M.
0
Uneingeloggter Nutzer
von