Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kann Apple Watch meiner Tochter (Familienkonfiguration) nicht mit dem eben gebuchten Tarif „Smart Connect S“ verbinden.
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
weiss jemand wie ich den eben auf meinen Vertrag dazugebuchten Tarif „Smart Connect S“ mit der Apple Watch 4 (Familienkonfiguration) meiner Tochter verbinden kann.
Über den „normalen“ Weg mit der „Apple Watch“ App wird mir nur der Vertragsabschluss eines „Smart Connect M“ Tarifes angeboten.
der Telekom Service hat aber bestätigt, dass Smart Connect S mit einer Apple Watch funktioniert?!
2193
0
168
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
125
0
3
Gelöst
428
0
1
324
0
2
538
0
2
vor 4 Jahren
528
0
3
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Maze-1
Die Uhr zeigt es korrekt an.
Quelle: https://www.telekom.de/mobilfunk/tarife/smart-connect
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Verex
Antwort
von
Anonymous User
vor einem Jahr
Guten Tag,
ich habe das gleiche Problem, e-sim separat bestellt und bekomme sie nicht auf die Apple Watch. Heute den ganzen Tag am Telefon mit der Hotline aber keiner hat eine Ahnung wie man das Problem lösen kann.
0
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich zu hören, dass die Kollegen aus der Hotline helfen konnte und alles funktioniert hat, wie gewünscht.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
0
Timo N.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Morgen @Verex,
schade, dass meine Kollegen*innen vom telefonischen Support keine Lösung finden konnten.
Natürlich unterstütze ich ebenso.
Bitte befüllen Sie hierzu Ihr Profil und lassen mir anschließend eine kurze Rückmeldung mit dem passenden Zeitfenster für ein Telefonat zukommen.
Viele Grüße
Timo N.
0
3
Zandi1975
Antwort
von
Timo N.
vor einem Jahr
Guten Morgen
e-id und IMEI hab ich rausgesucht und erreichbar mit Uhr wäre ich jetzt noch so eine halbe Stunde, Freitag den 27.10. ab 16 Uhr oder Montag den ganzen Tag 😊
lg
Zandi1975
0
Zandi1975
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo
Timo N.
Könnten Sie mir bitte auch helfen... irgendwie klappt das bei mir nicht und ich bekomme die Fehlermeldung, dass ich die Uhr nicht mit meinem Telekom.de Account aktivieren kann.
ich bin jetzt erreichbar bis ca. 17 Uhr
MfG
C. Zander
0
0
Zandi1975
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Oder morgen 19.10. ab 16:30
0
0
cheryze
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Fehlermeldung, dass ich die Uhr nicht mit meinem Telekom.de Account aktivieren kann.
Apple Watch SE Nutzung ohne iPhone, Vertrag Smart Connect S
Bitte rufen sie mich an.
Danke und Gruß,
Stephi
0
0
Zandi1975
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hi.
könnt ihr mich anrufen bitte?
Ich habe alles parat und bin erreichbar
vg
Zandi1975
0
0
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Abend @Zandi1975 ,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich hatte es soeben telefonisch versucht, konnte jedoch nur deine Mailbox erreichen.
Soll ich es heute später noch einmal telefonisch versuchen?
Viele Grüße
Sarah D.
0
2
falk2010
Antwort
von
Sarah D.
vor einem Jahr
nein, aber das @Zeichen in Deiner Antwort nutzen, dann bekommt der Adressat eine Meldung, ich mache das hier mal für Dich:
@Sarah D.
1
Zandi1975
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
@Sarah D. @Maze-1 @cheryze
Hi.
sorry - war mit dem Hund draußen.
Wäre cool wenn es heute doch noch klappt 😊
meine Tochter würde sich riesig freuen.
vg
0
1
Kathrin W.
Antwort
von
Zandi1975
vor einem Jahr
Auch hier @Zandi1975,
vielen Dank für unser Telefonat. Schön, dass wir die eSIM jetzt der Apple Watch
deiner Tochter zuordnen konnten.
Hier haben wir noch mal alle Informationen und Anleitungen bezüglich der Einrichtung der Mobilfunk-Verbindung auf der Apple Watch zusammengestellt.
Ebenfalls auch den Hinweis zum Telekom Log-In.
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/esim/smartwatch-einrichten/vertrag/apple-watch
Ich bin gerne bei weiteren Fragen wieder für dich da.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
Anonymous User
vor einem Jahr
Hallo,
hab das selbe Problem. Smart Connect S. Apple Watch mit Familienfreigabe und Iphone mit O2 Vetrag deswegen geht es nicht über die Apple Watch App den Mobilfunk zu aktivieren. Bei mir müsste man auch die Apple Watch über die EID mit dem Smart Connect S Tarif verbinden. Bitte um Rückruf
0
11
Armin Wie.
Antwort
von
Anonymous User
vor 8 Monaten
Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,
Nach langen und zahlreichen Versuchen geht nun auch die Apple Watch meiner Tochter mit dem gebuchten Connect S.
Mir bleibt hier nur noch „Danke“ zu sagen.
Der beharrliche Einsatz von euch ist genau der Unterschied zwischen euch (der Telekom) und allen anderen Anbietern auf dem Markt, und das ist soviel mehr wert…
Vielen Dank.
Armin
1
Weitere Antworten laden