Gelöst

Kann Apple Watch meiner Tochter (Familienkonfiguration) nicht mit dem eben gebuchten Tarif „Smart Connect S“ verbinden.

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

weiss jemand wie ich den eben auf meinen Vertrag dazugebuchten Tarif „Smart Connect S“ mit der Apple Watch 4 (Familienkonfiguration) meiner Tochter verbinden kann.

Über den „normalen“ Weg mit der „Apple Watch“ App wird mir nur der Vertragsabschluss eines „Smart Connect M“ Tarifes angeboten.

der Telekom Service hat aber bestätigt, dass Smart Connect S mit einer Apple Watch funktioniert?!

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @Maze-1 

      Die Uhr zeigt es korrekt an.

      screenshot-www.telekom.de-2021.12.05-14_53_27.png

      Quelle: https://www.telekom.de/mobilfunk/tarife/smart-connect 

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Maze-1,

      da du den Vertrag solo bestellt hast, ist das eSIM-Profil vermutlich nicht mit der Watch verknüpft. Und dann wird es auch nicht gefunden. Das bekommen wir aber hin. Also lass uns dazu kurz telefonieren. Wann bist du erreichbar?

      Grüße
      Peter

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Peter,

      ich war positiv überrascht, gestern am Sonntag jemanden von der Telekom Hotline zu erreichen, der mit das Problem innerhalb weniger Minuten gelöst hat. 👍

      Ergebnis: Smart Connect S + Apple Watch geht!

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Tag,

       

      ich habe das gleiche Problem, e-sim separat bestellt und bekomme sie nicht auf die Apple Watch. Heute den ganzen Tag am Telefon mit der Hotline aber keiner hat eine Ahnung wie man das Problem lösen kann.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hey @Maze-1 ,

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Fröhlich Es freut mich zu hören, dass die Kollegen aus der Hotline helfen konnte und alles funktioniert hat, wie gewünscht.

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Verex,

       

      schade, dass meine Kollegen*innen vom telefonischen Support keine Lösung finden konnten.

      Natürlich unterstütze ich ebenso.

       

      Bitte befüllen Sie hierzu Ihr Profil und lassen mir anschließend eine kurze Rückmeldung mit dem passenden Zeitfenster für ein Telefonat zukommen.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi und guten Morgen.

       

      So - heute wäre ich den ganzen Tag für einen Rückruf erreichbar Fröhlich

       

      Ich habe immer noch das gleiche Problem:

      Es kommt zum einen Fehlermeldung, dass ich die Uhr nicht mit meinem Telekom.de Account aktivieren kann

      und zum anderen sagte mir ein Mitarbeiter der Hotline:  Vertrag Smart Connect S geht für die Apple Watch nicht. Und das obwohl ein anderer Mitarbeiter mir diesen explizit für meine alte AppleWatch SE, die ich meiner Tochter geben will, verkauft hat. 

       

      Apple Watch SE Nutzung als Kids Watch, ohne eigenes iPhone

       

      Hoffentlich bis gleich

       

      Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Zandi1975 und @cheryze

       

      ich rufe euch gerne an. Fröhlich 

      Nennt mir bitte einen Zeitraum, indem ihr erreichbar seid. 

      Vorab könnt ihr schonmal die EID der Apple Watch raussuchen und euch schon mal aufschreiben. 

      Entweder über das iPhone: 
      In der Watch App unter "Einstellungen > Allgemein > Info"

      Oder über die Watch selber: 
      "Einstellungen > Allgemein > Info"

      Viele Grüße 
      Elvira H.












      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen 

       

      e-id und IMEI hab ich rausgesucht und erreichbar mit Uhr wäre ich jetzt noch so eine halbe Stunde, Freitag den 27.10. ab 16 Uhr oder Montag den ganzen Tag 😊

       

      lg

      Zandi1975

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo 

      Timo N.

       

      Könnten Sie mir bitte auch helfen... irgendwie klappt das bei mir nicht und ich bekomme die Fehlermeldung, dass ich die Uhr nicht mit meinem Telekom.de Account aktivieren kann.

       

      ich bin jetzt erreichbar bis ca. 17 Uhr Fröhlich

       

      MfG

       

      C. Zander

       

       

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    • vor 2 Jahren

      Oder morgen 19.10. ab 16:30 

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    • vor 2 Jahren

      Hallo, 

       

      ich habe das gleiche Problem. Fehlermeldung, dass ich die Uhr nicht mit meinem Telekom.de Account aktivieren kann.

      Apple Watch SE Nutzung ohne iPhone, Vertrag Smart Connect S

       

      Bitte rufen sie mich an.


      Danke und Gruß,
      Stephi

      0

    • vor 2 Jahren

      Hi. 


      könnt ihr mich anrufen bitte?

       

      Ich habe alles parat und bin erreichbar 

      Fröhlich

       

      vg

      Zandi1975

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    • vor 2 Jahren

      Guten Abend @Zandi1975 ,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung.

      Ich hatte es soeben telefonisch versucht, konnte jedoch nur deine Mailbox erreichen.

       

      Soll ich es heute später noch einmal telefonisch versuchen?

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      hi Sarah. 

      ja - war mit dem Hund draußen 🙈

      bin jetzt erreichbar 😊

       

      oder kann ich zurückrufen? 

      vg 

      zandi 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Zandi1975

      oder kann ich zurückrufen?

      oder kann ich zurückrufen? 
      Zandi1975
      oder kann ich zurückrufen? 

      nein, aber das  @Zeichen in Deiner Antwort nutzen, dann bekommt  der Adressat eine Meldung, ich mache das hier mal für Dich:

      @Sarah D. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Sarah D. @Maze-1 @cheryze 

       

      Hi. 

      sorry - war mit dem Hund draußen. 

      Wäre cool wenn es heute doch noch klappt 😊

       

      meine Tochter würde sich riesig freuen. 

      vg 

       

       

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Auch hier @Zandi1975,

       

      vielen Dank für unser Telefonat. Schön, dass wir die eSIM jetzt der Apple Watch

      deiner Tochter zuordnen konnten.

      Hier haben wir noch mal alle Informationen und Anleitungen bezüglich der Einrichtung der Mobilfunk-Verbindung auf der Apple Watch zusammengestellt.

      Ebenfalls auch den Hinweis zum Telekom Log-In.

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/esim/smartwatch-einrichten/vertrag/apple-watch

      Ich bin gerne bei weiteren Fragen wieder für dich da.

       

      Beste Grüße

      Kathrin W.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo,

      hab das selbe Problem. Smart Connect S. Apple Watch mit Familienfreigabe und Iphone mit O2 Vetrag deswegen geht es nicht über die Apple Watch App den Mobilfunk zu aktivieren. Bei mir müsste man auch die Apple Watch über die EID mit dem Smart Connect S Tarif verbinden. Bitte um Rückruf

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Armin Wie. 

       

      bei dir ist die eSIM nun mit der watch verknüpft! Wunderbar!

       

      @Verex, können wir dir da jetzt auch noch etwas einstellen? 

       

      Liebe Grüße von Anna Lena L.

       

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,

       

      Nach langen und zahlreichen Versuchen geht nun auch die Apple Watch meiner Tochter mit dem gebuchten Connect S. 
      Mir bleibt hier nur noch „Danke“ zu sagen.
      Der beharrliche Einsatz von euch ist genau der Unterschied zwischen euch (der Telekom) und allen anderen Anbietern auf dem Markt, und das ist soviel mehr wert…

      Vielen Dank. 

      Armin

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Gude @Armin Wie.,

       

      vielen lieben Dank für die netten Worte.🥰🤩

       

      Es freut mich zu lesen, dass es nun klappt und deine Tochter die Apple Watch nun auch im mobilen Netz benutzen kann.

       

      Wenn zukünftig wieder etwas sein sollte, weißt du ja, wo du dich jederzeit hinwenden kannst.😊

       

      Viele Grüße

      Mario

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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