Gelöst
Kann Apple Watch meiner Tochter (Familienkonfiguration) nicht mit dem eben gebuchten Tarif „Smart Connect S“ verbinden.
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
weiss jemand wie ich den eben auf meinen Vertrag dazugebuchten Tarif „Smart Connect S“ mit der Apple Watch 4 (Familienkonfiguration) meiner Tochter verbinden kann.
Über den „normalen“ Weg mit der „Apple Watch“ App wird mir nur der Vertragsabschluss eines „Smart Connect M“ Tarifes angeboten.
der Telekom Service hat aber bestätigt, dass Smart Connect S mit einer Apple Watch funktioniert?!
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vor 3 Jahren
Hallo @Maze-1
Die Uhr zeigt es korrekt an.
Quelle: https://www.telekom.de/mobilfunk/tarife/smart-connect
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
da du den Vertrag solo bestellt hast, ist das eSIM-Profil vermutlich nicht mit der Watch verknüpft. Und dann wird es auch nicht gefunden. Das bekommen wir aber hin. Also lass uns dazu kurz telefonieren. Wann bist du erreichbar?
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Peter,
ich war positiv überrascht, gestern am Sonntag jemanden von der Telekom Hotline zu erreichen, der mit das Problem innerhalb weniger Minuten gelöst hat. 👍
Ergebnis: Smart Connect S + Apple Watch geht!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich habe das gleiche Problem, e-sim separat bestellt und bekomme sie nicht auf die Apple Watch. Heute den ganzen Tag am Telefon mit der Hotline aber keiner hat eine Ahnung wie man das Problem lösen kann.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Verex,
schade, dass meine Kollegen*innen vom telefonischen Support keine Lösung finden konnten.
Natürlich unterstütze ich ebenso.
Bitte befüllen Sie hierzu Ihr Profil und lassen mir anschließend eine kurze Rückmeldung mit dem passenden Zeitfenster für ein Telefonat zukommen.
Viele Grüße
Timo N.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi und guten Morgen.
So - heute wäre ich den ganzen Tag für einen Rückruf erreichbar
Ich habe immer noch das gleiche Problem:
Es kommt zum einen Fehlermeldung, dass ich die Uhr nicht mit meinem Telekom.de Account aktivieren kann
und zum anderen sagte mir ein Mitarbeiter der Hotline: Vertrag Smart Connect S geht für die Apple Watch nicht. Und das obwohl ein anderer Mitarbeiter mir diesen explizit für meine alte AppleWatch SE, die ich meiner Tochter geben will, verkauft hat.
Apple Watch SE Nutzung als Kids Watch, ohne eigenes iPhone
Hoffentlich bis gleich
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Zandi1975 und @cheryze,
ich rufe euch gerne an.
Nennt mir bitte einen Zeitraum, indem ihr erreichbar seid.
Vorab könnt ihr schonmal die EID der Apple Watch raussuchen und euch schon mal aufschreiben.
Entweder über das iPhone:
In der Watch App unter "Einstellungen > Allgemein > Info"
Oder über die Watch selber:
"Einstellungen > Allgemein > Info"
Viele Grüße
Elvira H.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen
e-id und IMEI hab ich rausgesucht und erreichbar mit Uhr wäre ich jetzt noch so eine halbe Stunde, Freitag den 27.10. ab 16 Uhr oder Montag den ganzen Tag 😊
lg
Zandi1975
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo
Timo N.
Könnten Sie mir bitte auch helfen... irgendwie klappt das bei mir nicht und ich bekomme die Fehlermeldung, dass ich die Uhr nicht mit meinem Telekom.de Account aktivieren kann.
ich bin jetzt erreichbar bis ca. 17 Uhr
MfG
C. Zander
0
vor 2 Jahren
Oder morgen 19.10. ab 16:30
0
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Fehlermeldung, dass ich die Uhr nicht mit meinem Telekom.de Account aktivieren kann.
Apple Watch SE Nutzung ohne iPhone, Vertrag Smart Connect S
Bitte rufen sie mich an.
Danke und Gruß,
Stephi
0
vor 2 Jahren
Hi.
könnt ihr mich anrufen bitte?
Ich habe alles parat und bin erreichbar
vg
Zandi1975
0
vor 2 Jahren
Guten Abend @Zandi1975 ,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich hatte es soeben telefonisch versucht, konnte jedoch nur deine Mailbox erreichen.
Soll ich es heute später noch einmal telefonisch versuchen?
Viele Grüße
Sarah D.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
hi Sarah.
ja - war mit dem Hund draußen 🙈
bin jetzt erreichbar 😊
oder kann ich zurückrufen?
vg
zandi
Antwort
von
vor 2 Jahren
oder kann ich zurückrufen?
nein, aber das @Zeichen in Deiner Antwort nutzen, dann bekommt der Adressat eine Meldung, ich mache das hier mal für Dich:
@Sarah D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Sarah D. @Maze-1 @cheryze
Hi.
sorry - war mit dem Hund draußen.
Wäre cool wenn es heute doch noch klappt 😊
meine Tochter würde sich riesig freuen.
vg
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Auch hier @Zandi1975,
vielen Dank für unser Telefonat. Schön, dass wir die eSIM jetzt der Apple Watch
deiner Tochter zuordnen konnten.
Hier haben wir noch mal alle Informationen und Anleitungen bezüglich der Einrichtung der Mobilfunk-Verbindung auf der Apple Watch zusammengestellt.
Ebenfalls auch den Hinweis zum Telekom Log-In.
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/esim/smartwatch-einrichten/vertrag/apple-watch
Ich bin gerne bei weiteren Fragen wieder für dich da.
Beste Grüße
Kathrin W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
hab das selbe Problem. Smart Connect S. Apple Watch mit Familienfreigabe und Iphone mit O2 Vetrag deswegen geht es nicht über die Apple Watch App den Mobilfunk zu aktivieren. Bei mir müsste man auch die Apple Watch über die EID mit dem Smart Connect S Tarif verbinden. Bitte um Rückruf
11
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Armin Wie.
bei dir ist die eSIM nun mit der watch verknüpft! Wunderbar!
@Verex, können wir dir da jetzt auch noch etwas einstellen?
Liebe Grüße von Anna Lena L.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,
Nach langen und zahlreichen Versuchen geht nun auch die Apple Watch meiner Tochter mit dem gebuchten Connect S.
Mir bleibt hier nur noch „Danke“ zu sagen.
Der beharrliche Einsatz von euch ist genau der Unterschied zwischen euch (der Telekom) und allen anderen Anbietern auf dem Markt, und das ist soviel mehr wert…
Vielen Dank.
Armin
Antwort
von
vor einem Jahr
Gude @Armin Wie.,
vielen lieben Dank für die netten Worte.🥰🤩
Es freut mich zu lesen, dass es nun klappt und deine Tochter die Apple Watch nun auch im mobilen Netz benutzen kann.
Wenn zukünftig wieder etwas sein sollte, weißt du ja, wo du dich jederzeit hinwenden kannst.😊
Viele Grüße
Mario
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von