Gelöst
Kann Apple Watch meiner Tochter (Familienkonfiguration) nicht mit dem eben gebuchten Tarif „Smart Connect S“ verbinden.
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
weiss jemand wie ich den eben auf meinen Vertrag dazugebuchten Tarif „Smart Connect S“ mit der Apple Watch 4 (Familienkonfiguration) meiner Tochter verbinden kann.
Über den „normalen“ Weg mit der „Apple Watch“ App wird mir nur der Vertragsabschluss eines „Smart Connect M“ Tarifes angeboten.
der Telekom Service hat aber bestätigt, dass Smart Connect S mit einer Apple Watch funktioniert?!
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vor 4 Jahren
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Sarah D.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Abend @Zandi1975 ,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich hatte es soeben telefonisch versucht, konnte jedoch nur deine Mailbox erreichen.
Soll ich es heute später noch einmal telefonisch versuchen?
Viele Grüße
Sarah D.
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falk2010
Antwort
von
Sarah D.
vor einem Jahr
oder kann ich zurückrufen?
nein, aber das @Zeichen in Deiner Antwort nutzen, dann bekommt der Adressat eine Meldung, ich mache das hier mal für Dich:
@Sarah D.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah D.
Zandi1975
vor einem Jahr
@Sarah D. @Maze-1 @cheryze
Hi.
sorry - war mit dem Hund draußen.
Wäre cool wenn es heute doch noch klappt 😊
meine Tochter würde sich riesig freuen.
vg
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Kathrin W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Zandi1975
vor einem Jahr
Auch hier @Zandi1975,
vielen Dank für unser Telefonat. Schön, dass wir die eSIM jetzt der Apple Watch
deiner Tochter zuordnen konnten.
Hier haben wir noch mal alle Informationen und Anleitungen bezüglich der Einrichtung der Mobilfunk-Verbindung auf der Apple Watch zusammengestellt.
Ebenfalls auch den Hinweis zum Telekom Log-In.
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/esim/smartwatch-einrichten/vertrag/apple-watch
Ich bin gerne bei weiteren Fragen wieder für dich da.
Beste Grüße
Kathrin W.
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von
Zandi1975
Anonymous User
vor einem Jahr
Hallo,
hab das selbe Problem. Smart Connect S. Apple Watch mit Familienfreigabe und Iphone mit O2 Vetrag deswegen geht es nicht über die Apple Watch App den Mobilfunk zu aktivieren. Bei mir müsste man auch die Apple Watch über die EID mit dem Smart Connect S Tarif verbinden. Bitte um Rückruf
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Armin Wie.
Antwort
von
Anonymous User
vor 9 Monaten
Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,
Nach langen und zahlreichen Versuchen geht nun auch die Apple Watch meiner Tochter mit dem gebuchten Connect S.
Mir bleibt hier nur noch „Danke“ zu sagen.
Der beharrliche Einsatz von euch ist genau der Unterschied zwischen euch (der Telekom) und allen anderen Anbietern auf dem Markt, und das ist soviel mehr wert…
Vielen Dank.
Armin
1
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Antwort
von
Anonymous User
Timo N.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Gelöschter Nutzer,
bekommen wir natürlich hin. 😀
Ich wollte Sie jedoch so früh noch nicht aus dem Bett klingeln.
Innerhalb von welchem Zeitfenster können wir in den kommenden Tagen telefonieren?
Bitte um eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Timo N.
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Antwort
von
Timo N.
Anonymous User
vor einem Jahr
Sie können mich ab jetzt gerne anrufen.
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Sarah D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor einem Jahr
Guten Abend Marcel @MrBig23,
lieben Dank für deine Zeit am Telefon. So schnell kann es gehen und die Apple Watch ist nutzbar.
Es freut mich, dass dein Anliegen nun geklärt ist.
Ich melde mich im neuen Jahr noch einmal bei dir und wir gehen gemeinsam die Details für einen Wechsel im Festnetz miteinander durch.
Ich freue mich drauf!
Bis dahin wünsche ich dir alles Gute & viele Grüße
Sarah D.
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von
Anonymous User
MrBig23
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich bräuchte auch Hilfe bei der Einrichtung und habe alle notwendigen Unterlagen zusammen.
Es wäre schön wenn es heute noch klappen würde
Ich bin jederzeit erreichbar!
Viele Grüße
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Antwort
von
MrBig23
MacGyver77
vor einem Jahr
Hallo @Sarah D. ,
ich möchte einen "Smart Connect S" buchen und mit einer neuen Apple Watch SE (2nd Gen.) als Familienkonfiguration für meine Tochter einrichten. Ich nutze selbst einen "MagentaMobil Prepaid M"-Tarif fürs iPhone 14 Pro. Zusätzlich hab ich noch Magenta Zuhause M
Ist es wirklich sichergestellt das die Watch mit dem Tarif funktioniert? Auf 1GB sollte ich ja dann ja per Vorteil kommen?
Direkt von der Telekom kann ich die Apple Watch SE ja leider nicht mit Smart Connect S bestellen.
Soll ein Weihnachtsgeschenk werden, nicht das dann an den Feiertagen nichts funktioniert.
Vielen Dank für eine Info
VG
Stefan
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Sarah D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
MacGyver77
vor einem Jahr
Guten Abend Stefan @MacGyver77 ,
lieben Dank für deine Zeit am Telefon.
Wir gehen wie vereinbart vor und ich freue mich wieder von dir zu lesen, sobald du die Watch mit der zugehörigen EID vorliegen hast.
@Martin T.2 gerne unterstütze ich auch euch bei eurem Vorhaben. Hinterlege bitte einmal deine Daten im Profil und gebe mir hier im Anschluss einen kurzen Wink. Ich melde mich dann telefonisch bei dir. Ich bin z.B. heute bis 23 Uhr für dich da.
Viele Grüße
Sarah D.
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von
MacGyver77
Martin T.2
vor einem Jahr
Hallo @Sarah D. ,
wir haben hier das gleich Problem mit der Apple Watch 4 unserer Tochter. Wir möchten gerne einen Smart Connect S abschließen (vorläufig absolut ausreichend). Bisher hatte sie einen Prepaid Tarif bei Congstar, der aber mit der Apple Watch nicht kompatibel ist. Ich habe einen Magenta Mobil S.
Die Mitarbeiter von der Hotline konnten uns leider nicht weiterhelfen.
Viele Grüße
Martin
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von
Martin T.2
Martin T.2
vor einem Jahr
@Sarah D. Sind hinterlegt.
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Sarah D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Martin T.2
vor einem Jahr
Lieben Dank für eure Zeit am Telefon @Martin T.2
Die EID ist nun verknüpft und die Watch sollte nutzbar sein.
Die Apple Watch bitte vollständig laden und dann kann es losgehen.
Viele Grüße
Sarah D.
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von
Martin T.2
MacGyver77
vor einem Jahr
Hallo @Sarah D. ,
wie telefonisch besprochen hab ich nun die Apple Watch SE.
Wir können die Watch einrichten. Ich bin heute bis 13.30 Uhr erreichbar.
VG
Stefan
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Cosa M.
Telekom hilft Team
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von
MacGyver77
vor 5 Monaten
Hey @MacGyver77 du hast schon wertvolle Tipps erhalten.
Teile ruhig mit, was die Testung ergeben hat.
Grüße Cosa
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von
MacGyver77
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von
Maze-1