Gelöst

Kann Apple Watch meiner Tochter (Familienkonfiguration) nicht mit dem eben gebuchten Tarif „Smart Connect S“ verbinden.

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

weiss jemand wie ich den eben auf meinen Vertrag dazugebuchten Tarif „Smart Connect S“ mit der Apple Watch 4 (Familienkonfiguration) meiner Tochter verbinden kann.

Über den „normalen“ Weg mit der „Apple Watch“ App wird mir nur der Vertragsabschluss eines „Smart Connect M“ Tarifes angeboten.

der Telekom Service hat aber bestätigt, dass Smart Connect S mit einer Apple Watch funktioniert?!

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  • vor 3 Jahren

    Hallo @Maze-1 

    Die Uhr zeigt es korrekt an.

    screenshot-www.telekom.de-2021.12.05-14_53_27.png

    Quelle: https://www.telekom.de/mobilfunk/tarife/smart-connect 

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Tag,

     

    ich habe das gleiche Problem, e-sim separat bestellt und bekomme sie nicht auf die Apple Watch. Heute den ganzen Tag am Telefon mit der Hotline aber keiner hat eine Ahnung wie man das Problem lösen kann.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hey @Maze-1 ,

    vielen Dank für deine Rückmeldung. Fröhlich Es freut mich zu hören, dass die Kollegen aus der Hotline helfen konnte und alles funktioniert hat, wie gewünscht.

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @Verex,

     

    schade, dass meine Kollegen*innen vom telefonischen Support keine Lösung finden konnten.

    Natürlich unterstütze ich ebenso.

     

    Bitte befüllen Sie hierzu Ihr Profil und lassen mir anschließend eine kurze Rückmeldung mit dem passenden Zeitfenster für ein Telefonat zukommen.

     

    Viele Grüße

    Timo N.

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen 

     

    e-id und IMEI hab ich rausgesucht und erreichbar mit Uhr wäre ich jetzt noch so eine halbe Stunde, Freitag den 27.10. ab 16 Uhr oder Montag den ganzen Tag 😊

     

    lg

    Zandi1975

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo 

    Timo N.

     

    Könnten Sie mir bitte auch helfen... irgendwie klappt das bei mir nicht und ich bekomme die Fehlermeldung, dass ich die Uhr nicht mit meinem Telekom.de Account aktivieren kann.

     

    ich bin jetzt erreichbar bis ca. 17 Uhr Fröhlich

     

    MfG

     

    C. Zander

     

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Oder morgen 19.10. ab 16:30 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo, 

     

    ich habe das gleiche Problem. Fehlermeldung, dass ich die Uhr nicht mit meinem Telekom.de Account aktivieren kann.

    Apple Watch SE Nutzung ohne iPhone, Vertrag Smart Connect S

     

    Bitte rufen sie mich an.


    Danke und Gruß,
    Stephi

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hi. 

    könnt ihr mich anrufen bitte?

     

    Ich habe alles parat und bin erreichbar 

    Fröhlich

     

    vg

    Zandi1975

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Guten Abend @Zandi1975 ,

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Ich hatte es soeben telefonisch versucht, konnte jedoch nur deine Mailbox erreichen.

     

    Soll ich es heute später noch einmal telefonisch versuchen?

     

    Viele Grüße

     

    Sarah D.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Zandi1975  schrieb:
    oder kann ich zurückrufen? 

    nein, aber das  @Zeichen in Deiner Antwort nutzen, dann bekommt  der Adressat eine Meldung, ich mache das hier mal für Dich:

    @Sarah D. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    @Sarah D. @Maze-1 @cheryze 

     

    Hi. 

    sorry - war mit dem Hund draußen. 

    Wäre cool wenn es heute doch noch klappt 😊

     

    meine Tochter würde sich riesig freuen. 

    vg 

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Auch hier @Zandi1975,

     

    vielen Dank für unser Telefonat. Schön, dass wir die eSIM jetzt der Apple Watch

    deiner Tochter zuordnen konnten.

    Hier haben wir noch mal alle Informationen und Anleitungen bezüglich der Einrichtung der Mobilfunk-Verbindung auf der Apple Watch zusammengestellt.

    Ebenfalls auch den Hinweis zum Telekom Log-In.

    https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/esim/smartwatch-einrichten/vertrag/apple-watch

    Ich bin gerne bei weiteren Fragen wieder für dich da.

     

    Beste Grüße

    Kathrin W.

     

  • vor einem Jahr

    Hallo,

    hab das selbe Problem. Smart Connect S. Apple Watch mit Familienfreigabe und Iphone mit O2 Vetrag deswegen geht es nicht über die Apple Watch App den Mobilfunk zu aktivieren. Bei mir müsste man auch die Apple Watch über die EID mit dem Smart Connect S Tarif verbinden. Bitte um Rückruf

    11

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,

     

    Nach langen und zahlreichen Versuchen geht nun auch die Apple Watch meiner Tochter mit dem gebuchten Connect S. 
    Mir bleibt hier nur noch „Danke“ zu sagen.
    Der beharrliche Einsatz von euch ist genau der Unterschied zwischen euch (der Telekom) und allen anderen Anbietern auf dem Markt, und das ist soviel mehr wert…

    Vielen Dank. 

    Armin

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