Gelöst

Kann Apple Watch meiner Tochter (Familienkonfiguration) nicht mit dem eben gebuchten Tarif „Smart Connect S“ verbinden.

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

weiss jemand wie ich den eben auf meinen Vertrag dazugebuchten Tarif „Smart Connect S“ mit der Apple Watch 4 (Familienkonfiguration) meiner Tochter verbinden kann.

Über den „normalen“ Weg mit der „Apple Watch“ App wird mir nur der Vertragsabschluss eines „Smart Connect M“ Tarifes angeboten.

der Telekom Service hat aber bestätigt, dass Smart Connect S mit einer Apple Watch funktioniert?!

2242

171

  • vor einem Jahr

    Guten Abend @Zandi1975 ,

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Ich hatte es soeben telefonisch versucht, konnte jedoch nur deine Mailbox erreichen.

     

    Soll ich es heute später noch einmal telefonisch versuchen?

     

    Viele Grüße

     

    Sarah D.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Zandi1975

    oder kann ich zurückrufen?

    oder kann ich zurückrufen? 
    Zandi1975
    oder kann ich zurückrufen? 

    nein, aber das  @Zeichen in Deiner Antwort nutzen, dann bekommt  der Adressat eine Meldung, ich mache das hier mal für Dich:

    @Sarah D. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Sarah D. @Maze-1 @cheryze 

     

    Hi. 

    sorry - war mit dem Hund draußen. 

    Wäre cool wenn es heute doch noch klappt 😊

     

    meine Tochter würde sich riesig freuen. 

    vg 

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Auch hier @Zandi1975,

     

    vielen Dank für unser Telefonat. Schön, dass wir die eSIM jetzt der Apple Watch

    deiner Tochter zuordnen konnten.

    Hier haben wir noch mal alle Informationen und Anleitungen bezüglich der Einrichtung der Mobilfunk-Verbindung auf der Apple Watch zusammengestellt.

    Ebenfalls auch den Hinweis zum Telekom Log-In.

    https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/esim/smartwatch-einrichten/vertrag/apple-watch

    Ich bin gerne bei weiteren Fragen wieder für dich da.

     

    Beste Grüße

    Kathrin W.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo,

    hab das selbe Problem. Smart Connect S. Apple Watch mit Familienfreigabe und Iphone mit O2 Vetrag deswegen geht es nicht über die Apple Watch App den Mobilfunk zu aktivieren. Bei mir müsste man auch die Apple Watch über die EID mit dem Smart Connect S Tarif verbinden. Bitte um Rückruf

    11

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,

     

    Nach langen und zahlreichen Versuchen geht nun auch die Apple Watch meiner Tochter mit dem gebuchten Connect S. 
    Mir bleibt hier nur noch „Danke“ zu sagen.
    Der beharrliche Einsatz von euch ist genau der Unterschied zwischen euch (der Telekom) und allen anderen Anbietern auf dem Markt, und das ist soviel mehr wert…

    Vielen Dank. 

    Armin

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

     

    bekommen wir natürlich hin. 😀

    Ich wollte Sie jedoch so früh noch nicht aus dem Bett klingeln.

    Innerhalb von welchem Zeitfenster können wir in den kommenden Tagen telefonieren?

     

    Bitte um eine Rückmeldung.

     

    Viele Grüße

    Timo N.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Sie können mich ab jetzt gerne anrufen.

    6

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Abend Marcel @MrBig23,

     

    lieben Dank für deine Zeit am Telefon. So schnell kann es gehen und die Apple Watch ist nutzbar. Fröhlich

    Es freut mich, dass dein Anliegen nun geklärt ist.

     

    Ich melde mich im neuen Jahr noch einmal bei dir und wir gehen gemeinsam die Details für einen Wechsel im Festnetz miteinander durch.

    Ich freue mich drauf! Fröhlich  

     

    Bis dahin wünsche ich dir alles Gute & viele Grüße

     

    Sarah D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo zusammen,

     

    ich bräuchte auch Hilfe bei der Einrichtung und habe alle notwendigen Unterlagen zusammen.

    Es wäre schön wenn es heute noch klappen würde Fröhlich

    Ich bin jederzeit erreichbar!

     

    Viele Grüße

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @Sarah D. ,

     

    ich möchte einen "Smart Connect S" buchen und mit einer neuen Apple Watch SE (2nd Gen.) als Familienkonfiguration für meine Tochter einrichten. Ich nutze selbst einen "MagentaMobil Prepaid M"-Tarif fürs iPhone 14 Pro. Zusätzlich hab ich noch Magenta Zuhause M

    Ist es wirklich sichergestellt das die Watch mit dem Tarif funktioniert? Auf 1GB sollte ich ja dann ja per Vorteil kommen?

    Direkt von der Telekom kann ich die Apple Watch SE ja leider nicht mit Smart Connect S bestellen.

    Soll ein Weihnachtsgeschenk werden, nicht das dann an den Feiertagen nichts funktioniert.

     

    Vielen Dank für eine Info

    VG

    Stefan

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Abend Stefan @MacGyver77 ,

     

    lieben Dank für deine Zeit am Telefon. Fröhlich

    Wir gehen wie vereinbart vor und ich freue mich wieder von dir zu lesen, sobald du die Watch mit der zugehörigen EID vorliegen hast. 

     

    @Martin T.2 gerne unterstütze ich auch euch bei eurem Vorhaben. Hinterlege bitte einmal deine Daten im Profil und gebe mir hier im Anschluss einen kurzen Wink. Ich melde mich dann telefonisch bei dir. Ich bin z.B. heute bis 23 Uhr für dich da.

     

    Viele Grüße

     

    Sarah D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @Sarah D. ,

     

    wir haben hier das gleich Problem mit der Apple Watch 4 unserer Tochter. Wir möchten gerne einen Smart Connect S abschließen (vorläufig absolut ausreichend). Bisher hatte sie einen Prepaid Tarif bei Congstar, der aber mit der Apple Watch nicht kompatibel ist. Ich habe einen Magenta Mobil S.

     

    Die Mitarbeiter von der Hotline konnten uns leider nicht weiterhelfen.

     

    Viele Grüße

    Martin

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Sarah D. Sind hinterlegt. 

    9

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Lieben Dank für eure Zeit am Telefon @Martin T.2 

     

    Die EID ist nun verknüpft und die Watch sollte nutzbar sein. 

    Die Apple Watch bitte vollständig laden und dann kann es losgehen.

     

    Viele Grüße

     

    Sarah D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @Sarah D. ,

     

    wie telefonisch besprochen hab ich nun die Apple Watch SE.

    Wir können die Watch einrichten. Ich bin heute bis 13.30 Uhr erreichbar.

     

    VG

    Stefan

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hey @MacGyver77 du hast schon wertvolle Tipps erhalten.

    Teile ruhig mit, was die Testung ergeben hat.

    Grüße Cosa 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von