Gelöst

Roaming mit Smart Connect S über Apple Watch Familienkonfiguration?

vor 2 Jahren

Ich bin sehr zufrieden mit dem Tarif Smart Connect S über die Apple Watch Familienkonfiguration. Jetzt sind wir auf Zypern (Ayia Napa) und meine Tochter hat keinen Empfang, obwohl der Netzempfang grundsätzlich sehr gut ist und wir Datenroaming auf der Apple Watch unter Mobilfunk aktiviert haben.

 

Lässt der Tarif grundsätzlich kein Datenroaming über die Apple Watch Familienkonfiguration zu oder woran kann es liegen?

481

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Schade. Leider kann ich die Watch auch nicht mit dem Hotspot meines iPhones verbinden, über das ich die Familienkonfiguration eingerichtet habe. Oder geht das bei euch?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @davidflorian , 

       

      vielen Dank für Ihren Beitrag.

       

      Die Nutzung eines persönlichen Hotspots sollte funktionieren.

      Auch in Zypern 

      Warum es nicht klappt schaue ich mir gerne an.

       

      Hierfür benötige ich allerdings mehr Informationen.

       

      Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.

      Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata 

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

      Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.

      Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Freundliche Grüße und weiterhin einen schönen Urlaub

      Marita W.

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      davidflorian

      Schade. Leider kann ich die Watch auch nicht mit dem Hotspot meines iPhones verbinden, über das ich die Familienkonfiguration eingerichtet habe. Oder geht das bei euch?

      Schade. Leider kann ich die Watch auch nicht mit dem Hotspot meines iPhones verbinden, über das ich die Familienkonfiguration eingerichtet habe. Oder geht das bei euch?

      davidflorian

      Schade. Leider kann ich die Watch auch nicht mit dem Hotspot meines iPhones verbinden, über das ich die Familienkonfiguration eingerichtet habe. Oder geht das bei euch?


      Leider habe ich die Uhr gerade nicht zur Hand, sorry.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von