Gelöst

Roaming mit Smart Connect S über Apple Watch Familienkonfiguration?

vor 2 Jahren

Ich bin sehr zufrieden mit dem Tarif Smart Connect S über die Apple Watch Familienkonfiguration. Jetzt sind wir auf Zypern (Ayia Napa) und meine Tochter hat keinen Empfang, obwohl der Netzempfang grundsätzlich sehr gut ist und wir Datenroaming auf der Apple Watch unter Mobilfunk aktiviert haben.

 

Lässt der Tarif grundsätzlich kein Datenroaming über die Apple Watch Familienkonfiguration zu oder woran kann es liegen?

467

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Schade. Leider kann ich die Watch auch nicht mit dem Hotspot meines iPhones verbinden, über das ich die Familienkonfiguration eingerichtet habe. Oder geht das bei euch?

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @davidflorian , 

     

    vielen Dank für Ihren Beitrag.

     

    Die Nutzung eines persönlichen Hotspots sollte funktionieren.

    Auch in Zypern 

    Warum es nicht klappt schaue ich mir gerne an.

     

    Hierfür benötige ich allerdings mehr Informationen.

     

    Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.

    Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata 

    Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

    Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.

    Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Freundliche Grüße und weiterhin einen schönen Urlaub

    Marita W.

     

     

     

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    davidflorian

    Schade. Leider kann ich die Watch auch nicht mit dem Hotspot meines iPhones verbinden, über das ich die Familienkonfiguration eingerichtet habe. Oder geht das bei euch?

    Schade. Leider kann ich die Watch auch nicht mit dem Hotspot meines iPhones verbinden, über das ich die Familienkonfiguration eingerichtet habe. Oder geht das bei euch?

    davidflorian

    Schade. Leider kann ich die Watch auch nicht mit dem Hotspot meines iPhones verbinden, über das ich die Familienkonfiguration eingerichtet habe. Oder geht das bei euch?


    Leider habe ich die Uhr gerade nicht zur Hand, sorry.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von