crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.04.2020 23:06
Hallo,
Auf meine Speedport Smart 3 kann ich irgendwie keine Updates mehr installieren. Über die MagentaAPP heißt es ''Ihr Router wird nicht unterstützt''. Auch online über speedport.ip habe ich es versucht und dort steht immer: Bitte wählen Sie eine Firmware-Datei auf Ihrem Datenträger aus. Über die DSLhilfe APP heißt es immer das Passwort ist falsch obwohl ich es jedes mal richtig eingebe. Den Router habe ich auch schonmal vom Strom genommen usw.
Was kann ich da machen? Nichts will funktionieren
19.04.2020 23:52
Hallo @hansialken922 ,
ich würde wie von @Chill erst mal schon empfohlen auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dabei ist wichtig, exakt nach Bedienungsanleitung vorzugehen.
Wenn es danach nicht geht, dann ist wohl in Ihrem Profil was verstellt.
Grüße,
Coole Katze
20.04.2020 08:15 Zuletzt bearbeitet: 20.04.2020 08:19 durch den Autor
@hansialken922 schrieb:
Auf meine Speedport Smart 3 kann ich irgendwie keine Updates mehr installieren. ... Auch online über speedport.ip habe ich es versucht und dort steht immer: Bitte wählen Sie eine Firmware-Datei auf Ihrem Datenträger aus.
Was kann ich da machen? Nichts will funktionieren
Unter http://speedport.ip gibt es 2 Möglichkeiten: Den Button "Auf Update prüfen" klicken, der Rest läuft alleine. Oder wie auf der gleichen Menüseite beschrieben von der Telekom-Seite die aktuellste Firmwaredatei auf den PC / das Tablet laden und anschließend im obenerwähnten Feld eintragen. Dann "Installieren" klicken.
Welche Firmwareversion ist denn installiert? Gibt es Probleme? Normalerweise installiert der Smart 3 die neueste Firmware von selbst innerhalb von ein paar Tagen nach Verfügbarkeit. Oder wird der Smart 3 am Anschluss eines anderen Anbieters verwendet?
20.04.2020 09:32
@hansialken922 schrieb:Auf meine Speedport Smart 3 kann ich irgendwie keine Updates mehr installieren.
...
Auch online über speedport.ip habe ich es versucht und dort steht immer:
Bitte wählen Sie eine Firmware-Datei auf Ihrem Datenträger aus.
Wurde auch das richtige FW-Image heruntergeladen?
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speedport-smart-3-v010137-4-0-001-2.bin
An sich ist es kein Hexenwerk den Speedport zu aktualisieren.
23.04.2020 19:04
30.04.2020 22:32
Schalte den popup blocker aus, gib in Browser 192,168,2,1 ein dann mit return bestätigen!dann router passwort eingeben dann inhalte und Firmware aktualisieren dies bestätigen
dann klappt das
oder mich morgen vormittag anrufen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.