crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.09.2022 15:03
Hallo,
Ich würde gerne den Termin meines Abrechnungsdatums abändern auf jeweils den 01. eines jeden Monats, da mir dies zur Übersicht besser gefällt.
Danke und beste Grüße.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Aokuro,
vielen Dank für deinen Beitrag & und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.😊
Ich kann deinen Standpunkt verstehen, jedoch ist dies leider nicht realisierbar, da wir dabei systematisch vorgehen.
Für Weiteres stehe ich gern zur Verfügung.
Liebe Grüße
Maria An.
18.09.2022 15:09
Hallo @Aokuro
Ruf die Hotline 0800 3301000 an, Stichwort Rechnung.
Dort kannst du es dann klären lassen ob es machbar ist.
18.09.2022 15:21
Geh davon aus, dass der Telekom das so gefällt wie es jetzt ist - sonst hätte sie das ja vermutlich mittlerweile geändert.
Und dass die Telekom Deinem Festnetz-Änderungswunsch nicht nachkommen wird.
Ist aber nur meine persönliche Einschätzung. Probier es einfach...
18.09.2022 15:26
Bei Festnetz ist eine Änderung da nicht so ohne Weiters möglich - laut Prozess meines Wissens nach auch nicht vorgesehen.
Hier verläuft die Aufteilung wann für wen die Rechnungserstellung und die dazugehörige Zahlungsfrist/Abbuchung über einen speziellen Plan (Namen nenne ich hier nicht). Das Buchungssystem bekommt bei Abschluss Neuvertrag dann ein Zeitfenster aus dem Plan zugewiesen... und dieses Zeitfenster aus dem Plan bleibt dann erhalten...
18.09.2022 15:43
Hallo @Aokuro
Herzlich willkommen in der Community.
Ich kann da meinen Vorredner nur zustimmen, da bei mir nur die Telekom immer um den 10. abbucht und auch andere , wie zb Strom, Gas, GEZ usw, die Stadt immer alle 3 Monate, abbucht.
Deswegen haben wir ein 2. Girokonto für Nebenkosten erstellt. wir zahlen immer am 28. fixe BEträge auf das Nebenkostenkonto ein, für die Stadt am 28. logischerweise nur 1/3 des Betrages.
Das ist nur ein Tipp
18.09.2022 16:16
Ist es wirklich so schwer die Übersicht über seine monatlichen Kontobewegungen zu halten?, Die Rechnung kommt immer im gleichen Zeitraum im Monat und wird auch immer ein paar Tage danach abgebucht. Muss man nur aus die Deckung des Kontos achten.
Hallo @Aokuro,
vielen Dank für deinen Beitrag & und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.😊
Ich kann deinen Standpunkt verstehen, jedoch ist dies leider nicht realisierbar, da wir dabei systematisch vorgehen.
Für Weiteres stehe ich gern zur Verfügung.
Liebe Grüße
Maria An.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.