crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
06.09.2023 07:06
Hallo zusammen,
meine Mutter hat noch einen Uralt-Festnetzanschluss ohne Internet.
Wenn wir von dort aus Handynummern anrufen sind diese immer besetzt, egal welche aber anrufen vom Handy auf den FN-Anschluss geht ohne Probleme.
Woran kann dies liegen bzw. was muss ich machen, damit es wieder geht.
Vielen Dank im Voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Vielen lieben Dank an alle die mir versucht haben zu helfen.
Wir hatten ein paar schwere Schicksalsschläge deshalb melde ich mich erst jetzt wieder.
Es lag am alten Telefon, wir haben es jetzt durch ein neues Gigaset ausgetauscht und siehe da, alles funktioniert wieder.
06.09.2023 07:08 Zuletzt bearbeitet: 06.09.2023 07:10 durch den Autor
@M.Liebler schrieb:
Woran kann dies liegen bzw. was muss ich machen, damit es wieder geht.
Eventuell sind Gespräche ins Mobilfunknetz gesperrt?
Haben sie einen Zugang zum Kundencenter, dann können sie mal im Telefoniecenter schauen.
Alternativ auf einen Teamie warten, der sich das Ganze mal anschaut. Dafür bitte alle Daten Ihrer Mutter zur Verifizierung bereit halten.
06.09.2023 07:09 Zuletzt bearbeitet: 06.09.2023 07:10 durch den Autor
Guten Morgen @M.Liebler
Wurde evtl. per Hotline irgendwann eine Sperre gesetzt?
Hast du mal die Hotline kontaktiert? Was sagt die Hotline? 0800 330 1000
Grüße
06.09.2023 09:52
Guten Tag @M.Liebler,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Melden Sie sich gerne, wenn Sie die Daten des Anschlusses zur Hand haben, dann schaue ich einmal nach.
Wie unsere User @Geralt von Riva und @Schwarzer Ast bereits geschrieben haben, kann es nur an einer eingerichteten Sperre liegen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute
Freundliche Grüße
Marita W.
Vielen lieben Dank an alle die mir versucht haben zu helfen.
Wir hatten ein paar schwere Schicksalsschläge deshalb melde ich mich erst jetzt wieder.
Es lag am alten Telefon, wir haben es jetzt durch ein neues Gigaset ausgetauscht und siehe da, alles funktioniert wieder.
25.12.2023 18:39
Hallo @M.Liebler,
vielen Dank für die Rückmeldung. Gut, dass nun alles wieder funktioniert. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit wieder an unsere Community wenden. Ich wünsche Ihnen alles Gute und frohe Weihnachtstage.
Viele Grüße,
Damra S.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.