Kann man Bundesliga auch ohne SKY vertrag als Tagesticket gucken

Hallo

Kann man die Bundeslig auch ohne Sky Vertrag Buchen als Tages Ticket????

 

Gelöschter Nutzer

Hallo HansHans74,

 

erst einmal herzlich willkommen in der Community.

Nun, Paudi hat es zwar ein wenig knapp zusammengefasst, aber grundsätzlich ist seine Aussage richtig. Eine Buchung der Bundesliga nur für einen Tag ohne den Abschluss eines Sky-Vertrages ist leider nicht möglich. Falls Sie sich für ein Sky Paket interessieren, finden Sie hier weitere Informationen.

 

Freundliche Grüße

Lars I.

Kleiner Einwand aus Spaß:

 

Ein Sky Supersport Tagesticket mit  Bundesliga kann man online buchen über

 

https://skyonline.sky.de/scrm/cms/de/so-gehts.jsp

 

Aber wer das bucht, den verstehe ich nicht. Kleiner Hinweis: Sky Welt + Bundesliga kostet aktuell mtl. 16,99 EUR.

 

Ansonsten wäre Bundesliga per MobileTV und Prepaid günstig zu haben.

 

https://www.t-mobile.de/apps-und-musik/mobile-tv/0,26743,28089-_,00.html#seite=2

 

Bundesliga kann einzeln ohne Basispaket gebucht werden und steht Zuhause per Wlan zur Verfügung.  Tablets werden auch unterstützt.

ein Vertrag lohnt sich nichtr für mich da Ich beruflich viel unterwegs bin im Ausland und nur ab und zugucke daher war meine frage ob man es einzelt buchen kann. und warum soll man 17 euro im monat bezahlen wenn man buli nur alle 7-8 monate einmal sehen möchte
Tja, irgendwie muss Sky die halbe Milliarde € ja wieder reinbekommen, die sie pro Saison für die Übertragungsrechte auf den Tisch gelegt haben Zwinkernd