Kann man eingegangene Anrufe ermitteln?
vor 11 Jahren
Hallo,
Ich habe einen Anruf mit Rufnummer erhalten und habe den Anruf angenommen. Der Anrufer behauptet jedoch mich niemals angerufen zu haben. Gibt es eine Möglichkeit die eingegangenen Anrufe zu ermitteln?
Mit freundlichen Grüßen
Angelika
Ich habe einen Anruf mit Rufnummer erhalten und habe den Anruf angenommen. Der Anrufer behauptet jedoch mich niemals angerufen zu haben. Gibt es eine Möglichkeit die eingegangenen Anrufe zu ermitteln?
Mit freundlichen Grüßen
Angelika
10996
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
198
0
6
1122
0
5
279
0
10
275
0
4
vor 3 Jahren
379
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 11 Jahren
Davon musste ich vor einem Jahr auch einen Richter überzeugen.
Der Angerufene beklagte meinen Kunden bzw. einen seiner Mitarbeiter, ihn regelmäßig anzurufen.
Die LOGs der feindlichen Anlage sollten das beweisen.
Habe dann mit einem VOIP Account direkt im Gerichtssaal das Handy des Herrn Vorsitzenden angerufen - mit der Rufnummer seines eigenen Festnetzanschlusses.
(Eigentlich sollte ich nur aussagen, dass ich die Nummer des Klägers in der Telefonanlage des Beklagten sowohl ein- als auch abgehend gesperrt hatte, so dass vom physikalischen Anschluss des Beklagten aus weder er selber noch einer seiner Mitarbeiter den Kläger hätten anrufen können).
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Ein Foto der Anrufliste im Telefon muss dann genügen, obwohl leicht fälschbar.
Mit den Einstellungen der IP-Telefonie-Router kann ich nicht helfen, hab sowas nicht.
0
vor 11 Jahren
Ich habe einen IP Anschluss, aber im Router finde ich leider nichts
Im Routermenü oben auf Telefonie, dann auf Anrufliste.
Sieht bei mir so aus:
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Gruß HAMAPA
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von