Kann nicht in die Schweiz Telefonieren
6 months ago
Hallo ich brauche mal eure Hilfe, wenn ich in die scheiz Anrufen möchte ertönt auf mein Telekom festnetz schnurlos Telefon wie das besetzt zeichen, habe die Fritzbox 7530. Unter Telefonie-Eigene Rufnummer-Anschlusseinstellung kann ich nichts besonderes erkennen was ich ändern sollte, hab mal screenshot gemacht. Habe es als DECT Telefon installiert, weiß jemand rat?
491
28
This could help you too
8 years ago
68390
0
3
3912
0
4
6 months ago
Hallo @tombay690904
Sind Rufsperren hinterlegt?
https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7530/142_Rufsperren-fur-ankommende-und-ausgehende-Anrufe-z-B-0900-Nummern-einrichten/
Oder Wahlsperren für Schweiz bzw Ausland?
Im Telefoniecenter
https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc/view/securitydialblocking
13
Answer
from
6 months ago
dann ist die 49 davor aber falsch. Hier wird nur die eigene Rufnummer ohne Landes- und Ortsnetzvorwal eingetragen.
dann ist die 49 davor aber falsch.
Hier wird nur die eigene Rufnummer ohne Landes- und Ortsnetzvorwal eingetragen.
Hab ich so schon seit Jahren stehen, das die 49 da steht kann ich deswegen nicht in die Schweiz telefonieren?
Answer
from
6 months ago
Ludwig II dann ist die 49 davor aber falsch. Hier wird nur die eigene Rufnummer ohne Landes- und Ortsnetzvorwal eingetragen. dann ist die 49 davor aber falsch. Hier wird nur die eigene Rufnummer ohne Landes- und Ortsnetzvorwal eingetragen. Ludwig II dann ist die 49 davor aber falsch. Hier wird nur die eigene Rufnummer ohne Landes- und Ortsnetzvorwal eingetragen. Hab ich so schon seit Jahren stehen, das die 49 da steht kann ich deswegen nicht in die Schweiz telefonieren?
dann ist die 49 davor aber falsch. Hier wird nur die eigene Rufnummer ohne Landes- und Ortsnetzvorwal eingetragen.
dann ist die 49 davor aber falsch.
Hier wird nur die eigene Rufnummer ohne Landes- und Ortsnetzvorwal eingetragen.
Hab ich so schon seit Jahren stehen, das die 49 da steht kann ich deswegen nicht in die Schweiz telefonieren?
Probier es aus.
Meine Rufnummer beginnt mit 8 und in meiner FB sieht das so aus:
Answer
from
6 months ago
das die 49 da steht kann ich deswegen nicht in die Schweiz telefonieren?
Versuch macht klug. Vielleicht blockiert ja jemand seit neuestem die unbekannte Nummer
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
@Marcel2605
War jetzt im Telefoniecenter da sind nirgendswo ein Häkchen drin auch nicht bei Alle Auslandsverbindung sperren z.b. 00
0
6 months ago
@tombay690904
Telefonierst du häufig ins Ausland? Denn auf dem 2. Bild sieht man, das die Fritte deine Rufnummern für das Ausland sperrt wenn du zu viel. telefonierst.
1
Answer
from
6 months ago
Telefonierst du häufig ins Ausland? Denn auf dem 2. Bild sieht man, das die Fritte deine Rufnummern für das Ausland sperrt wenn du zu viel. telefonierst.
Habe noch nie ins Ausland Telefoniert, das wäre das erste mal, ja habe es auch gesehen das es aktiviert ist, habe es mal deaktiviert aber da ging auch nix. Muss nur meinen Vermieter erreichen der in der schweiz lebt.
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
@tombay690904 die Angabe für "eigene Rufnummer" stimmt in beiden Bildern nicht. Es fehlt die Ortsvorwahl oder die Ländervorwahl ist zu viel. Eventuell wird das ja als "incomplete" angesehen
0
6 months ago
Grüße @tombay690904
Du rufst +41022xxxx oder +4122xxxx an? (Ortvorwahl
WienGenf ist 022)Denn nach der Ländervorwahl muss die "0" von der Ortvorwahl / Handy vorwahl, entfernt werden.
8
Answer
from
6 months ago
@tombay690904
078 ist doch eine Mobilfunknummer.
Sicher daß die Rufnummer nur 8 Stellen hat?
Answer
from
6 months ago
0041 78 9xxxx
Also willst du Mobilfunk (Salt, Coop Mobile, GoMo) in der Schweiz anrufen.
Answer
from
6 months ago
Hallo @tombay690904,
kannst du die besagte Rufnummer denn von einem anderen Anschluss oder vom Handy aus erreichen? Eventuell gibt es da ein generelles Problem mit der Erreichbarkeit der Nummer.
Viele Grüße
Dorothea
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
willst du nach Luzern Telefonieren ?
musst du wählen 004141...
0
Unlogged in user
Ask
from