Kaution Auszahlung

Gelöst

Ich habe einen Vertrag für MagentaZuhause L im März 2021 gemacht, kaution bezahlt am 01/04/2021, und vertrag fing an am 23.04.21.

Ich musste eine Kaution vorher hinterlegen was ich auch getan habe, mir wurde gesagt das dieser nach 6 Monaten wieder ausbezahlt wird, die 6 Monate sind um. Wie gehe ich jetzt vor das mir diese Kaution wieder ausbezahlt wird?

Hoffe um hilfe und sage schon mal herzlichen dank!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Und die Verrechnung beginnt nach 9 Monaten. 
Nicht 6. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Normalerweise wird die nicht ausbezahlt sondern mit den kommenden Rechnungen verrechnet, so ist jedenfalls mein Stand. 

Und die Verrechnung beginnt nach 9 Monaten. 
Nicht 6. 

Telekom hilft Team
Hallo @danielastoffer80,

vielen Dank, dass Sie sich an die Community wenden.

Hier wurden ja auch schon die korrekten Antworten gegeben. Vielen Dank dafür an die anderen User!

Nach neun Monaten beginnt automatisch die Verrechnung mit den kommenden Rechnungen. Wenn Sie stattdessen eine Auszahlung wünschen, dann bitte zu dem Zeitpunkt (also bei Ihnen Anfang nächsten Jahres ) noch einmal hier oder bei der Hotline melden und dann die Auszahlung veranlassen.

Viele Grüße
Angela G.

Naja mir wurde gesagt 6 im chat den ich hatte mit jemanden als ich den vertrag deswegen habe ich auch eingewilligt da ich dann was zu weihnachten extra hatte. Aber nun ist auch egal dann sind es halt 9 und der vom Kundenservice der mir 6 sagte war anscheined unwissend. Danke für alle anworten hat mit sehr geholfen 😄