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17.05.2018 16:57
Bin Neukunde bei der Telekom und habe jetzt schon nach 4 Wochen die Nase voll. Was kann man da machen? Hilft ein Arzt oder Apotheker...Kundenservice hat keine Ahnung
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.05.2018 21:22
17.05.2018 17:04
Hallo @martinida , Hilfe oder auskotz....?
Mach erst mal das und gib etwas mehr InFO
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
17.05.2018 17:06
beides... ich habe seit dem letzten Samstag kein Internet und kein Telefon und das einzige was ich höre bei Kundenservice ist, dass ich Geduld haben soll
17.05.2018 17:08
Wer redet dem kann geholfen werden - so sagen manche.
Wir wissen bisher nur, dass wohl irgendwas nicht so läuft wie Du das gerne hättest.
Nimm uns doch auf in Deinen Kreis des Vertrauens und teile mit uns, wo es hakt. Vielleicht können wir Dir ja entscheidende Tips geben.
17.05.2018 17:09
Gibt es eine Beschwerdestelle bei der Telekom? Ich habe einen Neuanschluss und jetz heisst es es wären nicht genügend Ports da:::
17.05.2018 17:11
Ich habe schon genug mit dem Service gesprochen, aber bekomme wiedersprüchliche Antworten. Angeblich waren schon 2 Techniker wegen des Fehlers hier, habe aber keinen gesehen
17.05.2018 17:15
@martinida Ist der Anschluss jetzt geschaltet worden und Du hast eine Auftragsbestätiigung oder nicht? keine freien Ports wiederspricht sich!
hinterleg Deine Daten
17.05.2018 17:18
Der Anschluss hat schon funktioniert, 4 Wochen lang, bis zum letzten WE. Am Samstag hat die Telekom ein Nachbarhaus angeschlossen und wir sind dafür rausgeflogen. Jetzt heisst es Bautrupp muss die Strasse aufreissen...Vergräbt die Problemkom die Verteiler immetr unter der Strasse?
17.05.2018 17:19 Zuletzt bearbeitet: 17.05.2018 17:20 durch den Autor
Hi @martinida,
wie hier schon oft gesagt, brauche ich tatsächlich deine Kundendaten, die du mir hier hinterlegen kannst, um dazu ein valides Statement abgeben zu können.
Bitte gib mir Bescheid, ab wann sie da sind, dann schaue ich mir alles an.
Beste Grüße,
Johannes P.
edit: Link zu Kundendaten eingefügt.
17.05.2018 17:20
bin neu bei der Telekom und jetzt schon bedient
17.05.2018 17:26
@Johannes P. will Dir helfen, @martinida trag Deine Daten ein und dann sehen wir weiter!
17.05.2018 17:27
Das einzige was mich tröstet ist mein Bekannten und Kollegenkreis, wenn ich denen von dem Problem erzähle. Es kommt dann:"die anderen sind auch nicht besser" Aber ich war bei einem kleinen Anbieter und es ging ohne Probleme 4 Jahre lang
17.05.2018 17:28
@martinida schrieb:
bin neu bei der Telekom und jetzt schon bedient
Jetzt komm mal wieder aus Deiner Schmollecke raus.
Sollte die Telekom Dir wegen eines erfolgten Fehlers jetzt keinen Anschluss mehr geben können, dann hast Du das Problem ziemlich sicher genauso wenn Du einen anderen Anbieter wählst. Deshalb trag Deine Kundendaten ein und lass Dir von @Johannes P. Unterstützung geben.
17.05.2018 17:32
Profil ist befüllt - @martinida wiederholt lieber x-mal, was alles n i c h t geklappt
und was alles schlecht ist, statt eine Rückmeldung zu geben.
17.05.2018 17:32
also... wo bekommt man bei der Problemkom einen kompetenten Mitarbeiter an die Strippe der wirklich bescheid weiß?
17.05.2018 17:34
ich will wissen was bei uns kaputt ist und wie lange es dauern wird, bis die Sache behoben ist, mehr will ich nicht
17.05.2018 17:40
17.05.2018 17:41
Vielen Dank
17.05.2018 17:51 Zuletzt bearbeitet: 17.05.2018 17:59 durch den Autor
@martinidaschrieb:ich will wissen was bei uns kaputt ist und wie lange es dauern wird, bis die Sache behoben ist, mehr will ich nicht
Die Antwort lautet kurz und bündig:
1) Profil befüllt - Kde. kann "identifiziert" und "verifziert" werden, um Datenmissbrauch zu
vermeiden.
2) @Johannes P. kann anhand der hinterlegten Kundennr.:
- die "Historie" der bisher geöffneten (und eventuell) wieder geschlossenen Störungstickets überprüfen
- den aktuellen "Sachstand" ermitteln und per Telefonanruf oder hier mitteilen
- die noch zu treffenden "Maßnahmen" feststellen, damit der Anschluß entstört wird
Im übrigen kann ich die Erfahrungen mit der Hotline bestätigen - meine eigenen Erfahrungen
bei einer Telefoniestörung 7 Tage nach dem Schalttermin waren - gelinde gesagt" - desaströs.
Der Hauptgrund, warum ich mich hier angemeldet habe - das Team hier und Hotline trennen
nicht nur Welten, sondern "Riesenplaneten"...
17.05.2018 18:02
ich habe das Gefühl bei der "alten Post" mit den Beamten gelandet zu sein
17.05.2018 18:03
Meine Frеsse was muss es dem TE weh tun, mal etwas verwertbares zu schreiben.
Da redet jemand von Inkompetenz und ist nicht mal in der Lage sein Problem von anfang an sachlich zu schildern.
17.05.2018 18:09
Um genau zu sein habe ich bis jetzt keine Angaben, wie lange es dauern wird, bis der Anschluss geschaltet wird. Es wurde lediglich versprochen, dass ich von einer "höheren Stelle" angerufen werde...
17.05.2018 18:20
17.05.2018 18:28
ich habe aber keine Lust bis Samstag zu warten, ich warte schon seit Samstag und ich habe das blöde Gefühl, dass das nicht der letzte Samstag wird, an dem ich kein Telefonanschluss habe. Meine Frau hat am Samstag Geburtstag und dann können viele Leute nicht mal anrufen
17.05.2018 18:44
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