Kein DSL anliegen und somit Geschäftseinbusen
vor 8 Jahren
Sehr geehrte Telekom,
ich habe einen Geschäftskundenanschluss! Doch weder der gebuchte 8 Std Service wird bedient noch reagiert man auf die finanziellen Einbusen die man durch Nichterreichbar sein hat!! Wie und Wo muss ich an Wen wenden?
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vor 8 Jahren
An die Beschwerdestelle der Telekom.
Vielleicht magst du uns aber mal den Fall schildern, dann könnten die Leute hier im Forum vll auch weiterhelfen.
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vor 8 Jahren
@Burgerhotline,
hinterlege doch mal zuerst deine Kundendaten von Telekom in deinem Profil hier im Forum. Den Link dahin findest du in meiner Signatur.
Bestätige bitte, wenn das getan ist und es wird sich zeitnah ein Mitglied vom @Telekom-hilft-Team hier einschalten und weiter helfen.
Vorerst könntest du jedoch auch eine Rufumleitung auf ein beliebiges Mobiltelefon (es fallen die Standard-Gesprächsgebühren an) über die Hotline veranlassen.
Beschweren kannst du dich hier: Online-Beschwerdeformular
Gib aber zuerst dem Team die Möglichkeit einzugreifen, das geht in der Regel schneller.
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vor 8 Jahren
ich habe einen Geschäftskundenanschluss!
ich habe einen Geschäftskundenanschluss!
Und dann schreibst du im Bereich Privatkunden Mobilfunk?
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich gehe mal davon aus, Ihr habt auch nur einen Vertrag mit einer Verfügbarkeit von 97% abgeschlossen - mit bis zu 10,95 Tagen Ausfall müsstet Ihr also rechnen.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Guten Morgen @Burgerhotline,
dass Ihr Geschäft nicht erreichbar ist, tut mir leid.
Seit wann funktioniert der Anschluss nicht? Welchen Tarif nutzen Sie?
Wurden bereits unsere Kollegen von der Technik mit ins Boot geholt? Wenn ja, was sagen die, woran es liegen kann?
Wenn Sie Ihre Daten im Profil hinterlegen kann ich mir das Ganze genauer anschauen. Bitte informieren Sie mich, sobald Sie diese hinterlegt haben.
Bezüglich Ihrer finanziellen Einbußen können Sie eine Schadensersatzforderung über folgendes Kontaktformular einreichen.
Die Schadensmeldung muss folgende Informationen beinhalten:
Sobald die Kollegen aus der entsprechenden Abteilung alles geprüft haben, setzen sie sich mit Ihnen in Verbindung.
Liebe Grüße
Irina K.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
ich habe nun alles eingetragen,
cool, die letzten 5 Tage musste ich mir die Unfähigkeit durch Telekommitarbeiter unterstellen lasse, doch nun baut der Monteur seit 2 Stunden und findet ständig neue Fehler!! Telekom Ihr habt Nur Glück das Ihr der Marktprimus seit!! Doch können tut Ihr Nix!!
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