Kein DSL anliegen und somit Geschäftseinbusen

vor 8 Jahren

Sehr geehrte Telekom,

ich habe einen Geschäftskundenanschluss! Doch weder der gebuchte 8 Std Service wird bedient noch reagiert man auf die finanziellen Einbusen die man durch Nichterreichbar sein hat!! Wie und Wo muss ich an Wen wenden?

410

0

9

• vor 8 Jahren

An die Beschwerdestelle der Telekom. 

Vielleicht magst du uns aber mal den Fall schildern, dann könnten die Leute hier im Forum vll auch weiterhelfen. 

0

0

• vor 8 Jahren

@Burgerhotline,

hinterlege doch mal zuerst deine Kundendaten von Telekom in deinem Profil hier im Forum. Den Link dahin findest du in meiner Signatur.

Bestätige bitte, wenn das getan ist und es wird sich zeitnah ein Mitglied vom @Telekom-hilft-Team hier einschalten und weiter helfen.

Vorerst könntest du jedoch auch eine Rufumleitung auf ein beliebiges Mobiltelefon (es fallen die Standard-Gesprächsgebühren an) über die Hotline veranlassen.

Beschweren kannst du dich hier: Online-Beschwerdeformular

Gib aber zuerst dem Team die Möglichkeit einzugreifen, das geht in der Regel schneller.

0

0

• vor 8 Jahren

Burgerhotline

ich habe einen Geschäftskundenanschluss!

Burgerhotline

Und dann schreibst du im Bereich Privatkunden Mobilfunk?

0

6

Antwort

von

vor 8 Jahren

Nutzt einfach die Ausfalllösung wenn ein Schaden entstehen sollte.
      Ich gehe mal davon aus, Ihr habt auch nur einen Vertrag mit einer Verfügbarkeit von 97% abgeschlossen - mit bis zu 10,95 Tagen Ausfall müsstet Ihr also rechnen.

0

Antwort

von

vor 8 Jahren

Guten Morgen @Burgerhotline,

dass Ihr Geschäft nicht erreichbar ist, tut mir leid.

Seit wann funktioniert der Anschluss nicht? Welchen Tarif nutzen Sie?
      Wurden bereits unsere Kollegen von der Technik mit ins Boot geholt? Wenn ja, was sagen die, woran es liegen kann?

Wenn Sie Ihre Daten im Profil hinterlegen kann ich mir das Ganze genauer anschauen. Bitte informieren Sie mich, sobald Sie diese hinterlegt haben.

Bezüglich Ihrer finanziellen Einbußen können Sie eine Schadensersatzforderung über folgendes Kontaktformular einreichen.
      Die Schadensmeldung muss folgende Informationen beinhalten:

• Geschädigter
      • Schadensursache
      • Schadensumfang
      • Schadensort
      • Schadenszeitpunkt
      • evtl. Zeugen
      • Schadensverursacher

Sobald die Kollegen aus der entsprechenden Abteilung alles geprüft haben, setzen sie sich mit Ihnen in Verbindung.

Liebe Grüße
      Irina K.

0

Antwort

von

vor 8 Jahren

ich habe nun alles eingetragen,

cool, die letzten 5 Tage musste ich mir die Unfähigkeit durch Telekommitarbeiter unterstellen lasse, doch nun baut der Monteur seit 2 Stunden und findet ständig neue Fehler!! Telekom Ihr habt Nur Glück das Ihr der Marktprimus seit!! Doch können tut Ihr Nix!!

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von