Kein Disney Plus

Gelöst

Habe eine Mail erhalten, dass am 24.März Disney plus startet.Habe aber keine Auftragsbestätigung bekommen und in meinem Auftragsstatus ist auch nichts.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@dominik_peters  schrieb:

Habe eine Mail erhalten, dass am 24.März Disney plus startet.Habe aber keine Auftragsbestätigung bekommen und in meinem Auftragsstatus ist auch nichts.

 


Ja, Disney+ startet am 24. März. Heisst aber nicht, dass auch du am 24- März startest. Aktuell kommt es zu Verzögerungen, die Bearbeitung kann noch 1-2 Tage dauern. Aber die Bestätigung wird kommen, einfach abwarten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@dominik_peters  schrieb:

Habe eine Mail erhalten, dass am 24.März Disney plus startet.Habe aber keine Auftragsbestätigung bekommen und in meinem Auftragsstatus ist auch nichts.

 


Ja, Disney+ startet am 24. März. Heisst aber nicht, dass auch du am 24- März startest. Aktuell kommt es zu Verzögerungen, die Bearbeitung kann noch 1-2 Tage dauern. Aber die Bestätigung wird kommen, einfach abwarten.

Hallo @dominik_peters,

und wie schaut es aktuell mit der Freischaltung aus? Fröhlich

Lieben Gruß,
Klaudija D.