crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
27.06.2019 19:02
Ich bekomme seid zwei Tagen keine Mails mehr.woran kann es liegen.
27.06.2019 19:29
Hallo @Tetze1980
willkommen hier
Leider ist das was Du schreibst für dritte hier leider wenig aufschlußreich:
@Tetze1980 schrieb:
Ich bekomme seid zwei Tagen keine Mails mehr.woran kann es liegen.
Bekommst Du eine Fehlerbmeldung ?
Welches Programm, APP / Onlineabruf, etc ?
Hast Du Dir selbst mal eine E-Mail gesendet, klappt das ?
Bitte also etwas mehr Infos, denn Gedanken zu lesen ist noch nicht unsere Stärke
Wenn das @Telekom hilft Team Dir helfen soll, dann hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !
Gruß
Waage1969
27.06.2019 19:47
Also ich bekomme keine Fehlermeldung.ich kann auch Nachrichten senden.aber keine empfangen.also bei mir geht nichts ein.ich habe mir eine Mail geschrieben sie geht raus aber kommt nicht an.benutze die Telekom app.
27.06.2019 19:52
Hallo @Tetze1980
Leider schreibst Du noch immer "etwas ungenau"
Welche APP wird wie genutzt, bitte nenne mal Betriebssystem, genauen Namen und die genaue Version der APP - Danke !
Handelt es sich eine telekom Mailadresse und wenn ja eine aus einem Vertrag mit der Telekom oder eine "Freemail - Adresse" ohne Telekom Vertrag, ...
siehe auch ggf. https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/kommunikation/telekom-e-mail
Gruß
Waage1969
27.06.2019 20:11
Ich benutze mit meinen Samsung die aktuelle telekom app.habe einen telekom vertrag.
27.06.2019 20:12
Ich benutze mit meinen Samsung die aktuelle telekom app.habe einen telekom vertrag.version 2.0.7.
27.06.2019 20:24
Hallo @Tetze1980
OK, das wäre aktuell.
Wie sind Deine Einstellungen des betroffenen E- Mailkontos, insbesondere unter Einstellungen "Dein E- Mailkonto" aufrufen in dem Bereich E-Mailanzeige, was ist dort aktiviert (Haken) ?
Gruß
Waage1969
27.06.2019 20:28
Hallo @Tetze1980
ergänzend gefragt:
wenn Du am Laptop / PC oder Handy über einen Web - Browser gehst, funktioniert es dann über diesen Weg: https://email.t-online.de/em ?
Gruß
Waage1969
27.06.2019 21:50
Und wenn dir alle Tipps (die du hoffentlich brav getestetst hast 😄 ) bis jetzt nicht weitergeholfen haben, kannst du noch folgendes tun:
Melde dich über den Browser an (https://accounts.login.idm.telekom.com/oic?response_type=code&client_id=10LIVESAM3000004901EMAILMOBI...) oder einfach bei Google eingeben "Telekom Mail Login", und schau bitte einmal, ob du deine Login-Daten noch kennst.
Wenn du angemeldet bist, prüfe, ob die Mails im Web-Browser angezeigt werden.
Wenn alle Mails im Webbrowser angezeigt werden, versuche bitte folgendes:
Nimm dein Handy -> Einstellungen -> Apps -> Telekom Mail App -> Cache & Daten löschen (!) -> wieder zurück und "Stoppen erzwingen" -> Magenta Mail App deinstallieren.
IALs nächstes: In den Appstore und Telekom Mail Appp wieder herunterladen und ALLE Berechtigungen erteilen, die die App benötigt.
Lg
02.07.2019 22:42
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.