Kein E-Mail Empfang

Ich bekomme seid zwei Tagen keine Mails mehr.woran kann es liegen.

Hallo @Tetze1980 

willkommen hier Zwinkernd

Leider ist das was Du schreibst für dritte hier leider wenig aufschlußreich:


@Tetze1980  schrieb:

Ich bekomme seid zwei Tagen keine Mails mehr.woran kann es liegen.


Bekommst Du eine Fehlerbmeldung ?

Welches Programm, APP / Onlineabruf, etc ?
Hast Du Dir selbst mal eine E-Mail gesendet, klappt das ?

 

Bitte also etwas mehr Infos, denn Gedanken zu lesen ist noch nicht unsere Stärke Engel

 

Wenn das @Telekom hilft Team  Dir helfen soll, dann hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen  - Danke !

Gruß
Waage1969

Also ich bekomme keine Fehlermeldung.ich kann auch Nachrichten senden.aber keine empfangen.also bei mir geht nichts ein.ich habe mir eine Mail geschrieben sie geht raus aber kommt nicht an.benutze die Telekom app.

Hallo @Tetze1980 
Leider schreibst Du noch immer "etwas ungenau" Engel
Welche APP wird wie genutzt, bitte nenne mal Betriebssystem, genauen Namen und die genaue Version der APP - Danke !
Handelt es sich eine telekom Mailadresse und wenn ja eine aus einem Vertrag mit der Telekom oder eine "Freemail - Adresse" ohne Telekom Vertrag, ...
siehe auch ggf. https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/kommunikation/telekom-e-mail

 

Gruß

Waage1969

Ich benutze mit meinen Samsung die aktuelle telekom app.habe einen telekom vertrag.

Ich benutze mit meinen Samsung die aktuelle telekom app.habe einen telekom vertrag.version 2.0.7.

Hallo @Tetze1980 

OK, das wäre aktuell.
Wie sind Deine Einstellungen des betroffenen E- Mailkontos, insbesondere unter Einstellungen "Dein E- Mailkonto" aufrufen in dem Bereich E-Mailanzeige, was ist dort aktiviert (Haken) ?

Gruß

Waage1969

Hallo @Tetze1980 

ergänzend gefragt:
wenn Du am Laptop / PC oder Handy über einen Web - Browser gehst, funktioniert es dann über diesen Weg: https://email.t-online.de/em ?

Gruß

Waage1969

Und wenn dir alle Tipps (die du hoffentlich brav getestetst hast 😄 ) bis jetzt nicht weitergeholfen haben, kannst du noch folgendes tun: 

 

Melde dich über den Browser an (https://accounts.login.idm.telekom.com/oic?response_type=code&client_id=10LIVESAM3000004901EMAILMOBI...) oder einfach bei Google eingeben "Telekom Mail Login", und schau bitte einmal, ob du deine Login-Daten noch kennst.

Wenn du angemeldet bist, prüfe, ob die Mails im Web-Browser angezeigt werden.

 

Wenn alle Mails im Webbrowser angezeigt werden, versuche bitte folgendes: 

 

Nimm dein Handy -> Einstellungen -> Apps -> Telekom Mail App -> Cache & Daten löschen (!) -> wieder zurück und  "Stoppen erzwingen" -> Magenta Mail App deinstallieren. 

 

IALs nächstes: In den Appstore und Telekom Mail Appp wieder herunterladen und ALLE Berechtigungen erteilen, die die App benötigt. 

 

Lg

Telekom hilft Team
Hallo @Tetze1980,

das kann verschiedene Gründe haben.
Hast du bereits die Tipps von @Waage1969 und @Loubega ausprobiert?

Beste Grüße
Malte M.