crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
14.10.2017 11:10
Eine Unverschämtheit seit über 3wochen kein Festnetz kein Internet am Mittwoch Kamm der Techniker dann ging es kurz am Nachmittag dann wieder Ausfall gestern ging Abend wenigstens Internet heute früh wieder nicht jetzt muss ich wieder bis der Techniker kommt Frechheit seit über zehn Jahren Telekom Kunde es ist Unverschämtheit 😡
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.10.2017 14:21
14.10.2017 11:22
Ist es ein IP-Anschluss oder ISDN (=Universal-) oder Analog (= Standard-) Anschluss?
Falls es ein IP-Anschluss wäre:
Bitte auch unbedingt das Folgende erledigen, damit ggf die Teamies nachsehen können. Falls sich das jemand von den Profis (Telekom-hilft-Mitarbeitern, kurz "Teamies") anschauen wollte, fehlen ihm/ihr die dazu notwendigen Daten aus deinem Community-Profil.
Trage in die zwei Zeilen Kundennummer + Rückrufnummer des Registerblattes Benutzerdaten (--> klick) deine Angaben ein. Aus Datenschutzgründen kannst nur du und die Teamies den Inhalt beider Eintragungen sehen.
14.10.2017 11:37 Zuletzt bearbeitet: 14.10.2017 11:46 durch den Autor
Also von Anfang an bei uns wurden Kabel ausgetauscht also Glas Fasser ich Merkte das ab und an das tel gesponnen hat Gin aber immer mal wieder seit drei Wochen aber nicht mehr dann endlich der Techniker der hat unten die Kabel verlötet dann ging es ,am Nachmittag ging es wieder nicht gestern machten die Arbeiter das Loch zu wo die Kabel ausgetauscht wurden davor wo das Loch auf war ging es auf einmal auch tel wieder seit dem das Loch aber zu ist geht es wieder nicht gestern ging das Internet Abend das tel nicht ja meine Anschlüsse werden am Montag frei geschaltet heute geht wieder nicht und ich muss wieder eine Woche auf den Techniker warten 😡 Ja noch läuft alles über DSL Kabel
14.10.2017 12:03 Zuletzt bearbeitet: 14.10.2017 12:17 durch den Autor
Wenn ich etwas extrem nicht leiden kann, dann ist es die Tatsache, dass hier Fließtext, ohne Groß- und Kleinschreibung und ohne Interpunktion (Satzzeichen) geschrieben wird.
Wer soll das bitte lesen?
Du möchtest ordenliche Hilfe, dann biete uns auch ordentliche Formulierungen an bitte, ok?
Hol einfach mal Luft beim Schreiben.
Zum Problem:
Du solltest das mal etwas chronologisch ordnen, wann was gemacht worden ist.
@Carolin.bauer schrieb:ja meine Anschlüsse werden am Montag frei geschaltet heute geht wieder nicht und ich muss wieder eine Woche auf den Techniker warten 😡 Ja noch läuft alles über DSL Kabel
Da Du das so schreibst, gehe ich davon aus, dass am kommenden Montag Dein Glasfaser-Anschluss freigeschaltet wird, oder?
Das wären noch 2 Tage.
Dass bei solch einer Baumaßnahme auch was schief laufen kann im Ablauf, ist zwar nicht schön aber sicher auch nicht wirklich tragisch.
Freu Dich doch einfach auf Glasfaser.
Wird schon werden.
14.10.2017 12:15
14.10.2017 12:16
Was ich auch nicht schön finde, @Gelöschter Nutzer hat sauber strukturiert mehrer Fragen gestellt. Beantwortet wurde davon keine.
@Carolin.bauer wie wollen ja helfen, aber ohne Informationen von dir ist das uns nicht möglich.
14.10.2017 13:59
Entschuldigung ☺️Versuche besser zu schreiben.Nein am 23 erst
14.10.2017 14:18
14.10.2017 14:27 Zuletzt bearbeitet: 14.10.2017 14:29 durch den Autor
Hallo 🙂Danke für Ihre Nachricht.Nein der Techniker kommt am 23 wieder .Er war am 11,10 hier .hat. Die Anschlüsse gelötet .Gestern gegen 9 Uhr früh ging auf einmal das Tel sowie Internet da die Bauarbeiter das Loch wo die Kabel ausgetauscht wurden wieder zu machten .Dannach ging wieder nichts.Ich habe jetzt den alten Router V700angeschlossen .Es geht immer noch nicht.Am 16,10 wird mein neuer Anschluss Magenta Zuhause mit dem Router von Speedport Smart freigegeben
14.10.2017 14:38
14.10.2017 14:40
Danke für die Hilfe 🙂
14.10.2017 14:44 Zuletzt bearbeitet: 14.10.2017 14:49 durch den Autor
Ja Bitte früher ich bin noch Krank geschrieben bis Dienstag dannach wäre Ich in der Arbeit und nicht zuhause .Aber meine Eltern wären an dem Tag dort.Das ist richtig der Techniker meinte noch "Achja kann sein das Ich wieder kommen muss um die Kabel auszutauschen ich habe sie jetzt nicht hier , machen sie einfach wieder ein anderen Termin! 😡"
16.10.2017 14:11
17.10.2017 10:16
Vielen Dank es geht wieder ab und zu mit Unterbrechungen aber Festnetz scheint zu gehen ☺️
17.10.2017 12:31
17.10.2017 13:10
Ab und zu ist in der tel Leitung eine Unterbrechung aber ich kann tel wie schaut es mit Rückerstattung aus da ich von 30,09,2017 bis gestern kein tel u Internet hatte ??
19.10.2017 14:21
25.10.2017 04:32
Guten Morgen mein Internet und Festnetz geht wieder nicht,heute wäre ein Techniker gekommen dieser hat bei mir heute abgesagt es nervt langsam
25.10.2017 04:41
Guten Morgen ,Mein Internet sowie Festnetz Telefon haben öfter Probleme und geht zwischen zeitlich trotzdem nicht,der Techniker hat bei mir angerufen und den Termin für heute abgesagt ,da er der Meinung ist das alles geht
25.10.2017 07:40
25.10.2017 19:41
Guten Abend!Nfein habe ich nicht .Jetzt geht es auch wieder wie verhext 😞
27.10.2017 13:52
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.