crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.01.2020 01:02
Guten Tag,
ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Ich habe den Magenta-L Anschluss und versuche vergebens ins Internet zu kommen.
Der Vigor ist auf Standarteinstellungen(Als Modem mit Tag 7) eingestellt, wie auch in einem Youtubevideo auch beschrieben.
Der Edgerouter ist per pppoe und den richtigen Anmeldedaten eingestellt.
Verstehe jetzt nicht wieso es nicht funktionieren sollte. Gibt es bestimmte Mtu-Werte die jetzt unbedingt nötig sind oder andere Kleinigkeiten? Ich bin mir sicher, dass alles richtig eingestellt ist.
mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
31.03.2020 10:38
31.03.2020 13:36
Hallo,
sie können mich ab jetzt anrufen,
danke
31.03.2020 14:57
01.04.2020 19:24
hallo,
Der Techniker konnte das Problem leider nicht lösen und meinte ein Bautrupp wird in paar Tagen vorbeikommen.
Wissen sie da näher Bescheid?
mfg
01.04.2020 20:34
06.04.2020 22:07
hallo,
ich habe eine Sms bekommen, dass die Störung behoben wurde. Jedoch hat sich niemand bei mir gemeldet und es kam auch niemand. Wissen sie, ob jetzt etwas gemacht wurde?
mfg
07.04.2020 09:02
09.04.2020 17:30
Leider habe ich diesselben Probleme wie davor. Immernoch Abstürze
09.04.2020 19:17
09.04.2020 19:18
Hallo,
Konnte Grad nicht annehmen. Sie können mich jetzt anrufen.
Mfg
09.04.2020 19:39
09.04.2020 20:39
Danke. Gäbe es eine Möglichkeit mir für kurze Zeit den Telekomrouter auszuleihen(Speedport), um zu sehen, ob es nicht eventuell doch an meinem Modem oder Router liegt?
09.04.2020 21:07 Zuletzt bearbeitet: 09.04.2020 22:03 durch den Autor
@stefanbk1,
ein Ausleihen ist in der Form nicht möglich.
Jedoch können unsere Geräte gemietet werden.
Unter https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/geraete-mieten-endgeraete-servicepaket/vorteile... gibt es eine kleine Beschreibung.
Wenn es mit dem Mietrouter besser läuft, kann dieser weitergenutzt werden - falls nicht kann das Widerrufsrecht genutzt werden.
Viele Grüße
Marcel M.
10.04.2020 18:15
@stefanbk1 schrieb:
Gäbe es eine Möglichkeit mir für kurze Zeit den Telekomrouter auszuleihen(Speedport), um zu sehen, ob es nicht eventuell doch an meinem Modem oder Router liegt?
Klar.
Du kannst im Nachbarn- oder Freundes-/Verwandtschaftskreis rumfragen.
Du kannst im örtlichen Telekom-Shop fragen, ob sie Dir ein solches Gerät leihen würden.
Wenn Du in München zentrumsnah wohnst, dann kann ich Dir evtl. einen leihen.
11.04.2020 21:54
danke dir, wohne leider etwas weiter entfernt
11.04.2020 21:55
Wissen sie eventuell, wie schwer mein Problem ist?
Frage mich wieso es immernoch Abstürze gibt, obwohl der 2. Techniker ja etwas gemacht hatte. mfg
11.04.2020 22:18
15.04.2020 15:18
Das Problem wurde wieder nicht gefunden. Erst wurde jedoch wieder ein Kabel ausgetauscht, welches nicht in Ordnung war.
Er meint jedoch, dass immernoch viele Fehler in der Leitung sind und er jemanden kontaktiert hat, der noch kommen wird.
15.04.2020 15:27
22.10.2020 15:33
Guten Tag,
ich melde mich wieder, weil es Probleme gibt.
Zurzeit habe ich zwei Dsl-Anschlüsse (o2 und Telekom) und alles war seit ungefähr einer Woche in Ordnung, jedoch funktioniert mein o2-dsl aufeinmal garnicht mehr. Gestern habe ich gesehen, wie ein Techniker alle Kabel and dem Internetverteiler ausgetauscht hat und vermute stark, dass er mein Kabel vergessen hat anzuschließen.
Es geht zwar um mein o2-Internet, jedoch weiß ich, dass es per Telekom schneller geht und ich bin ja auch Telekomkunde und hoffe, dass das klappen könnte einen schnelleren Termin zu bekommen.
Ich bin langsam die ganzen Internetprobleme hier satt, dass kann doch nicht wahr sein.
mfg
23.10.2020 19:19
es wär schön, wenn jemand antworten könnte.
27.10.2020 18:57
27.10.2020 21:19 Zuletzt bearbeitet: 27.10.2020 21:43 durch den Autor
@stefanbk1 schrieb:
Gestern habe ich gesehen, wie ein Techniker alle Kabel and dem Internetverteiler ausgetauscht hat und vermute stark, dass er mein Kabel vergessen hat anzuschließen.
Ich würde da eher vermuten, dass es über den Horizont des Technikers ging, dass jemand ZWEI DSL-Anschlüsse haben kann.
Aber es hilft halt nichts... die ganzen Kundendaten hat der o2, die Telekom hat da keinen Einblick. Weshalb Du auf o2 zugehen musst.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.