crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
03.10.2019 08:07
Gestern wurde mein Magenta S Zuhause auf M Umgestellt und laut E-Mail erfolgreich.
Trotz Neustart und als letzte Option den Roter sogar auf Werkseinstellung zurückgesetzt leuchtet nur Power und W-Lan.
Im Speedport wird Verkabelung als Grund angegeben was allerdings auszuschließen ist.
Ein Ticket über die Störung habe ich gestern Nachmittag rausgeschickt aber bis jetzt ohne Antwort.
Bin etwas Ratlos
03.10.2019 08:40
@Tabsy schrieb:Gestern wurde mein Magenta S Zuhause auf M Umgestellt und laut E-Mail erfolgreich.
Trotz Neustart und als letzte Option den Roter sogar auf Werkseinstellung zurückgesetzt leuchtet nur Power und W-Lan.
Im Speedport wird Verkabelung als Grund angegeben was allerdings auszuschließen ist.
Ein Ticket über die Störung habe ich gestern Nachmittag rausgeschickt aber bis jetzt ohne Antwort.
Bin etwas Ratlos
@Tabsy Must warten bis die Störung bearbeitet wird frühestens morgen.Heute passiert nicht viel beim Feiertag
03.10.2019 08:41
Ist Dein Router VDSL-tauglich?
03.10.2019 09:02
Ja ist der Speedport W 724V Typ A
03.10.2019 14:05
03.10.2019 16:51
Das gibt Hoffnung und danke für die Hilfe .
04.10.2019 11:35
05.10.2019 10:02
Ich glaube einen Termin brauchen wir nicht mehr, nach 3 Tagen ohne I-Net leuchtet der Router heute Morgen wie gewohnt und es läuft alles wieder.
Das Ticket ist zwar noch offen mit dem Status das noch weitere Analysen gemacht werden aber es Läuft 😁
05.10.2019 10:34
05.10.2019 10:45
Klar werde ich das weiter beobachten an Wunderheilung glaube ich nicht wirklich da von meiner Seite aus nichts gemacht wurde.😀
Da es an die Systembereinigung weitergeleitet wurde Gestern muss wohl da der Übeltäter gefundenen worden sein.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.