Kein Internet nach Tarifwechsel Gestern

Gestern wurde mein Magenta S Zuhause auf M Umgestellt und laut E-Mail erfolgreich.

Trotz Neustart und als letzte Option den Roter sogar auf Werkseinstellung zurückgesetzt leuchtet nur Power und W-Lan.

Im Speedport wird Verkabelung als Grund angegeben was allerdings auszuschließen ist.

Ein Ticket über die Störung habe ich gestern Nachmittag rausgeschickt aber bis jetzt ohne Antwort.

Bin etwas Ratlos 


@Tabsy  schrieb:

Gestern wurde mein Magenta S Zuhause auf M Umgestellt und laut E-Mail erfolgreich.

Trotz Neustart und als letzte Option den Roter sogar auf Werkseinstellung zurückgesetzt leuchtet nur Power und W-Lan.

Im Speedport wird Verkabelung als Grund angegeben was allerdings auszuschließen ist.

Ein Ticket über die Störung habe ich gestern Nachmittag rausgeschickt aber bis jetzt ohne Antwort.

Bin etwas Ratlos 


@Tabsy  Must warten bis die Störung bearbeitet wird frühestens morgen.Heute passiert nicht viel beim Feiertag 

Ist Dein Router VDSL-tauglich?

Ja ist der Speedport W 724V Typ A 

Telekom hilft Team
Hallo @Tabsy,

vielen Dank für das nette Gespräch und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Ich war soeben etwas vorschnell mit der Terminvergabe. Leider hat mir unser System im Anschluss einen Fehler angezeigt, sodass ich Ihnen den Termin noch nicht bestätigen kann. Ich werde mich spätestens morgen Früh nochmal mit einem verbindlichen Termin bei Ihnen melden, ggf. schaffen wir es doch noch etwas früher.

Viele Grüße

Martina H.

Das gibt Hoffnung und danke für die Hilfe .

Telekom hilft Team
Hallo @Tabsy,

leider war es noch nicht möglich, einen verbindlichen Termin zu buchen. Ich habe das Ganze an meine Kollegen der Systembereinigung gegeben. Bevor der Fehler nicht behoben ist, kann ich leider keinen Termin buchen, das tut mir leid.

Viele Grüße

Martina H.

Ich glaube einen Termin brauchen wir nicht mehr, nach 3 Tagen ohne I-Net leuchtet der Router heute Morgen wie gewohnt und es läuft alles wieder.

Das Ticket ist zwar noch offen mit dem Status das noch weitere Analysen gemacht werden aber es Läuft 😁

Telekom hilft Team
Guten Morgen @Tabsy,

danke für die guten Neuigkeiten. Fröhlich Da hat sich der Fehler offenbar von alleine behoben. Zwinkernd
Magst du die nächsten Tage trotzdem noch beobachten, ob alles fehlerfrei läuft?
Dann lasse ich das Ticket erstmal noch offen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Andrea B.

Klar werde ich das weiter beobachten an Wunderheilung glaube ich nicht wirklich da von meiner Seite aus nichts gemacht wurde.😀

Da es an die Systembereinigung weitergeleitet wurde Gestern muss wohl da der Übeltäter gefundenen worden sein.