Kein Internet trotz Verbindung

Hallo

 

Internet am Computer geht nicht sowohl auch das WLAN am Handy trotz Verbinung. Die Punkte am Router leuchten auch. Stecker rausziehen und wieder rein funktioniert leider auch nicht. Hätte jemand eine Lösung?

@Erwin1337

Welcher Router?

Welche Punkte leuchten?

Nach dem vom Stromnehmen blinkt die DSL/Link lampe erst und nachdem diese aufhört beginnt dann Online und Telefonie zu leuchten?

Oder kommen alle Lampen sofort?

Hallo @Erwin1337,

ich schließe mich den Fragen von akwbergen an und ergänze:
Habe ich korrekt verstanden, dass es sowohl über WLAN als auch über LAN getestet wurde?
Falls nicht, wie sieht der Betrieb über ein LAN-Kabel aus?

Sie dürfen gerne auch schon Ihre Profildaten ausfüllen: http://bit.ly/Kundeninfos .

Viele Grüße
Oliver Br.

Willkommen in der Community @Erwin1337, neben den Fragen von @Chill erst mal und @Oliver Br. sieht es für ein wenig so aus, als ob nur die Verbindung zum Internet unterbrochen ist. Ein Versuch ist immer die" Verbindung trennen "und wieder neu herstellen, so das die "ssid" (hinten oder unten auf dem Router) neu eingegeben werden muss. Viel Erfolg, mit mehr Infos von Dir , können wir besser helfen.

Der Router ist Speedport W 921V.

 

Power und WLAN leuchten als erstes und dann blinkt DSL nachdem es fertig ist leuchtet Online sofort und dann Telefonie.

@Oliver Br.

 

Geht über LAN und WLAN nicht. Also ja beides getestet obwohl da steht dass es zum Internet verbunden ist.

So wie ich es verstanden habe, gelingt der Interzugang weder über LAN noch WLAN, aber es wird immer mit demselben Computer verwendet. Das hört sich nach einem Konfigurationsproblem des Computers an.

Besteht die Möglichkeit, mit einem anderen Gerät, z.B. Smartphone, per WLAN über den Speedport ins Internet zu gehen? 

Es geht mit keinem Gerät. Es steht da dass man verbunden ist aber man hat kein Internet. Könnte das Irgendeine Störung sein?

Telekom hilft Team
Hallo @Erwin1337,

ich habe soeben versucht dich zu erreichen, leider ist deine Rückrufnummer falsch hinterlegt.

Bei meiner Recherche, wo das Problem liegt, habe ich festgestellt, dass du noch offene Beträge hast und deswegen dein Anschluss gesperrt wurde.

Wann können wir telefonieren, um alles Weitere zu besprechen?

Viele Grüße Furkan B.

Habe das gleiche problem,

 laut telekom störungs professor der router defekt, im t-laden leider kein umtausch möglich, dafür habe ich ne neue fritzbox kaufen können (im t-laden). Alles angeschlossen und das gleiche problem. Nach 45 minuten warten, wieder einen hotline professor an der strippe gehabt, keine problemlösung, nur die bitte um geduld, da ich bald von einem spezialisten angerufen werde. Weitere 40 minuten sind vergangen und kein anruf. Jetzt hänge ich seit 25 minuten in warteschleife. 

Danke für den tollen support, feierabend auf der couch mit der familie ist ja völlig überbewertet. 

Ui, jetzt habe ich eine nachricht erhalten. ICH BIN jetzt 1 sterne mitglied, muss ich nun zukünftig nicht mehr 2 stunden in der hotline warten??? Aktuell warte ich noch immer und langsam werde ich echt sauer

Hallo @Klaus-Hanisch,
willkommen in unserer Community.


Klaus-Hanisch schrieb: laut telekom störungs professor der router defekt, im t-laden leider kein umtausch möglich, dafür habe ich ne neue fritzbox kaufen können (im t-laden). Alles angeschlossen und das gleiche problem.

Ich messe den Anschluss jetzt synchron mit 15 MBit/s.
Kommen Sie nun wieder online?


Grüße Detlev K.