crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
23.05.2017 22:17
Hallo
Internet am Computer geht nicht sowohl auch das WLAN am Handy trotz Verbinung. Die Punkte am Router leuchten auch. Stecker rausziehen und wieder rein funktioniert leider auch nicht. Hätte jemand eine Lösung?
23.05.2017 22:30
Welcher Router?
Welche Punkte leuchten?
Nach dem vom Stromnehmen blinkt die DSL/Link lampe erst und nachdem diese aufhört beginnt dann Online und Telefonie zu leuchten?
Oder kommen alle Lampen sofort?
23.05.2017 22:40
24.05.2017 04:51
Willkommen in der Community @Erwin1337, neben den Fragen von @Chill erst mal und @Oliver Br. sieht es für ein wenig so aus, als ob nur die Verbindung zum Internet unterbrochen ist. Ein Versuch ist immer die" Verbindung trennen "und wieder neu herstellen, so das die "ssid" (hinten oder unten auf dem Router) neu eingegeben werden muss. Viel Erfolg, mit mehr Infos von Dir , können wir besser helfen.
24.05.2017 05:48
Der Router ist Speedport W 921V.
Power und WLAN leuchten als erstes und dann blinkt DSL nachdem es fertig ist leuchtet Online sofort und dann Telefonie.
24.05.2017 06:48
Geht über LAN und WLAN nicht. Also ja beides getestet obwohl da steht dass es zum Internet verbunden ist.
24.05.2017 07:11
So wie ich es verstanden habe, gelingt der Interzugang weder über LAN noch WLAN, aber es wird immer mit demselben Computer verwendet. Das hört sich nach einem Konfigurationsproblem des Computers an.
Besteht die Möglichkeit, mit einem anderen Gerät, z.B. Smartphone, per WLAN über den Speedport ins Internet zu gehen?
24.05.2017 07:18
Es geht mit keinem Gerät. Es steht da dass man verbunden ist aber man hat kein Internet. Könnte das Irgendeine Störung sein?
24.05.2017 07:20
24.05.2017 11:02
13.11.2017 20:50
Habe das gleiche problem,
laut telekom störungs professor der router defekt, im t-laden leider kein umtausch möglich, dafür habe ich ne neue fritzbox kaufen können (im t-laden). Alles angeschlossen und das gleiche problem. Nach 45 minuten warten, wieder einen hotline professor an der strippe gehabt, keine problemlösung, nur die bitte um geduld, da ich bald von einem spezialisten angerufen werde. Weitere 40 minuten sind vergangen und kein anruf. Jetzt hänge ich seit 25 minuten in warteschleife.
Danke für den tollen support, feierabend auf der couch mit der familie ist ja völlig überbewertet.
13.11.2017 21:05
Ui, jetzt habe ich eine nachricht erhalten. ICH BIN jetzt 1 sterne mitglied, muss ich nun zukünftig nicht mehr 2 stunden in der hotline warten??? Aktuell warte ich noch immer und langsam werde ich echt sauer
13.11.2017 21:54
Klaus-Hanisch schrieb: laut telekom störungs professor der router defekt, im t-laden leider kein umtausch möglich, dafür habe ich ne neue fritzbox kaufen können (im t-laden). Alles angeschlossen und das gleiche problem.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.