Gelöst

Kein Internet und Telefon in Erding 08122

vor 6 Jahren

Hallo,

aktuelle haben wir weder Internet noch Telefon zu Hause (Erding 08122) 

Gibt es da weitere Informationen?

 

Sitze gerade im Büro und kann daher schreiben.... meine Frau arbeitet jedoch von zu Hause und da geht gerade nichts...

 

Danke und Gruß

Stefan

3168

18

    • vor 6 Jahren

      Hallo @sabine-schicker / Stefan Zwinkernd

      eine größere Störung ist uns nicht bekannt.

      Welcher Router wird genutzt?
      Firmware aktuell?
      Eine bitte an deine Frau: den Router für 5. min. vom Strom nehmen.

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

      Grüße
      Sarah S.

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Firmware aktuell.... wurde vor 2-3 Wochen upgedatet...

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Es geht leider nichts.... kein Telefon, kein Internet.

      Können Sie das bitte prüfen und ggf. eine Störmeldung abgeben?

      Danke

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich erreiche deine Frau leider telefonisch nicht Traurig und müsste doch wissen, ob mein Line Reset von Erfolg war.

      Ich hätte auch die Idee, dass es ggf. am Router liegen könnte...

      Grüße
      Sarah S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @sabine-schicker,

      nun habe ich mit deiner Frau gesprochen Fröhlich

      Die Leitung scheint in Ordnung zu sein, mein Tipp: Test mit einem anderen Router.

      Halte mich gerne auf dem Laufenden,
      Sarah S.

      10

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Einen schönen guten Morgen,

      nachdem es gestern noch einige Problem mit der Buchung eines Technikers gab und kein korretes Ticket ausgestellt werden konnte, bitte ich noch einmal um Rückruf, wann der Techniker heute (Nachmittag) zu uns kommt.

       

      Vielen Dank und schönen Gruß

      Stefan

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Könnt Ihr mich bitte mal zurückrufen... Danke

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @sabine-schicker vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wie schon telefonisch besprochen haben wir hier eine größere Störung vorliegen. Die Kollegen werden schnellstmöglich daran arbeiten. Ich melde mich wie gesagt am Sonntag dann noch einmal mit einem Update. Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochenende Sarah Ti.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @sabine-schicker die Großstörung ist behoben und die Messungen sehen gut aus. Es sollte jetzt alles wieder in Ordnung sein. Mit freundlichen Grüßen Sarah Ti.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    226

    0

    2

    vor 2 Jahren

    in  

    687

    0

    3

    in  

    259

    0

    4

    in  

    342

    0

    4

    Gelöst

    in  

    174

    0

    7