crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
23.01.2020 07:18
Hallo Experten,
FB 7590, VOIP Anschluß, Tel. Gigaset 850. Nach Umstellung auf VOIP und neuer Fritzbox regelmäßig, aber nicht immer, das Problem, das der Rufaufbau nicht wie gewohnt über das Rufzeichen beim Anrufenden über Freizeichen/Rufzeichen signalisiert wird. Man hat nicht den Eindruck , das der Ruf abgeht.
An der Gegenstelle auch Problem, der ankommende Anruf wird über Klingelzeichen signalisiert, bei Rufannahme ist aber keine Kommunikation möglich/"Leitung tot". Der Anzurufende/Gegenstelle hört nicht den Anrufenden. Beim zweiten Versuch scheint alles wieder zu gehen.
Bin für Hinweise sehr dankbar, es nervt, auch bei den Gegenstellen, immer zwei Versuche beim telefonieren zu starten.
Danke und Grüße
JUM1
23.01.2020 07:47
hat die FritzBox die aktuellste Firmware?
welches Gigaset Modell ist das genau (es gibt verschiedene 850er) und wie ist es mit dem Router verbunden?
23.01.2020 08:38
Hallo buenni,
Danke für die schnelle Antwort.
Telefon ist S68H ohne Bais, Anschluß über DECT an Fritzbox.
Software ist auf dem neuesten Stand.
Grüße
23.01.2020 09:36 Zuletzt bearbeitet: 23.01.2020 09:38 durch den Autor
jetzt hast du 2 Telefone genannt.
Um welches handelt es sich denn jetzt?
Firmware "aktuell" sagt nicht viel aus! Welche Bezeichnung hat diese?
Als erste Maßnahme Fritzbox schon mal neu gestartet?
23.01.2020 10:28
´tschuldigung, nur ein Telefon, 850 war falsch, Firmware muss ich nachschauen, habe jetzt keinen Zugriff darauf.
24.01.2020 16:40
Hallo, bin jetzt erst wieder zu Hause und habe in FB nachgeschaut.
Firmware ist 07.12
24.01.2020 21:24
25.01.2020 11:55
Hallo Kathrin W.,
Probleme treten bei ausgehenden Anrufen auf, auch bei bei unterschiedlichen Rufnummern. Alternatives Telefon werde ich testen.
Wo kann ich meine Anschlußdaten einstellen?
Grüße
JUM1
25.01.2020 11:57
@JUM1 schrieb:Hallo Kathrin W.,
Probleme treten bei ausgehenden Anrufen auf, auch bei bei unterschiedlichen Rufnummern. Alternatives Telefon werde ich testen.
Wo kann ich meine Anschlußdaten einstellen?
Grüße
JUM1
Hier:
25.01.2020 11:58 Zuletzt bearbeitet: 25.01.2020 11:58 durch den Autor
Die Kundennr. und eine Handynr. werden benötigt
(Festnetz macht derzeit keinen Sinn):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Bitte bestätige dies nach Erledigung über die "Antwort"-Funktion, vielen Dank.
Die im Profil hinterlegten Daten sind nur für den jeweiligen User u. das
Telekom-Team "ersichtlich".
25.01.2020 11:59
25.01.2020 12:10 Zuletzt bearbeitet: 25.01.2020 12:11 durch den Autor
@JUM1 bitte direkt auf diesen Link klicken, dann solltest Du direkt zu Deinem Profil kommen und kannst da die Daten eintragen und speichern nicht vergessen.
Inwiefern jetzt ein Prüfung schon Sinn macht, weiß ich aktuell nicht, da es bei der Kompatibilität unterschiedlicher Hersteller oftmals zu Einschränkungen kommt. Daher wäre ein Test mit einem anderen Telefon wirklich super. Wobei ich als erstes testen würde, wie es sich verhält, wenn das Telefon nicht per DECT mit der Fritzbox verbunden ist, sondern direkt über die Basis und den analogen Steckplatz.
Grüße Anne W.
25.01.2020 12:53
25.01.2020 13:13
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.