Kein Status nach Zubehör-Bestellung
vor 2 Jahren
Hallo liebe Teamies ,
ich habe am Sonntag, den 16.07.23 eine Bestellung im Online-Shop getätigt und bis jetzt nichts außer eine Eingangsbestätigung erhalten.
Der Kontakt zum Kundenservice funktioniert nicht wie gewünscht, Chats werden von Mitarbeitern verlassen, es wird einfach aufgelegt… kann ich nicht verstehen.
Ich habe AirPods Pro 2 bestellt und dort war eine Lieferzeit von 1-4 Tagen angegeben.
Bitte helfen Sie mir, ich habe nur eine Bestellnummer, mehr nicht.
LG
Kadir
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vor 2 Jahren
im Online-Shop
im Online-Shop
Da es im Telekomumfeld mehrere Onlineshops gibt, könnte es hilfreich sein, wenn Du angeben würdest, über welchen (Link) @Asci
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Tut mir leid.
Gekauft wurden die AirPods hier:
https://www.telekom.de/unterwegs/zubehoer-und-mehr/apple/apple-airpods-pro-2-generation?gclid=CjwKCAjwtuOlBhBREiwA7agf1jW4gsbDp_SrjKgu0Ist6VcEtRfEF5u1ymH_Q5kxICZPKREUdwD20xoCCKQQAvD_BwE&gbraid=0AAAAADu4hO9ncnFCLjZc0FhZi5HEw9Is_&wt_mc=sgs_zbmfmfxx_1010_mf-zub_6521647597_78616023096_383688214735_&accessory=99933874&gclsrc=aw.ds
@ Mario Sa
meine Daten habe Ich in meinem Profil hinterlegt. Vielen Dank für deine Bemühungen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Tut mir leid. Gekauft wurden die AirPods hier: https://www.telekom.de/unterwegs/zubehoer-und-mehr/apple/apple-airpods-pro-2-generation?gclid=CjwKCAjwtuOlBhBREiwA7agf1jW4gsbDp_SrjKgu0Ist6VcEtRfEF5u1ymH_Q5kxICZPKREUdwD20xoCCKQQAvD_BwE&gbraid=0AAAAADu4hO9ncnFCLjZc0FhZi5HEw9Is_&wt_mc=sgs_zbmfmfxx_1010_mf-zub_6521647597_78616023096_383688214735_&accessory=99933874&gclsrc=aw.ds @Mario Sa. meine Daten habe Ich in meinem Profil hinterlegt. Vielen Dank für deine Bemühungen.
Tut mir leid.
Gekauft wurden die AirPods hier:
https://www.telekom.de/unterwegs/zubehoer-und-mehr/apple/apple-airpods-pro-2-generation?gclid=CjwKCAjwtuOlBhBREiwA7agf1jW4gsbDp_SrjKgu0Ist6VcEtRfEF5u1ymH_Q5kxICZPKREUdwD20xoCCKQQAvD_BwE&gbraid=0AAAAADu4hO9ncnFCLjZc0FhZi5HEw9Is_&wt_mc=sgs_zbmfmfxx_1010_mf-zub_6521647597_78616023096_383688214735_&accessory=99933874&gclsrc=aw.ds
@Mario Sa.
meine Daten habe Ich in meinem Profil hinterlegt. Vielen Dank für deine Bemühungen.
@Mario Sa.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @Asci ,
du kannst übrigens den Status deiner Bestellung unter dem folgenden Link: https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus einsehen. Dafür benötigst du lediglich deine Bestellnummer, sowie deine Postleitzahl und schon siehst du den aktuellen Status. Den Status deiner Bestellung können wir nicht beeinflussen, sollten dennoch Rückfragen auftreten, kannst du mir hier gerne einen Zeitraum nenne, wo du einen Rückruf wünscht.
Beste Grüße
Mario Sa.
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