Kein Status nach Zubehör-Bestellung
vor 2 Jahren
Hallo liebe Teamies ,
ich habe am Sonntag, den 16.07.23 eine Bestellung im Online-Shop getätigt und bis jetzt nichts außer eine Eingangsbestätigung erhalten.
Der Kontakt zum Kundenservice funktioniert nicht wie gewünscht, Chats werden von Mitarbeitern verlassen, es wird einfach aufgelegt… kann ich nicht verstehen.
Ich habe AirPods Pro 2 bestellt und dort war eine Lieferzeit von 1-4 Tagen angegeben.
Bitte helfen Sie mir, ich habe nur eine Bestellnummer, mehr nicht.
LG
Kadir
272
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1006
2
4
vor 6 Jahren
170
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
