Solved
Kein Telefon und Internet
8 years ago
Hallo,
uns wurde ein neuer Anschluss verkauft mit einer 8 Stunden entstörung. So jetzt ist unser Anschluss seit über 36 Stunden defekt und nix passiert. Wir sind eine Firma mit 10 Mitarbeiter und können seit zwei Tagen nicht Arbeit.
Vielen Dank Telekom! Sie kosten uns richtig viel Geld jetzt, ach und ihre mit Arbeiter sind die Freundlichsten überhaupt.
Danke
1229
0
12
This could help you too
5 years ago
182
0
2
4 years ago
177
0
4
6 years ago
260
0
4
5 years ago
342
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
Guten Tag @Elektro-Schmied
das sollte sich am besten ein Mitarbeiter aus dem @Telekom-hilft-Team ansehen.
Im Voraus können Sie schonmal hier Ihre Benutzerdaten für den Kundenservice eintragen.
Diese Daten sind nur für "Telekom hilft"-Mitarbeiter sichtbar und werden zur schnellen Hilfeleistung Ihrer aktuellen Probleme benötigt.
0
8 years ago
gut, dass Sie den Weg zu uns in die Community gefunden haben. Dass Sie mit Ihrem neuen Anschluss einen Ausfall zu verzeichnen haben, bedauere ich sehr. Ich bitte um Entschuldigung, dass die Ursachenbehebung noch nicht erfolgt ist.
Ihren Hilferuf habe ich vernommen und greife gleich zum Hörer, um mit Ihnen in Kontakt zu treten.
Viele Grüße
Regina K.
0
2
Answer
from
8 years ago
Hallo @Regina K.
Habe es vom Handy aus eskaliert und nicht gesehen, daß du schon dran bist.
Answer
from
8 years ago
@Elektro-Schmied ich habe das Team von Ihrem Business-Berater über den Ausfall und dem defekten LANCOM-Router informiert. Der Kollege klärt es jetzt intern ab und setzt sich mit Ihnen in Verbindung. Ich bin bis zur finalen Klärung ebenfalls für Sie da.
Viele Grüße
Regina K.
0
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
LANCOM sendet Ihnen einen neuen Router zu. Damit unser Außendienst den neuen Router einrichten kann, wird sich der zuständige Kollege mit Ihnen in Verbindung setzen und einen Termin vereinbaren.
Ich bin weiterhin für Sie da.
Viele Grüße
Regina K.
0
6
Answer
from
8 years ago
leider liegt mir bisher keine Rückmeldung vor. Liege ich richtig in der Annahme, dass der Geschäftsanschluss wieder funktioniert?
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Viele Grüße
Regina K.
0
Answer
from
8 years ago
Hallo
ja er Funktioniert wieder.
Answer
from
8 years ago
Viele Grüße
Regina K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
@Elektro-Schmied ich habe die Rückmeldung erhalten, dass der LANCOM-Router heute Morgen um 10:51 Uhr mit DPD zugestellt wurde. Leider konnte Sie weder unserer technischer Service noch die Beschwerdebearbeitung auf der hinterlegten Mobilfunknummer erreichen.
Bitte teilen Sie mir mit, wann Sie wieder erreichbar sind, damit wir mit Ihnen einen Termin zur Installation Ihrer TK-Anlage vereinbaren können. Ich warte gespannt auf Ihre Antwort.
Viele Grüße
Regina K.
0
0
Unlogged in user
Ask
from