Solved

Kein Telefon und Internet

8 years ago

Hallo,

 

uns wurde ein neuer Anschluss verkauft mit einer 8 Stunden entstörung. So jetzt ist unser Anschluss seit über 36 Stunden defekt und nix passiert. Wir sind eine Firma mit 10 Mitarbeiter und können seit zwei Tagen nicht Arbeit. 

Vielen Dank Telekom! Sie kosten uns richtig  viel Geld jetzt, ach und ihre mit Arbeiter sind die Freundlichsten überhaupt. 

 

Danke 

 

 

 

 

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    • 8 years ago

      Guten Tag @Elektro-Schmied

      das sollte sich am besten ein Mitarbeiter aus dem @Telekom-hilft-Team ansehen.

      Im Voraus können Sie schonmal hier Ihre Benutzerdaten für den Kundenservice eintragen.
      Diese Daten sind nur für "Telekom hilft"-Mitarbeiter sichtbar und werden zur schnellen Hilfeleistung Ihrer aktuellen Probleme benötigt.

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    • 8 years ago

      Hallo @Elektro-Schmied,

      gut, dass Sie den Weg zu uns in die Community gefunden haben. Dass Sie mit Ihrem neuen Anschluss einen Ausfall zu verzeichnen haben, bedauere ich sehr. Ich bitte um Entschuldigung, dass die Ursachenbehebung noch nicht erfolgt ist.

      Ihren Hilferuf habe ich vernommen und greife gleich zum Hörer, um mit Ihnen in Kontakt zu treten.

      Viele Grüße
      Regina K.

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      2

      Answer

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      8 years ago

      Hallo @Regina K.

      Habe es vom Handy aus eskaliert und nicht gesehen, daß du schon dran bist.

      Answer

      from

      8 years ago

      @HAMAPA alles gut. Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig eskaliert. Stehe bereits mit dem Kunden und dem zuständigen Beschwerdeteam in Kontakt.

      @Elektro-Schmied ich habe das Team von Ihrem Business-Berater über den Ausfall und dem defekten LANCOM-Router informiert. Der Kollege klärt es jetzt intern ab und setzt sich mit Ihnen in Verbindung. Ich bin bis zur finalen Klärung ebenfalls für Sie da.

      Viele Grüße
      Regina K.

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      Answer

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    • 8 years ago

      @Elektro-Schmied, ich melde mich mit folgender Zwischeninfo zurück:

      LANCOM sendet Ihnen einen neuen Router zu. Damit unser Außendienst den neuen Router einrichten kann, wird sich der zuständige Kollege mit Ihnen in Verbindung setzen und einen Termin vereinbaren.

      Ich bin weiterhin für Sie da.

      Viele Grüße
      Regina K.

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      Answer

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      8 years ago

      Hallo @Elektro-Schmied,

      leider liegt mir bisher keine Rückmeldung vor. Liege ich richtig in der Annahme, dass der Geschäftsanschluss wieder funktioniert?

      Ich freue mich auf Ihre Antwort.

      Viele Grüße
      Regina K.

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      Answer

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      8 years ago

      Hallo

       

      ja er Funktioniert wieder.

      Answer

      from

      8 years ago

      @Elektro-Schmied Danke für die erfreuliche Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Regina K.

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      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      @Elektro-Schmied ich habe die Rückmeldung erhalten, dass der LANCOM-Router heute Morgen um 10:51 Uhr mit DPD zugestellt wurde. Leider konnte Sie weder unserer technischer Service noch die Beschwerdebearbeitung auf der hinterlegten Mobilfunknummer erreichen.

      Bitte teilen Sie mir mit, wann Sie wieder erreichbar sind, damit wir mit Ihnen einen Termin zur Installation Ihrer TK-Anlage vereinbaren können. Ich warte gespannt auf Ihre Antwort.

      Viele Grüße
      Regina K.

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