Gelöst
Kein Zugang auf persönliche Daten Error 500 nach Login
vor 7 Jahren
Hallo,
Seit einigen Tagen habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen persönlichen Bereich .Beim Login tritt unten gezeigter Fehler auf. Habe schon mit der Telekom telefoniert - kein Erfolg. Sie sagten ich hätte einen Virus auf meinen PC - habe aber schon mehrere PCs und Android Tabs ausprobiert überall das selbe. Bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen djrehben

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vor 7 Jahren
Ich habe das gleiche Problem, versuche die Anmeldung auf einem Mac mit Safari und auch über das iPhone bekomme ich die gleiche Fehlermeldung
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vor 7 Jahren
also wieder mal Telekom Fehler und die Call Center wissen nichts davon ??? Man könnte seine Zeit auch anders verbringen.
schönes Rest We. noch
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vor 7 Jahren
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Hallo Jürgen Wo.,
bei mir tritt der Fehler noch immer auf...über MAC mit Safari.
Mit freundlichen Grüßen
Ingo Sch.
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vor 7 Jahren
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ich habe bei der Telekom ein Ticket eröffnet.
Das Ticket war zuerst durch das Kundencenter direkt in Bearbeitung und wird nun an das Backoffice weitergegeben.
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Ingo Sch.
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Hallo,
ich kann das auch bestätigen, funktioniert wieder...vielen Dank..
Mfg
Ingo Sch.
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