crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.06.2019 18:10
Hallo,
ich habe am 31.5.19 einen Festnetz und Internetvertrag abgeschlossen und habe gestern (am 4.6.19) den Router und die Zugangsdaten erhalten.
Leider fehlt von einer Auftragsbestätigung aus der ich den Bereitstellungstermin und den Technikertermin sowohl in meinem Briefkasten, als auch in meinem E-Mail Postfach (Spam ebenfalls) jede Spur.
Wenn sie mir die Auftragsbestätigung einmal zukommen lassen könnten wäre ich ihnen sehr dankbar!
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.06.2019 18:29
Wenn sie mir die Auftragsbestätigung einmal zukommen lassen könnten wäre ich ihnen sehr dankbar!
Keiner weiß wer Du bist, befülle bitte Dein Profil, die Daten sind nur für das Team sichtbar.
05.06.2019 18:40
kannst du dich bereits im Kunden Center anmelden?
Da sollten die Daten hinterlegt sein.
Siehe hier
05.06.2019 19:27
Ich kann mich zwar im Kundencenter anmelden aber nicht mit meinen Zugangsdaten (die werden ja erst ab Freischaltdatum gültig) und kann daher auch keinen bestehenden Vertrag einsehen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.