Keine Auftragsbestätigung

Gelöst

Hallo, 

ich habe am 31.5.19 einen Festnetz und Internetvertrag abgeschlossen und habe gestern (am 4.6.19) den Router und die Zugangsdaten erhalten.

Leider fehlt von einer Auftragsbestätigung aus der ich den Bereitstellungstermin und den Technikertermin sowohl in meinem Briefkasten, als auch in meinem E-Mail Postfach (Spam ebenfalls) jede Spur.

Wenn sie mir die Auftragsbestätigung einmal zukommen lassen könnten wäre ich ihnen sehr dankbar! 

Mit freundlichen Grüßen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Tag @floriansiepmann, vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich die E-Mail soeben auf den Weg gebracht.

Sollten weitere Fragen auftreten, melden Sie sich gerne jederzeit erneut. Fröhlich

Viele Grüße Sven Ö.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wenn sie mir die Auftragsbestätigung einmal zukommen lassen könnten wäre ich ihnen sehr dankbar!

 

Keiner weiß wer Du bist, befülle bitte Dein Profil, die Daten sind nur für das Team sichtbar.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Ich kann mich zwar im Kundencenter anmelden aber nicht mit meinen Zugangsdaten (die werden ja erst ab Freischaltdatum gültig) und kann daher auch keinen bestehenden Vertrag einsehen

 

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Tag @floriansiepmann, vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich die E-Mail soeben auf den Weg gebracht.

Sollten weitere Fragen auftreten, melden Sie sich gerne jederzeit erneut. Fröhlich

Viele Grüße Sven Ö.