crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
28.06.2019 11:44
Hallo, am 21.06. habe ich online MagentaZuhause M mit MagentaTV bestellt. Jedoch habe ich noch keine Bestellbestätigung per E-mail oder Post erhalten. Nun frage ich mich ob es normal ist dass dies solange dauert und wo ich denn weitere Informationen zum Status der Bestellung in Erfahrung bringen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Tim.
28.06.2019 11:52
Kam eine Eingangsbestätigung?
Kam eine Mailadressbestätigung?
Wartest du auf die Auftragsbestätigung?
28.06.2019 12:06
Es kam weder eine Eingangsbestätigung noch eine Mailadressenbestätigung. Ja ich warte auf die Auftragsbestätigung.
28.06.2019 12:17
01.07.2019 10:51
Gut zu wissen @Thunder99 . Ich bestellte am 20. - und außer EB/DocuSign auch nichts erhalten.
Gekündigt hat Magenta in meinem Auftrag aber "schon". Mein Provider ist untröstlich. Ich auch, vielleicht überlege ich's mir noch mal. Elektronisches Signieren beim Providerwechsel war schon mal was Neues. Also blanko auf Papier unterschrieben, abgescannt, Signatur hochgeladen und abgeschickt. Was man bei der Telekom so für Technik braucht :).
02.07.2019 20:59
Bei mir gab's Entwicklung, heute "Ihr Anbieter hat dem Wechsel zugestimmt." Schreiben von der Telekom - noch keine AB. Echter postcon Brief - so, so - kein langweiliges PDF. Nichts was den Ökofuzzi in mir freut , habe sogar meine alte Kundennummer zugewiesen bekommen.
02.07.2019 22:16 Zuletzt bearbeitet: 02.07.2019 22:17 durch den Autor
03.07.2019 00:29
Mal sehen, was noch so passiert.
Im Schreiben steht der voraussichtliche Wechseltermin, den Endgültigen erfahre ich gemäß Schreiben mit der AB. Bei Vodafone eingeloggt, Kündigung wird unter Auftragsnummer WBCxxx geführt, scheint bisher, alles automatisiert über die ominöse WBCI-Schnittstelle gelaufen zu sein. Die sind übrigens genau so "clever" wie die Telekom beim ISDN Rausschmiss: Ich soll anrufen, um die Kündigung widerrufen. Oder als Empfehlung Online einfach Tarif wechseln/verlängern. Dabei lässt sich Online nicht verlängern, die Kündigung blockiert alles. Auf so Empfehlung musste da erstmal kommen :).
03.07.2019 06:00
@jm2c schrieb:Mal sehen, was noch so passiert.
Im Schreiben steht der voraussichtliche Wechseltermin, den Endgültigen erfahre ich gemäß Schreiben mit der AB. Bei Vodafone eingeloggt, Kündigung wird unter Auftragsnummer WBCxxx geführt, scheint bisher, alles automatisiert über die ominöse WBCI-Schnittstelle gelaufen zu sein. Die sind übrigens genau so "clever" wie die Telekom beim ISDN Rausschmiss: Ich soll anrufen, um die Kündigung widerrufen. Oder als Empfehlung Online einfach Tarif wechseln/verlängern. Dabei lässt sich Online nicht verlängern, die Kündigung blockiert alles. Auf so Empfehlung musste da erstmal kommen :).
@jm2c sei auf der Hut beim Wechsel von Vodafone weg,die stornieren gerne die Kündigung wenn zugleich eine Portierung auch noch läuft.
03.07.2019 12:59
Ich habe da keine Meinung/Erfahrung. Da ich "neue Beratungseinwilligung" bisher weggeklickt, fehlt wahrscheinlich irgendein Werbehaken, drum soll ich anrufen. Diese Beratungseinwilligung ist halt immer so weitgefasst, bei Vodafone: Zustimmung zur Auswertung der Bestands- und Verkehrsdaten (auch zellenbasiert), Datenaustausch zwischen Vodafone und Vodafone Kabel Deutschland, alle Kontaktwege für Angebote und Marktforschung. Das will ich doch alles gar nicht :). Ist wie KEK bei der Telekom.
03.07.2019 15:07
04.07.2019 09:03
04.07.2019 23:55
Ich habe jetzt eine persönliche Ansprechpartnerin für meinen Wechsel zu euch @Sven Ö. Kam heute per SMS, o ha. Dabei bin ich doch so schüchtern .
16.07.2019 22:58
Sonst ist aber nichts passiert, keine AB oder so. Nur weil immer Viele glauben, wir werden irgendwie bei der Telekom bevorteilt. Den "Mitgestalter" könnte ich mir in die Haare schmieren, wäre vom Service genau so gut oder schlecht . Mal meine neue alte Kundennummer eingetragen. Aber bitte nicht da rumfummeln, AB wird schon noch kommen. Oder auch nicht, dann bleibe ich, wo ich bin.
29.07.2019 15:32 Zuletzt bearbeitet: 29.07.2019 15:32 durch den Autor
Hallo @jm2c ,
schüchtern müssen Sie nicht sein, wir beißen nicht .
Wie ich sehe, wurde Ihr Wechsel zum 21. Oktober 2019 zugestimmt. Bei Fragen können Sie sich auch jederzeit bei Ihrer Wechselberaterin melden. Die Auftragsbestätigung erhalten Sie in den nächsten Tagen per Post.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
29.07.2019 20:03
Geduld gehört nicht zu meinen Stärken, danke fürs Nachsehen @Tabea Ka. Ich habe ihr wegen dem Sky Paket gratis schon gesimst. Fragen habe ich im Moment sonst keine. Da kann ich die Kundennummer jetzt wieder rausnehmen.
08.08.2019 21:16
Abschließend: Storno ist dank Lorenz durch, nix mehr zu tun @Tabea Ka. Sollte ich je wieder in Wechselstimmung sein, weiß ich, an wen ich mich wenden kann.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.