crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo, Wir haben einen Speedport W921V. Seit ein paar Tagen nach einem Stromausfall zeigt unser Telefon keine Rufnummern mehr bei eingehenden Anrufen an. Im Telefoniecenter ist kein Häkchen bei Rufnummerunterdrückung gesetzt. Direkt am Speedport können die Rufnummern über die Anrufliste abgefragt werden.
Kann mir hier jemand weiterhelfen ?
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Wenn Du Dein Telefon über die TAE-Buchse mit dem Speedport verbunden hast, dann teste mal bitte die andere TAE-Buchse vom Speedport.
Man kann auch nicht ausschließen, dass der analoge Port vom Speedport defekt ist.
03.08.2017 11:56
Das Häkchen "Rufnummernunterdrückung" steuert nur die Übermittlung bei ausgehenden Telefonaten.
Vielleicht ist das Telefon defekt, wenn möglich, mal mit einem anderen testen.
03.08.2017 12:00 Zuletzt bearbeitet: 03.08.2017 12:02 durch den Autor
Hallo @gerdia2000,
welches Telefon benutzt du überhaupt?
Hast du einmal ein Router Reset gemacht?
Router für 10 Minuten stromlos machen, wieder einstecken und berichten ob sich etwas geändert hat.
Gruß Gurke
Wenn Du Dein Telefon über die TAE-Buchse mit dem Speedport verbunden hast, dann teste mal bitte die andere TAE-Buchse vom Speedport.
Man kann auch nicht ausschließen, dass der analoge Port vom Speedport defekt ist.
04.08.2017 09:54
Hi.
Vielen Dank. Die andere TAE Buchse am Speedport ergab den Treffer ( wo man nicht hindenkt ).
Viele Grüße
05.08.2017 08:41
06.08.2017 20:39
Im Kundencenter kann auch die Rufnummerunterdrückung
für e i n g e h e n d e Telefonate aktiviert werden.
18.10.2017 10:01
Hi , hatte das gleiche Problem bei meinem Speedport W723V Typ B. Die Buchsen gewechselt und das Problem war gelöst, vielen Dank
18.10.2017 10:13
07.03.2022 12:08
Hallo und guten Tag. Seit einigen Tagen funktioniert die Rufnummernanzeige auf meinem Gigaset E560H nicht mehr. Ist mit Router W921V verbunden. Habe schon alles versucht. Zurückgesetzt in den Auslieferungszustand, andere TEA Buchse versucht, vom Strom genommen, neu angemeldet usw. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir jemand helfen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.