Keine Rufnummernanzeige bei eingehenden Anrufen

Gelöst

Hallo, Wir haben einen Speedport W921V. Seit ein paar Tagen nach einem Stromausfall zeigt unser Telefon keine Rufnummern mehr bei eingehenden Anrufen an. Im Telefoniecenter ist kein Häkchen bei Rufnummerunterdrückung gesetzt. Direkt am Speedport können die Rufnummern über die Anrufliste abgefragt werden. 

Kann mir hier jemand weiterhelfen ?

Vielen Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Wenn Du Dein Telefon über die TAE-Buchse mit dem Speedport verbunden hast, dann teste mal bitte die andere TAE-Buchse vom Speedport.

Man kann auch nicht ausschließen, dass der analoge Port vom Speedport defekt ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@gerdia2000

 

Das Häkchen "Rufnummernunterdrückung" steuert nur die Übermittlung bei ausgehenden Telefonaten.

 

Vielleicht ist das Telefon defekt, wenn möglich, mal mit einem anderen testen.

Hallo @gerdia2000,

 

welches Telefon benutzt du überhaupt?

 

Hast du einmal ein Router Reset gemacht?

Router für 10 Minuten stromlos machen, wieder einstecken und berichten ob sich etwas geändert hat.

 

Gruß Gurke

Wenn Du Dein Telefon über die TAE-Buchse mit dem Speedport verbunden hast, dann teste mal bitte die andere TAE-Buchse vom Speedport.

Man kann auch nicht ausschließen, dass der analoge Port vom Speedport defekt ist.

Hi.

 

Vielen Dank. Die andere TAE Buchse am Speedport ergab den Treffer ( wo man nicht hindenkt Fröhlich ).

 

Viele Grüße

Telekom hilft Team
Hallo @gerdia2000,

herzlich Willkommen bei uns in der Community. Wie ich sehe, konnte @prophaganda ja schon super helfen. Zögern Sie nicht, wenn noch weitere Fragen aufkommen. Wir sind hier. Fröhlich

Viele Grüße
Pascal O.
Gelöschter Nutzer

@RmH1

 

Im Kundencenter kann auch die Rufnummerunterdrückung

für  e i n g e h e n d e   Telefonate aktiviert werden.

Hi , hatte das gleiche Problem bei meinem Speedport W723V Typ B. Die Buchsen gewechselt und das  Problem war gelöst, vielen Dank

Hallo @hector07 und herzlich willkommen in der Community.

Prima, dass der Wechsel der Buchsen zum Erfolg geführt hat. Vielen Dank für die Info. Fröhlich

Gruß
Sören M.

Hallo und guten Tag. Seit einigen Tagen funktioniert die Rufnummernanzeige auf meinem Gigaset E560H nicht mehr. Ist mit Router W921V verbunden. Habe schon alles versucht. Zurückgesetzt in den Auslieferungszustand, andere TEA Buchse versucht, vom Strom genommen, neu angemeldet usw. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir jemand helfen