Keine eingehenden Anrufe möglich

1 year ago

Hallo , habe folgendes Problem.

Bisher hatte ich Glasfaser Modem2 an ner Alten Fritzbox.

Heute habe ich auf ne Fritzbox 5590 & FritzFon X6 umgestellt.Alles funktioniert wunderbar.Ausser das keine Anrufe reinkommen.Man hört keine Wahlverbindung wenn ich dem Handy probiere drauf anzurufen.Fritz zeigt auch nichst an. Ausgehende Anrufe klappen ohne Probleme.

Telefon, Rufnummer wird alles ordentlich in der Fritzbox angezeigt.Habe auch altes Telefon an der neuen Fritz getestet, auch ohne Erfolg.

Für Tipps und Hilfe wäre ich dankbar 

460

32

    • 1 year ago

      Eingerichtet habe ich die Fritz über den Einrichtungsassistenten.

      Telefonprüfung wurde mir OK abgeschlossen.

      An den Voreinstellungen habe ich erstmal nichts geändert.

      Später 2-3 Stunden Fehlergesucht.

      Per Hotline mit Telekom alle Einstellungen durchgegangen, hat mich auch probiert anzurufen was nicht funktioniert hat.

       

      0

    • 1 year ago

      Habe ja 3 Rufnummern.

      Habe aus Spass gerade einfach mal ne Alternative Nummer ausgewählt, da klappt das angerufen werden ohne Probleme.

      Definitiv Fehler bei der Telekom mit meiner Hauptnummer 

      0

    • 1 year ago

      @Patty Es gibt KEINE Hauptnummer. Alle sind (technisch) gleichberechtigt.

      Die 'älteste' ist einfach die vertragszugeordnete.....

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Leider klappt die einzige die ich nutze nicht.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @Patty Na gut. DEINE Hauptnummer.

       

       

      5

      Answer

      from

      1 year ago

      @Svenja Ba. Ping. Profil komplett.

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Abend @Patty

       

      ich habe gerade nachgeschaut, leider hast du keine Rückrufnummer hinterlegt. 

      Bitte ergänze diese einmal und nenne mir ein Zeitfenster, in dem du gut erreichbar bist. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Answer

      from

      1 year ago

      @Nico Be. Macht mich stutzig. Wir sehen ein 100%gefülltes Profil und keine Rückrufnummer dabei ?!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      1000038383.jpg

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Patty

       

      eine Störungsmeldung dazu liegt bereits vor und musste entsprechend weitergeben werden, es wird sich bald jemand bei dir melden. 

       

      Grüße

      Sarah S. 

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Heute Rückmeldung von der Telekom bekommen.

      Aus dem Telekomnetz ist die Nummer jetzt erreichbar.Aus anderen wird es noch paar Tage dauern.

      Bei der Portierung ist was schief gegangen.

      Verstehe ich zwar nicht aber egal.

      Mit der alten Fritzbox war ich ja unter der Nummer erreichbar 🤷

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Patty,

       

      es tut mir leid, dass sich deine Störung noch etwas hinzieht. Der technische Fachbereich bemüht sich, diese schnellstmöglich zu beheben.

       

      Viele Grüße

      Kerstin Si.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Patty,

       

      nach meinen Unterlagen soll dein Anschluss jetzt wieder für alle eingehenden Anrufe funktionieren.

       

      Konntest du diese bereits einmal testen?

       

      Viele Grüße

      Kerstin Si.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      841

      0

      3

      Solved

      in  

      2561

      0

      3

      Solved

      in  

      811

      0

      4

      Solved

      in  

      572

      0

      3